tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

RF
Rossella F.
Remscheid
23.07.2023
Ware bisher nicht erhalten. Bestellung sollte in die Tredy Filiale geliefert werden. Auf telefonische Anfrage wurde ich erstmal vertröstet. Könne bis zu 9 Tage dauern und ich würde benachrichtigt, sobald die Ware abholbereit ist. Dass die Bestellung 1 Tag nach meiner Anfrage in der Filiale abholbereit war habe ich bis heute nicht erfahren. Keine email erhalten. Weder vom Shop ,noch vom Lieferanten. Anhand der Sendungsnummer aus der Bestellbestätigung habe ich selbst gesehen, dass die Ware seit 4 Tagen bereits dort liegt. Bin sehr verärgert Über dieses Prozedere.
25.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte beachte, dass wir Dich in Deiner Versandmail darauf hinweisen, dass Du nicht nochmal separat informiert wirst. Anhand der Sendungsverfolgungsnummer von DHL, kannst Du jederzeit nachschauen, wann Dein Paket in Deiner Lieblingsfiliale eintreffen wird.
25.07.2023
Die von mir bestellte Tunika/Bluse hatte einen sichtbaren größeren Webfehler im Stoff, daher ging sie zur Reklamation zurück.Da die Tunika im Online Shop in meiner Größe ausverkauft war habe ich sie mir gestern in der Filliale nochmal gekauft. Leider musste ich heute feststellen das die zweite Bluse auch ein Webfehler / kleines Loch im Stoff hat. Sowas ist schon sehr ärgerlich. Die Qualität ist bei diesem Zukauf Made in Italy sehr schlecht...der Stoff ist einfach zu dünn...Der Preis für diese schlecht verarbeitete Tunika ist viel zu hoch...
02.10.2023

Die Ware ist ok aber

Die Ware ist ok - die Mitarbeiter nett aber das Unternehmen unterirdisch. Wir hatten im Laden eine Jeansjacke für meine Mut gekauft aber sie war zu groß. Die Jacke gab es im Ladengeschäft nicht nur online. Umtausch möglich auf Nachfrage. Aber keine Geldrückgabe. Dh. Wir haben 2 Jeansjacke bezahlt und dafür jetzt einen Gutschein den wir irgendwann mal einlösen können. Meine Mutter als Rentnerin fand das nicht lustig.
10.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bei einem Umtausch in einer tredy Filiale erhältst Du eine Gutschrift von uns. Du kannst am Bestellterminal vor Ort auch online Artikel erwerben und diese dann im Store mit Deiner Gutschrift bezahlen.
21.07.2023
Leider musste ich zwei Teile zurückschicken - auf meine Kosten (5,95€). In Karlsruhe gibt es leider keinen Tredy-Shop - und somit kann ich die Retoure auch nicht kostenfrei abgeben. Ich fände es mehr als zeitgemäß und angebracht, wenn Sie ein kostenfreies Retourenlabel beigefügt hätten. - So etwas ist heute durchaus üblich. Werde mir schwer überlegen, bei Ihnen nochmal was zu bestellen.
30.05.2023
Ich habe dasselbe Shirt nun zum zweiten Mal Online bestellt.Bei der ersten Bestellung waren sämtliche Ziersteinchen nach der ersten Kurzwäsche vom Shirt abgefallen. Auch jetzt beim zweiten Shirt sind die Ziersteinchen obwohl ich es diesesmal nur ausgepackt habe auf dem Shirt nicht mehr vorhanden und im Vorfeld schon abgefallen...
06.06.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
29.06.2023
Für mich hatten die von mir bestellten Kleider Passformmmängel. Sie kamen einfach nicht zum Sitzen.Und fielen überhaupt nicht gut.Sehr Schade...So gingen sie aufwendig mit einer Fahrt und Parkplatzsuche in die Filliale zurück da es kein kostenloses Retourenlabel bei der Bestellung gibt.
30.06.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/
29.06.2023
Leider hatte die von mir bestellte Tunika ein Loch / Riss im Stoff unter dem Arm. Ich habe sie behalten und selber genäht da sie im Shop in meiner Größe ausverkauft war. Die Qualität ist sehr oft schlecht,und man muss fast jedes Teil nachnähen...
30.06.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
19.07.2023
Die Größentabellen stimmen nicht. Dadurch hat alles nicht gepasst. Bei einer Jacke war der Stoff sehr dünn, fast durchsichtig. Ich werde nicht mehr bestellen. Im Geschäft sehe ich das Material und kann entsprechend probieren.
20.07.2023
HH
Heliane H.
Schkeuditz
01.08.2023
Kein guter Service. Rückgabe inder Filiale Hainstraße Leipzig ist sehr schwierig. Kein Netz Computer kann nicht hochgefahren werden.Verkäuferin super nervös.
08.07.2023
einfach mal besser auf dei kunden wünsche eingehen und die bestellungen etwas leichter machen und andere Zahlungen als Klarna anbieten
14.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Derzeit bieten wir die gewünschte Zahlart nicht an. Vielleicht ist unsere neue Zahlart "später bezahlen - PayPal" eine Alternative für Dich?
18.06.2023
Eine Bezahlung auf Rechnung ist nicht möglich. Es ist nicht gerade kundenfreundlich von seine Kunden Vorkasse zu verlangen.
27.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Vielleicht ist unsere Zahlart "PayPal - später bezahlen" eine Alternative für Dich? Schau gerne mal vorbei: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Zahlung/
04.08.2023
Größe ist fällt immer unter schiedlich aus Größe vier mal 2 Nummern zu groß eine Nummer kleiner bestellt zu eng
07.08.2023
Leider hat das Sweatshirt was ich mir nun zum zweiten Mal bestellt habe ein Loch im Stoff...beim ersten Mal war nach der Wäsche ein grosser Riss im Stoff...Die Qualität von diesem Sweaty ist für den Preis von 45,99€ sehr labbrig und schlecht...Das Sweatshirt hat unterschiedliche Materialien und der Stoff an den Seiten ist sehr dünn und neigt zu Löchern und Rissen...Ich bestelle sehr gerne Online die Outfit Zusammenstellung im Shop wird immer schlimmer...völlig überladen...doppelt und dreifache Oberteile übereinander...sowas von schlecht präsentiert obwohl die einzelnen Teile sehr schön sind...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation wende Dich bitte an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
Leider hat das neue Sweatshirt die erste Kurzwäsche nicht überstanden...Der Stoff war an einer Seite zu knapp eingefasst so das ein langer Riss im Stoff an der Naht entlang entstanden Ist. Der Kundendienst hat mir ein kostenloses Retourenlabel zukommen lassen.Allerdings bekomt man dieses Label nur wenn man ein Foto von der gewünschten Reklamation nachweist...Ich bestelle sehr gerne Online allerdings finde ich die Outfit Zusammenstellung eine totale Katastrophe... Es gibt nicht ein Outfit was wirklich zusammen passt...man fragt sich wer stellt diese Kombinationen zusammen...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Selbstverständlich ist im Falle einer Reklamation die Retoure für Dich kostenfrei. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
13.08.2023
Ich habe mir die neue Steppweste in schwarz bestellt. Leider sind nach der ersten Kurzwäsche die silbernen Ziernieten abgefallen. Das dürfte bei einem Preis von 69,99 € nicht sein...Die Ziernieten und das Material auf dem sie befestigt waren passen nicht zusammen,da der Untergrund dafür einfach zu glatt ist.Ich habe mir die Westen gestern im Geschäft angeguckt auch da fehlen schon einige Nieten ohne Kurzwäsche. Sie fallen einfach ab weil sie gar nicht richtig fest sind...
15.08.2023
04.05.2023
Leider bin ich mit der Bestellung und der Bezahlung unzufrieden. Sie bieten Kauf über Paypal an. Auch die Möglichkeit erst nach 30 Tagen zu zahlen. Das habe ich so ausgewählt. Nach ein paar Tagen kommt eine Mail das kein Zahlung eingangen ist. Bei einer erneuten Bestellung war es wieder möglich Paypal mit Zahlung in 30Tagen zu wählen. Es kam wieder die Mail das Sie noch auf dir Zahlung warten. Ich habe jetzt davon abgesehen nochmal eine Bestellung auszulösen. Wenn Sie schon dieses Zahlungsmethode anbieten, sollte man es auch nutzen können.
05.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hast Du nicht Deine gewünschte Zahlart bei Deiner Bestellung ausgewählt. Du hast Banküberweisung gewählt, daher erhältst Du eine automatisierte E-Mail mit unseren Bankdaten von uns. Gerne kannst Du Dich an unseren Kundendienst wenden: 02157-89498-22.
03.05.2023
Der Versand und die Lieferung waren wie immer sehr schnell. Das von mir bestellte Shirt ging aber trotzdem zurück.Es war sehr schön gemacht aber leider hatte es für mich totale Passform Mängel. Das Shirt hatte vorne einen anderen Stoff als hinten. Vorne hat es gut gesessen und war auch enger geschnitten.Hinten war der Stoff sehr viel dünner und man hat doppelt soviel Stoff als vorne gehabt.Es hat nur noch Falten geschmissen... Es sah aus als wenn man vorne eine Gr.36/38 mit hinten einer Gr.44/46 zusammengenäht hätte. Sehr Schade...
05.05.2023
02.10.2023
Leider ließ sich der Reißverschluss an der bestellten Weste erst nach einer halben Stunde mit sehr viel Kraft,Geduld und viel Glück öffnen...Ich hoffe das er jetzt noch lange hält...Man sollte ihn nicht mehr ganz zu ziehen sonst bekommt man ihn wieder nicht auf...er ist sehr groß,grob und Scharfkantig... Dieses hatte ich vor kurzem auch bei einen von mir bestellten Mantel in die Filliale...Leider ließ sich da der Reißverschluss gar nicht öffnen...so war der Weg in die Filliale erstmal umsonst und der Mantel wurde zurück geschickt...
10.10.2023
26.05.2023
Leider waren an dem gelieferten Shirt schon sämtliche Ziersteinchen ab.Sowas sollte man erst gar nicht versenden...Also geht die Bestellung wieder komplett zurück... Das Outfit Karusell im Online Shop ist überhaupt nicht ansprechend und regt einen auch nicht zum Kauf an.Die Kombinationen passen zum größten Teil gar nicht zusammen...
26.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast. Umso mehr bedauern wir, dass wir in Dir eine Unzufriedenheit ausgelöst haben. Das möchten wir natürlich in keinem Fall. Ein Einkauf in einer unserer Filialen oder im Onlineshop sollte für Dich unbedingt ein positives Erlebnis darstellen. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
31.07.2023

So schlecht Qualität!

Ich wollte es nochmal versuchen! Aus Erfahrung kontrolliere ich jeden cm der Ware und auch. Bei dem Shirt fehlten schonmal mind. 3 Nieten! Also Kundendienst kontaktiert und weil einem da ja erstmal nicht geglaubt wird muß man Fotos als Beweis mailen. Dann gibt es ein Rücksende-Etikett und man kann die Ware zur Post tragen.