tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

18.05.2023
Die von mir bestellte Shirtjacke war von der Qualität und vom Stoff her sehr dünn und hatte vorne ein grosses sichtbares Loch.Daher ging sie zur Reklamation zurück. In den Fillialen bekommt man im Moment kaum noch kleinere Größen. Meistens wird erst ab Gr.38/40 oder ab Gr.2 geliefert.
Ich bin seit vielen Jahren ein Tredy Fan. Leider ist die Qualität nicht gerade sehr gut.In letzter Zeit sind die von mir bestellten Kleidungsstücke schlecht verarbeitet.Sie weisen z.B. Löcher auf,haben schlecht gefasste Säume, Nähte gehen offen u.s.w.
02.12.2023
viel zu teuer dafür das es meist nur Polyester ist und dann knistert als hätte man ne Plastetüte an außerdem viel zu groß ich trage sonst meist L hier ist mir die kleinste Größe immer noch zu groß.Allerdings die Sachen an sich sind sehr schick
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Bestimmt ist beim nächsten Mal das Richtige für Dich dabei.
26.12.2023
Das Kleid ist von seiner Machart sehr schön... Leider ist die Qualität mal wieder sehr schlecht... Das Kleid hat metallic - Einsätze die sich auflösen / zersetzen...das Kleid wurde noch nicht von mir getragen...sehr ärgerlich...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
05.10.2023
Ich habe 4.99 Porto bezahlt obwohl es nicht eine Schuld war. Ich werde online nichts mehr bestellen. Die Filialen sind zu weit weg um kurz hinzufahren um eine Rücksendung abzugeben. Es gibt noch andere Online shops
10.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Eine versandkostenfreie Lieferung bieten wir ab einem Bestellwert von 50 € an. Dein Bestellwert betrug 39,99 €.
06.08.2023
Die Qualität der Shirts war sehr labbrig und dünn,daher gingen sie aufwendig mit Zeitaufwand und Parkplatzsuche in die Fillialle zurück.Kein kostenloses Retourenlabel ist für ein Onlineshop nicht mehr Zeitgemäß...
07.08.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
SONJA S.
Hameln
23.08.2023

Viel zu klein

Habe mit dem longblazer crema gekauft..grösse 3 ..ich hab immer 3 ... Der passt überhaupt nicht!!!! Grade Mal g osse 1 denke ich..Mist und dann alle grössen ausverkauft.. .
25.08.2023
14.08.2023
Retourenservice sehr schlecht. Ich muss das Porto für für die Retoure selber zahlen. Das ist sehr Kundenunfreundlich. Ich bestelle nicht wieder.
15.08.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/
23.05.2023
Leider haben sich sämtliche Steinchen nach der ersten Kurzwäsche gelöst und das Shirt ging gestern zur Reklamation in die Filliale zurück...
13.10.2023
Bei anderen Anbieter ist Retoure Kosten los. Hatte es leider überlesen. Werde nicht mehr online bestellen.
18.10.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/. Alternativ kannst Du Deine Retoure auch in jeder tredy Filiale kostenfrei zurückgeben.
02.08.2023
Leider ist die Rücksendung nicht passender Kleidung kostenpflichtig.
07.08.2023
11.06.2023
Es ist bis jetzt noch kein Paket angekommen
15.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Lt. Deinem Sendungsverfolgungslink wurde Dein Paket zeitnah zugestellt. Bitte melde Dich daher bei unserem Kundendienst: kundendienst@tredy-fashion.de oder unter 02157-89498-22.
03.09.2023
Leider hat die von mir bestellte Shirt Jacke ein sichtbaren defekt ( Materialfehler ) Leider kommt es bei Tredy öfters vor das die Verarbeitung und auch die Qualität nicht gerade gut ist...Der neue Winterschal mit Lurex ist sein Geld nicht Wert...Also gehen diese Teile am Montag aufwendig in die Filiale zurück da kein kostenloses Retourenlabel für solche Fälle im Paket beiliegt...
05.09.2023
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
Die Kleidungsstücke fallen bei gleicher Größe so unterschiedlich aus, dass bestellte Ware fast nie passt. Zudem muss man die Rücksendung auch noch bezahlen. Und der Karton war so voll gepackt. Man hätte einen größeren nehmen sollen, dann gehen sie vielleicht bei der Lieferung nicht kaputt. Ich bin frustriert und enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/ Ein Einkauf in einer unserer Filialen oder im Onlineshop sollte für Dich unbedingt ein positives Erlebnis darstellen. Es tut uns leid das Du enttäuscht bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung in der Logistik weiter.
22.05.2023
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen , ich bin total enttäuscht ! Ich werde nichts wieder online bestellen und ich das man in Vorkasse gehen muss finde ich grenzwertig schöner wäre auf Rechnung!
23.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte beachte, dass Deine Bestellung am 08.05. in die örtliche Postfiliale gebracht wurde. Leider wurde die Lagerfrist überschritten und deshalb an uns zurück gesendet. Bei Problemen oder Fragen kannst Du Dich immer an unseren Kundendienst wenden kundendienst@tredy-fashion.de.
03.09.2023
Leider lösen sich an der bestellten Steppweste genau wie bei der schwarzen die schönen kleinen silbernen Ziersteinchen nach der ersten Kurzwäsche... Die Qualität ist bei Tredy leider nicht immer gut...
05.09.2023
Susanne S.
Duisburg
27.09.2023

Defekte Ware

Habe schon das zweite Mal eine defekte Bluse, dieses Mal mit zwei Löchern im Brustbereich, bekommen. Kann man gar nicht übersehen. Vielleicht sollte die Ware vor Versand einmal geprüft werden.
29.09.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
KM
Kirsten M.
Sandersdorf-Brehna
07.05.2023
Bestellung noch nicht erhalten. Ist für Montag, d. 8.5. angekündigt. Bestellt am 30.4. Leider wurde ein Artikel von Tredy schon storniert, da dieser nicht mehr erhältlich ist.
09.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung hast Du am 30.04.23 ausgelöst. Dein Paket wurde am 04.05.23 verschickt und am 08.05.23 zugestellt. Durch den Feiertag hat sich die Lieferung ein bisschen verzögert. Das tut uns sehr leid.
Am 06.11 habe ich Ware bestellt. Per Kreditkarte sofort gezahlt und dies auch bestätigt bekommen. Die Ware habe ich immer noch nicht. Stolze leistung
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen im Versandprozess gekommen ist. Gerne leiten wir Dein Feedback auch an den Versandpartner weiter. Anhand der Sendenummer ist zu sehen, dass Deine Bestellung heute erfolgreich zugestellt wurde.
10.12.2023
Habe früher Kleidung bei Tredy gekauft. War immer zufriedenstellene. Aber diesmal war die Qualität insbesondere der Strickwaren unterirdisch.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du uns detailliertere Informationen an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de