tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

Schnelle Lieferung - Paßform nicht so toll

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Ware war leider nicht größengerecht. Wieder mal war eine Fahrt zum Shop für die Rückgabe nötig.
26.05.2023
07.10.2023
Falsche Lieferung von anderer Kundin erhalten, eigene Ware noch nicht erhalten, aber bereits vor 8 Tagen bezahlt.
10.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Da ist uns leider ein Fehler passiert, um den wir uns umgehend gekümmert haben. Es wurde Dir bereits eine Ersatzbestellung und kleines Geschenk zugeschickt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
02.09.2023
Bessere Qualität der Stoffe Bessere Beschreibung der Produkte
05.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
MH
Mary H.
Marktrodach
03.07.2023
Habe bestellt-bezahlt und nix erhalten!
07.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Laut Deinem Sendungsverfolgungslink wurde Deine Bestellung zugestellt. Solltest Du Dein Paket nicht erhalten haben, kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundendienst wenden: kundendienst@tredy-fashion.de oder unter 02157-89498-22.
16.05.2023
Bestellung wurde erst nach 6 Tage verschickt. Finde ich ohne weitere Kommunikation sehr lange.
16.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Paket wurde am 5. Werktag an unseren Versanddienstleister übergeben. Es tut uns leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Aktuell kommt es wegen hohem Bestellaufkommen zu leichten Lieferverzögerungen.

Nichts paßt, unmögliche Schnitte, keine gute Qualität, Retoure dauert ewig

Nichts paßt. Vor 10 Tagen die Retoure in den Laden gebracht und noch immer keine Gutschrift
09.06.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/ Bitte wende Dich bezüglich Deiner Retoure an unseren Kundendienst kundendienst@tredy-fashion.de oder Telefonisch unter der Nummer 02157-89498-22
Ich habe die bestellten Artikel noch nicht erhalten und keine Bestellnachrichten
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte beachte, dass Du als Lieferadresse Deine Lieblingsfiliale in Recklinghausen gewählt hast. Dort liegt Deine Bestellung seit dem 22.11 Abholbereit. Dies kannst Du anhand der DHL Sendenummer sehen die Du am 20.11 von uns erhalten hast. Gerne kannst Du Dich auch immer an unseren Kundenservice wenden kundendienst@tredy-fashion.de
CD
Carina D.
Lampertheim
Leider gingen 2 knōpfen beim erste Tragen ab. Schade
16.05.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
25.09.2023
Ich habe bis heute keine Ware bekommen.
26.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen im Versandprozess gekommen ist. Bitte beachte aber, dass eine Auslandssendung ein paar Liefertage mehr in Anspruch nehmen kann. Bitte wende Dich bei Fragen an unseren Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
SR
Sabine R.
Nattheim
31.10.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
09.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Paket wurde am 07.11.23 in Deiner Lieblingsfiliale zugestellt. Gerne kannst Du Dich bei weiteren Fragen auch an unseren Kundendienst wenden: 02157-89498-22.
09.11.2023
Lieferung noch nicht eingetroffen
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Bestellung wurde am 04.11.23 erfolgreich zugestellt. Am Besten schaust Du nochmal in Deinem DHL-Sendungslink nach. Falls Du Rückfragen hast, kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundendienst wenden: 02157-89498-22.
SW
Silvia w.
Eberdingen
16.10.2023
habe die Ware leider nie bekommen
20.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Laut DHL wurde Dein Paket am 19.10.23 bei Dir zugestellt. Bitte wende Dich daher an unseren Kundendienst: kundendienst@tredy-fashion.de
Jacke kam mit mehreren Flecken an
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich finden wir umgehend eine Lösung. kundendienst@tredy-fashion.de
12.09.2023
13.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Können wir etwas verbessern? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
07.09.2023
13.09.2023