tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

12.06.2023
Wann kann man Guthaben (Brief) endlich online einlösen?!? Ich habe in der Nähe leider kein Geschäft mehr. Weiterhin ist es sehr ärgerlich, dass die Maße so unterschiedlich ausfallen und man die Rücksendekosten selbst tragen muss ( wie gesagt, unser schöner Tredyladen in Hof wurde ja geschlossen) Ich hoffe sehr, dass sich beide Themen bald positiv entwickeln!! Grüße von einer mal sehr guten Kundin
15.06.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/
07.06.2023

Retoure muss selbst bezahlt werden!

Ich finde das besser darauf hingewiesen werden müsste, dass man die Retoure selber bezahlen muss! Bin jetzt extra in den nächsten Shop gefahren, um das Paket zurück zu geben. Wollte eigentlich einen Teil behalten, aber da mich das so geärgert hat, hab ich alles zurück geschickt! Da bestelle ich garantiert kein 2. Mal.
09.06.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/. Alternativ kannst Du Deine Retoure auch in jeder tredy Filiale kostenfrei zurückgeben.
BK
Bernd K.
Langelsheim
19.07.2023

War guter Kunde!!!

War guter Kunde, aber da Tredy sehr kleinlich ist, werde ich nicht mehr bestellen! Trotzdem ich schon sehr viel Geld bei Tredy gelassen habe, wollten sie mir den kostenlosen Einkaufsshopper nicht geben, nur weil ich bei der letzten Bestellung den Mindestbetrag von 79,- nicht erreicht habe! Lächerlich!!!
20.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Aktionen und die jeweiligen Aktionsbedingungen werden selbstverständlich sichtbar in unserem Onlineshop hinterlegt. Sicherlich hast Du Verständnis dafür, dass sich dahinter ein automatisierter Prozess befindet. Wenn eine Onlinebestellung die Aktionsbedingungen erfüllt, wird automatisch bei der Bearbeitung in unserem Versandlager das jeweilige Aktionsgeschenk dem Paket beigelegt.
18.08.2023
Die von mir bestellte Steppweste hat ein grosses Loch im Futter der Seitentasche. Leider hatte ich dieses schon öfters...sehr Schade...die Qualität ist leider nicht immer die Beste...Ansonsten klappt die Bestellung und der Versand schnell und gut :)
22.08.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
08.05.2023
Der bestellte Blazer ist sowas von schlecht vernäht ,ich habe diesen retourniert und hoffe das der nächste qualitativ besser ist. Es hängen überall Fäden raus und zum Teil öffnen sich die Nähte .bei einem neuen neuen Produkt .
09.05.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
24.08.2023
Die Grössen fallen immer sehr unterschiedlich aus.Mal passt gr.5, mal ist sie zu klein oder zu groß.Vorkasse und Rückporto nerven
25.08.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/ Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/ Alternativ kannst Du Deine Retoure auch in jeder tredy Filiale kostenfrei zurückgeben.
UD
Ursula D.
Düsseldorf
17.06.2023
Ein Shirt, welches Pailletten hat, hat beim Waschen Pailletten verloren. Leider sind die nur aufgeklebt.
HO
08.11.2023
Ich könnte kotzen das ist nicht das erste Mal, wenn man was von Made in Italy bekommt. Alles mit viel zu heißen Nadeln genäht aber das was dieses Mal passiert ist der Burner. Hose gekauft, geliefert bekommen, anderen Tag angezogen eine Stunde an und die Hose ist in oben bis unten an der Naht ausgerissen, ich nehme seit zwei Jahren immer die selbe Größe und vom Material war ich immer zufrieden das es um Schritt mal eine kleine offene Naht gab habe ich gerne selber repariert. Aber das eine Hose von oben bis unten neben der Naht aufplatzt ist doof, ich war das Gespött der ganzen Hochzeitsgesellschaft. Das geht garnicht.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du erneut Unzufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich bitte immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback und finden sicherlich eine Lösung : kundendienst@tredy-fashion.de Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
Die Kleidungsstücke sind oft schlecht verarbeitet, lange Nähreste, schlecht gefasste Säume, Textiteile - nicht gut/schön zusammengesetzt, verklebte Hosenbeine - wohl zu heiß gebügelt. Ich habe deshalb schon einige Teile wieder zurück geschickt. Eine Reklamation habe ich meiner eigenen Schneiderin übergeben, weil die Verkäuferin die "Verantwortung dafür nicht übernehmen wollte/konnte" - traurig; und das Geld dafür habe ich auch nicht zurückbekommen; es handelte sich um 10 EUR.
Antwort von tredy-fashion.de
Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast. Umso mehr bedauern wir, dass wir in Dir eine Unzufriedenheit ausgelöst haben. Das möchten wir natürlich in keinem Fall. Ein Einkauf in einer unserer Filialen oder im Onlineshop sollte für Dich unbedingt ein positives Erlebnis darstellen. Wir leiten Dein ausführliches Feedback bezüglich der Qualität umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation kannst Du Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst wenden.
24.08.2023
Die Zahlungsabwicklung ist katastrophal. Sonst konnte ich immer per Lastschrift bezahlen und das funktionierte super. Jetzt habe ich Paypal-später zahlen gewählt und kann 2 Wochen später keine weitere Paypal Transaktion mehr durchführen, da die 30 Tage noch nicht vorüber sind und die Zahlung noch nicht abgeschlossen wurde. Das sollte vielleicht vorher mitgeteilt werden. Jetzt sind die Sachen teilweise ausverkauft. Die Zahlungsabwicklung finde ich nicht gut bei Tredy.
06.08.2023
Leider sind Retouren kostenpflichtig.Nicht mehr Zeitgemäß für ein Onlineshop...Ich habe mehrere Teile bestellt und auch behalten.Ein Teil für 15,95 € gefiel mir nicht und war im Shop auch anders abgebildet wie es in Natur aussah.Dafür musste ich dann mit Zeitaufwand,Parkplatzsuche und Parkscheinkosten zur Filliale um es kostenlos zu retounieren.
07.08.2023
25.05.2023
Das computergesteuerte Bestellsystem gehört verbessert. Bestellte und bezahlte Ware wird plötzlich nicht mehr geliefert. Einfache Benachrichtigung: wurde storniert. Vielleicht wäre Kauf auf Rechnung eine Alternative. Sehr schade den ich finde die Mode sehr gut.
26.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast. Umso mehr bedauern wir, dass wir in Dir eine Unzufriedenheit ausgelöst haben. Das möchten wir natürlich in keinem Fall. Ein Einkauf in einer unserer Filialen oder im Onlineshop sollte für Dich unbedingt ein positives Erlebnis darstellen. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
LH
Liz H.
Saarlouis
11.05.2023

Größenangaben nicht korrekt und Rücksendung auf eigene Kosten!

Ich habe zwei unterschiedliche Hosen bestellt, angegeben waren die gleichen Bundmaße. Aber die Hosen sind im Bund nicht gleich weit und nur eine passt gut! Abet die Tatsache, dass ich die Rücksendung selbst zahlen muss hält mich davon ab, die Hose zurückzusenden.
14.05.2023

M

2 Tops bestellt, Bestätigung erhalten und gleich bezahlt. 2 Tage später Benachrichtigung erhalten, ist nur 1 Top lieferbar. Das ärgerliche ist, für 1 Top 4.50 € Porto bezahlt. Bei 2 Tops wäre das ja ok gewesen.
16.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel diesmal ausverkauft war.
BK
Bernd K.
Langelsheim
13.05.2023
Ich habe die falsche Größe bekommen! An der Hose stand 50 und in der Hose 44 und das war sie auch , also total zu klein, ging zurück! Warte auf Rückerstattung, das dauert bei Tredy auch immer endlos lange!!!
04.06.2023

Tops unterschiedliche Länge

Ich habe zwei Tops der gleichen Größe, aber unterschiedliche Farben bestellt ( Basic Top "ANNA" Viskose, sea green und navy). Da das dunkelblaue 8cm kürzer ist, schicke ich es zurück.
06.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
19.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Paket ist noch nicht angekommen
27.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung diesmal etwas länger gedauert hat. Laut Deinem Sendeverfolgungslink gab es leider zuerst Schwierigkeiten seitens unseres Versanddienstleisters und bei den nächsten Zustellversuchen war leider keiner anwesend, um das Paket anzunehmen.
AM
A. M.
Adenau
15.06.2023
Passform und Qualität waren mal besser.
16.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Gerne kannst Du uns detailliertere Informationen an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
18.06.2023
Kein guter Service
27.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Können wir etwas verbessern? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
14.10.2023
So viel Syntetik lässt sich nicht gut tragen. Das schwitzen ist unerträglich u kratzig darin. Etwas mehr Linon oder Baumwolle wäre echt schön. Weil ich die Mode sehr geschätzt habe als Stammkundin. Sollte Kleidung nicht angenehm auf der Haut sein und Freude machen. Aber der jetzige Weg ist nicht Geschäfts fördernd. Ich als Kundin werde mich um orientieren müssen. Schade