weindotcom.de- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
weindotcom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Eine meiner positivsten Onlineeinkauf-Erfahrungen! Ich brauchte kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) ein attraktives Weingeschenk und hielt es eigentlich für nicht möglich, dass es rechtzeitig ankommen würde. Weit gefehlt - in kürzester Zeit wurde das Geschenk (1 Flasche Sekt inkl. Verpackung und Grußkarte) versandt und erreichte pünktlich und zur großen Freude des Beschenkten sein Ziel. Ich war Erstbestellerin bei Weindotcom und habe meine Begeisterung über diesen Service noch am gleichen Abend telefonisch beim Online-Shop mitgeteilt. Auch dieses Gespräch führte ich mit einem äußerst sympathischen Mitarbeiter, also alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.
Simone S.
Würzburg

Geschenk kam 6 Tage nach Bestellung an — der Geburtstag wurde damit verpasst; der Versand erfolgte durch DHL statt durch UPS, wie auf der Homepage angegeben; und der Kundenservice war keine große Hilfe — im Gegenteil, es wurde noch vor Versand Zeit darauf verschwendet in Frage zu stellen, ob ich meine eigene Adresse richtig angegeben hatte… Insgesamt keine Empfehlung.

Bewertungen für weindotcom.de

ON
Oscar N.
Böblingne
23.08.2023

Jederzeit wieder - Absolut empfehlenswert

Herzlichen Dank für die schnelle und persönliche Abwicklung der Bestellung.
01.09.2023
Das freut mich riesig dass alles gut geklappt hat. Danke für deine Bestellung und das positive Feedback. Liebe Grüße aus Augsburg, Katja
Marco S.
Lecker Wein zu fairen Preisen, der schnell nach Bestellung geliefert wird!
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig dass unsere Weinauswahl so gut ankommt. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
EJ
Eduard J.
Belgium
15.11.2023
Reeds in verleden besteld en ook nu mooi aanbod, snel en veilig geleverd .
Antwort von weindotcom.de
Thank you so much! We really appreciate your feedback and look forward to your next visit to Weindotcom. Florian & Katja
KK
Kerstin K.
Sinzheim
Schnell unkompliziert ,sehr freundlich, würde hier immer wieder bestellen
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
SG
Sven G.
Magdeburg
Schnelle perfekte Lieferung. Kaum im Warenkorb , schon fast zu Hause
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig dass alles so zügig geklappt hat. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
08.07.2023
Alles super funktioniert Bestellung, Lieferung, Zahlungsmöglichkeit
10.07.2023
Das freut uns sehr, vielen dank für deine Bestellung. Bis nächstes Mal! Deine Katja von WEiNDOTCOM
AK
Anne K.
Solingen
18.11.2023
Es war alles perfekt. Ware war sehr gut verpackt, flotter Versand
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig dass alles gut und reibungslos geklappt hat. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
11.05.2023
Freundlich und kooperativ Fixe Bearbeitung von Fragen und Emails
13.06.2023
Immer wieder gern, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und bis hoffentlich bald!
23.12.2023
Top Service - schnell und unkompliziert Was will man mehr? Nix.
Antwort von weindotcom.de
Wunschlos glückliche Kunden - unsere Motivation! Vielen Dank und bis bald, Katja
SM
saskia m.
langweid
Sehr schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Jederzeit wieder
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
23.12.2023

Toller Service

Toller, verlässlicher und persönlicher Service. Gerne wieder!
Antwort von weindotcom.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Am Ende bekommen wir immer alles hin... Viele Grüße Katja
GK
Gertrud K.
Düsseldorf
31.07.2023
Bin sehr zufrieden. Schnelle lieferung. Gute Ware. Danke
03.08.2023
Genau diese Rückmeldungen sind unsere Motivation täglich besser zu werden. :-) Vielen lieben Dank. Deine Katja von WEiNDOTCOM
27.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Tolle Auswahl.
03.08.2023
Dieses Feedback freut uns riesig. Vielen Dank und viel Spaß mit den Weinen. Katja von WEiNDOTCOM
27.06.2023
Sehr zuverlässig. Kann ich nur empfelen. immer wieder.
29.06.2023
Das freut uns sehr dass du mit uns so zufrieden bist! Und Empfehlungen sind sowieso immer das Beste, was uns passieren kann, neben tollen Bewertungen wie dieser. Viele Grüße, dein Team von WEiNDOTCOM
JL
MG
Marc G.
01.07.2023

Alles bestens

Ware wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung.
10.07.2023
Das freut uns sehr dass alles so reibungslos geklappt hat, viel Spaß mit der Bestellung und bis bald, deine Katja von WEiNDOTCOM
10.05.2023

Alles wie erwartet

Schnelle Versand (?) und mit freie Versicherung.
13.06.2023
Herzlich gerne, freut uns dass alles so gut geklappt hat! Dein Team von WEiNDOTCOM
21.05.2023
Immer wieder perfekt. Qualität, Preis, Service.
13.06.2023
Mit so einer perfekten Bewertung arbeitet es sich gleich doppelt so gut, wir bedanken uns ganz herzlich bei dir.
18.10.2023
Gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung.
24.10.2023
Super, das freut uns sehr dass du so zufrieden warst! Danke für dein tolles Feedback! Bianca von WEiNDOTCOM
06.09.2023

perfekt!

Schnell, super freundlich und serviceorientiert
26.09.2023
Wow, danke! Eine Bewertung wie ein Ritterschlag. Bis nächstes Mal bei WEiNDOTCOM. Katja & Florian