feinkost-js.de- Logo - Bewertungen

feinkost-js.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2020
feinkost-js.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

die gans , einfach fabelhaft !! , sehr zart durch das s.v. verfahren , und lecker ! soße , knödel , alles toll + rotkohl für uns im norden - lüneburg - etwas zu essiglastig - kein thema oder abzug der sterne , 4 teelöffel preißelbeeren dazu und es hat gepasst, Recht herzlichen Dank aus der Lüneburger Heide ect. Verpackung & Versand und alles andere auch perfekt Alles sehr fein und sie hören bestimmt nicht das letzte mal von mir , und das nicht nur zur Weihnachtszeit Holger Ahrend

12.07.2023
Eine Stelze war verdorben, da diese zusammenverpackt waren musste auch die zweite entsorgt werden. Die Rippchen haben wenig Fleisch und schmecken nach gar nichts. Die Hühnchen hab ich aus Sicherheitsgründen ungeöffnet entsorgt.

Bewertungen für feinkost-js.de

PR
Peter R.
Görlitz
09.04.2024

Perfekter Lieferservice

Schnelle Lieferung und sehr gute sichere Verpackung
31.03.2024

Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe !

Es ist so , wie ich gedacht habe !!
21.03.2024
Qualität !
24.02.2024

Alles in Ordnung

Bisher wurde die bestellte Ware in einem guten Zustand nach wenigen Tagen ins Haus geliefert.
Gute Qualität. Guter Geschmack. Schnelle Lieferung.
14.01.2024

Leckere Gans

Schnelle Lieferung, leckere Festtagsgans zu einem guten Preis.
WB
30.12.2023
Der Service ,die Lieferung und natürlich diese Qualität
01.01.2024
Geschmacklich sehr gut
17.05.2023

Südtiroler Grillwurst-Parade

Das Produkt ist super, die Würstchen (Südtiroler Grillwurst-Parade) waren sehr lecker, geschmacklich ein Erlebnis. Der Service war super, schnelle Abwicklung, der Versand war gefühlt rasend schnell, hat uns sehr überrascht. Wir werden weiterhin dieses Geschmackserlebnis genießen.
GG
Gunter G.
Ortstadt
18.05.2023

Lieferung von Grillwürsten über "FOCUS-Deal".

Der Geschmack der Fleischwaren kann noch nicht bewertet werden, da noch kein Verzehr stattgefunden hat. Die Ladengeschäfte des Herstellers machen im Internet einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck! Die Lieferung war einwandfrei!
M. K.
Bärlin
Gegessen haben wir noch nicht daher keine Rezession zum Geschmack usw ansonsten ist die Lieferung gut verpackt und heil bei uns angekommen es kann also jetzt Weihnachten werden wir sind auf alles vorbereitet
MI
18.05.2023
Die Vielzahl der verchiedenen Grillwürste welche beoi der Party besonders gut angekommen sinmdund viele Gaeste sich nach den Lieferanten informoiert haben.
06.07.2023
Die Waren wurden in der vorgegebenen Zeit zugestellt und es war dem Inhalt entsprechend sicher und gut verpackt. Die Lebensmittel sind sehr lecker
MI
29.05.2023
Schnelle Lieferung und exelenter Geschmack, meine Gäste haben an einem Abend 2 Pakete (24) Personen verputzt und sofort Ihre Adresse verlangt.
23.12.2023
Lieferung kam im versprochenem Zeitrahmen. Anleitung der Zubereitung im Paket wäre hilfreich. Frage wurde aber sofort per E-Mail beantwortet

Leckere Gans

Sehr gut abgestimmter Geschmack,reichhaltig und einfach lecker. Gut und praktisch verpackt und schnell geliefert. Immer zu empfehlen!!
09.12.2023
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt an. Geschmacklich kann ich erst nach Weihnachten eine Bewertung abgeben. Freundliche Grüsse
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ohne Beanstandungen. Und die gelieferte Ware war ebenfalls hervorragend. Danke, immer wieder
Silvia S.

Alles bestens

Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Die Ware ist top. Ich bestelle gerne hier.