weg.de- Logo - Bewertungen

weg.deBewertungen

: 4.188Gut

4,30

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.02.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
weg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei weg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.02.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
weg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei weg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für weg.de

1.080 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.188 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.01.2022
Allgemein empfinde ich es als nicht so einfach, an einem Reiseziel (Land, Region) dann z.B. einen konkreten oder potentielle Urlaubsort(e) auszuwählen, um ggf. ein bestimmtes Hotel zu finden. Weiterhin empfinde ich die vielen verschiedenen Flugangebote (Zeiten, Preise sowie Leistungsinhalte *inkl. Gepäck*) als sehr unübersichtlich. Man muss zum Teil sehr über mehrere Seiten "blättern"/scrollen, um ggf. ein passendes, gewünschtes Angebot zu finden. Ich würde mir eine kompaktere Darstellung Wünschen (pro Flug eine Zeile mit den nötigen Informationen: Datum, Abflughafen - ggf. Zielflughafen - , direkt/indirekt, Flugzeiten Abf./Ank., Gepäck)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.07.2022 
Ein Stern ist noch zu viel, einen Service gibt es praktisch nicht; das sog. Customer-carecenter gibt es offensichtlich nur als Mailadresse, NIE WIEDER WEG.DE!!! Zum Fall: Am 20.05.2022 haben wir über das Internetportal „weg.de“ einen Flug für 2 Personen von Frankfurt nach Denpasar und zurück gebucht. Umgehend erhielten wir den Reiseplan mit der Booking ID 2038911204. Der Flug geht über Abu Dhabi und Kuala Lumpur. Am 21.05. erhielten wir dann die bestätigte Buchung mit Rechnung gleichen Datums. Der Betrag wurde auch sofort eingezogen. Mir fiel sofort ein grober Fehler in der Bestätigung auf. Beim Rückflug am 01.11.2022 standen plötzlich andere Flugdaten im Plan. Der Abflug in Denpasar war nunmehr um 18.00h, und nicht mehr wie ursprünglich 15.00h Ankunft in Kuala Lumpur jetzt um 21.10h. Da aber der Abflug in Kuala Lumpur in Richtung Abu Dhabi bereits um 19.40h erfolgt, ist dieser Flug ohne eine funktionierende Zeitmaschine nicht zu erreichen. Ok, Fehler können passieren. Ich habe umgehend die Hotline über diesen Umstand informiert. Dort versicherte man mir, dass man sich darum „kümmern“ würde. Darauf erhielt ich eine Mail (Standardmail) von BRAVOFLY, in der man mir eine Lösung innerhalb von 7 Tagen ankündigte. Nun passierte erst einmal nichts! Nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit verschiedenen, mehr oder weniger inkompetenten Mitarbeitern, erhielt ich dann am 06.06.2022 eine weitere Mail von BRAVOFLY, in der nunmehr innerhalb von 4 Tagen eine Lösung versprochen wurde. Wieder passierte zunächst einmal nichts. Nach einem weiteren Telefonat mit der Hotline, entschuldigte man sich mit erhöhten Reiseanfragen. Unsere Reise läge ja noch weit in der Zukunft!? Am 21. Juni, exakt 1 Monat nach Auftrag, bekam ich eine weitere Mail von BRAVOFLY mit einem Angebot. Ich muss gestehen, dass mich dieses „Angebot“ förmlich „vom Hocker riss“, allerdings im negativen Sinne. Es war gespickt mit verschiedenen Gebühren und Preisanpassungen, sodass sich der Flugpreis praktisch verdoppelte. So eine bodenlose Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Ich habe dieses „Angebot“ natürlich umgehend abgelehnt. Darauf habe ich wieder zum X. Male mit der Hotline gesprochen. Dort bekommt man aber auch nur zum X. Male Standardantworten wie: „Ich habe Ihr Problem an die Fachabteilung weitergeleitet und Sie bekommen eine Mail“. Diese ist aber ebenfalls eine Standardmail mit dem Inhalt, das man sich darum kümmert und in 7 Tagen eine Lösung anbietet. Diese wird dann per Mail zugeschickt. Bis zum heutigen Tage, dem 04. Juli 2022 warten wir immer noch auf eine Lösung des von weg.de verursachten Fehlers. Weg.de heißt in diesem Falle wohl „Geld weg“. Wenn man schon nicht in der Lage ist, einen simplen Flug zu organisieren, möchte ich nicht wissen wie eine Pauschalreise aussieht! Daher kann ich nur wiederholen: NIE WIEDER WEG.DE!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für weg.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(100)
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Sehr lange Wartezeit! Nur zwei Zahlungsarten !? nicht jeder Besitz VISA Karte
Bewertung melden
Antwort von weg.de
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zu hören, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind. Aufgrund der Kurzfristigkeit kann die Zahlung beim Reiseveranstalter leider nur per Kreditkarte getätigt werden. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Habe man Freitag reserviert und warte jetzt monntag noch immer auf bestätigung
Bewertung melden
Antwort von weg.de
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage wegen einer Änderung der Angaben noch nicht bestätigt werden konnte. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Wurde grundlos storniert, Zimmer sind zu einem teureren Preis noch verfügbar
Bewertung melden
Antwort von weg.de
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage wegen einer Preiserhöhung während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022 
Es wäre schön wenn man die Möglichkeit hätte die die Buchung zu ändern
Bewertung melden
Antwort von weg.de
12.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Online Buchung ging nicht durch und am nächsten Tag war die Reise teurer
Bewertung melden
Antwort von weg.de
31.05.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage wegen einer Preiserhöhung während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Was für ein Mist. Mit Ab-in-den-urlaub bin ich viel besser aufgehoben
Bewertung melden
Antwort von weg.de
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage wegen einer Preiserhöhung während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
18.01.2022
Ihr solltet nur Reisen anbieten die wirklich auch verfügbar sind …
Bewertung melden
Antwort von weg.de
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
17.03.2022
leider die selbe firma wie last minuute de auch nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von weg.de
18.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Falls Sie wünschen, können Sie online auf ´My Area´ Informationen und den Status Ihrer Buchung überprüfen und uns auch per E-Mail kontaktieren. Diese Information finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
23.02.2022
Auf Fragen antworten und Ankündigungen auch Taten folgen lassen.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
23.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage während des Buchungsprozesses noch nicht bestätigt werden konnte. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Alles worum man sich nicht selbst kümmert, wird nicht geschehen
Bewertung melden
Antwort von weg.de
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Kommunikation nicht möglich. Auf E-Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
23.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Falls Sie wünschen, können Sie online auf ´My Area´ Informationen und den Status Ihrer Buchung überprüfen und uns auch per E-Mail kontaktieren. Diese Information finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022 
keine Antwort auf e Mail, Telefonisch nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice nicht erreichen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
0 zéro null everything
Bewertung melden
Antwort von weg.de
06.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von weg.de
01.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre neue Buchungsanfrage, während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022 
Bewertung melden
Antwort von weg.de
07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Buchungsanfrage wegen einer Preiserhöhung während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022 
Bewertung melden
Antwort von weg.de
07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage wegen einer Preiserhöhung während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022
Bewertung melden
Antwort von weg.de
04.04.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass während des Buchungsprozesses Probleme aufgetreten sind. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Bewertung melden
Antwort von weg.de
25.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage , während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
23.02.2022
Bewertung melden
Antwort von weg.de
23.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
06.01.2022 
Bewertung melden
Antwort von weg.de
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage wegen einer Preiserhöhung während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de