tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

MM
Max M.
16.04.2024
ich warte seit wochen auf ein paar plastkteile für 15€ warenwert. die sind nicht in der lage mich über den liefertermin zu informieren. ich bestell dort nie wieder. versprochen.
innerhalb 12 Tagen nicht geliefert
10.04.2024
UR
Uwe R.
Königswartha
Leider kann ich nichts bewerten, da der bestellte Artikel auf den ich seit dem 26.02. warte bei mir nicht angenommen ist.
Aliexspres von China ist besser und schneller. Dazu noch günstig.
06.04.2024
16.03.2024
08.03.2024
PM
Peter M.
Uelzen
09.02.2024
Bei meiner ersten Bestellung bei Ihnen, am 22.01.24, habe ich einen Makita Ersatzschlauch Nr.140G04-3, einen Makita Vorfilter Nr. 199827-4MA, und eine Makita WKZ Muffe 24-424379-9 bestellt und auch sofort via PayPal am 22.01.24 bezahlt. Auf den nicht gelieferten Vorfilter warte ich immer noch! Zwei Emails von mir diesbezüglich blieben ebenfalls unbeantwortet. Sorry, aber so ein Verhalten seiner Kundschaft gegenüber, geht gar nicht! MfG Peter Mang
SH

Was ist da los?

Bestellung lief soweit gut. Die Lieferung erfolgte in zwei Teilen und leider fehlte da ein Paket Schrauben. Kann grundsätzlich passieren, aber weder per Telefon noch per Mail ist die Firma zu erreichen. Mails kommen als nicht zustellbar zurück! Das ist unterirdisch und das war leider meine erste und letzte Bestellung da.
GS
Gordana S.
Villingen-Schwenningen

Zwei Positionen Bestellt und Bezahlt, nur eine Position erhalten.

Zwei Positionen Bestellt und Bezahlt, nur eine Position bis heute erhalten. Etliche Reklamations emails meinerseits wurden sehr unprofessionell von verschiedenen tuulzone Mitarbeitern bearbeitet. Ich warte bis heute auf die Anlieferung der fehlenden zweiten Position.
18.02.2024
Falsches Produkt geliefert und keine telefonische Klärung möglich. Per Mail eine Antwort und sonst keine weitere Rückmeldung bzgl.Rückversandt und mögliche richtige Lieferung. Hoffe das richtige Produkt wird noch geliefert oder dass das Geld zurückgeben wird.

Bei der Bestellung der Waare ist nicht erhalten

Bei der Bestellung der Waare ist nicht ersichtlich, dass die Anlieferung 10! Wochen dauert. Unmöglich so zu arbeiten. Nie wieder werden wir bei euch bestellen!