tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

16.03.2024
08.03.2024
PM
Peter M.
Uelzen
09.02.2024
Bei meiner ersten Bestellung bei Ihnen, am 22.01.24, habe ich einen Makita Ersatzschlauch Nr.140G04-3, einen Makita Vorfilter Nr. 199827-4MA, und eine Makita WKZ Muffe 24-424379-9 bestellt und auch sofort via PayPal am 22.01.24 bezahlt. Auf den nicht gelieferten Vorfilter warte ich immer noch! Zwei Emails von mir diesbezüglich blieben ebenfalls unbeantwortet. Sorry, aber so ein Verhalten seiner Kundschaft gegenüber, geht gar nicht! MfG Peter Mang
SH

Was ist da los?

Bestellung lief soweit gut. Die Lieferung erfolgte in zwei Teilen und leider fehlte da ein Paket Schrauben. Kann grundsätzlich passieren, aber weder per Telefon noch per Mail ist die Firma zu erreichen. Mails kommen als nicht zustellbar zurück! Das ist unterirdisch und das war leider meine erste und letzte Bestellung da.
18.02.2024
Falsches Produkt geliefert und keine telefonische Klärung möglich. Per Mail eine Antwort und sonst keine weitere Rückmeldung bzgl.Rückversandt und mögliche richtige Lieferung. Hoffe das richtige Produkt wird noch geliefert oder dass das Geld zurückgeben wird.

Bei der Bestellung der Waare ist nicht erhalten

Bei der Bestellung der Waare ist nicht ersichtlich, dass die Anlieferung 10! Wochen dauert. Unmöglich so zu arbeiten. Nie wieder werden wir bei euch bestellen!
Schuhe nicht wie beschrieben. Keine Rückmeldung ob per Mail oder Telefonisch! Rückversand nur auf eigene Kosten. Man bekommt nicht mal ein Retour Etikett!
25.02.2024
weil man hinter seiner ware her schreiben muss und versand nicht wie beschrieben in 2-3 tage passiert sonder erst nach nachfragen und 1.5 wochen.
02.02.2024
Kabelschere wird nicht zugestell seit 3 Wochen und Support hilft auch nicht weiter
24.02.2024
Ware bestellt und bezahlt und seit 5 Tagen Bestellung wird bearbeitet.
16.02.2024
10 Stück bestellt und bezahlt 1 Stück geliefert worden
16.02.2024

mangel an Service, telefonisch und E mail

mangel an service telefonisch und E mail
14.02.2024
19.06.2023
21.06.2023
Telefonisch ist das Unternehmen leider nicht erreichbar, obwohl eine Telefonnummer als Kontakt angegeben ist. Auch meine Mail wurde bisher nicht beantwortet. Da ich jetzt nicht weiß, ob die dringend benötigte Ware überhaupt ankommt, werde ich wohl oder übel woanders nochmal bestellen müssen. Eine Firma die telefonisch nicht zu erreichen ist, hat nach meinem Verständnis nicht mal einen Stern verdient.
15.08.2023

Versandprobleme

Es wurde keine Sendungsnummer mitgeteilt. Auf meine Email zum Status des Pakets wurde nicht geantwortet ebenso habe ich telefonisch niemanden erreichen können. Als ich dann 10 Tage nach angeblichen Versand der Ware nochmal mehrfach versucht hatte anzurufen, habe ich eine Mitarbeiterin erreicht, die mir mitteilte, dass das Paket wieder auf dem Weg zum Versender ist, weil es nicht an einer UPS Station abgeholt wurde. Ich wurde natürlich nicht über den Standort des Paketes weder per Zettel im Briefkasten noch per Email informiert. Selten eine so schlechte Kommunikation erlebt.
Bestellt waren zwei Artikel im kombi-packet, leider hat ein Artikel in der verschlossenen Verpackung gefehlt. Dann wurde uns nach Anfrage mitgeteilt, dass das fehlende Gerät nachgeliefert wird. Gerät ist nun seit 2 Wochen nicht aufgetaucht und zu Tuulzone ist jeglicher Kontakt fehlgeschlagen. Kundenservice miserabel. Würde von dieser Seite aufjedenfall in Zukunft abraten, lieber paar Euro mehr in die Hand nehmen und bei Vertrauenswürdigen Händlern bestellen.
AG
Andreas G.
Berlin Französisch Buchholz
26.07.2023
Ich habe am 11.07.23 Schrauben bestellt und bis jetzt nicht geliefert bekommen ( heute ist der 26.07.23). Trotz Kontaktaufnahme über das Kontaktformular habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Beim Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen ist immer nur ein Anrufbeantworter dran der auf das Kontaktformular hinweist. Wenn sich demnächst keiner meldet werde ich einen Betrugsfall bei Paypal aufmachen müssen.
13.07.2023
Artikel bestellt, Kauf bestätigt, 2 Tage später die Nachricht das der Artikel durch zwischenverkäufe vergriffen ist und am 7.7.23 geliefert werden soll und bis zum heutigen Tag keine Lieferung.
JR
18.10.2023

War bestellt, aber sie wurde nicht geliefert.

War bestellt. Auf der Webseite war bei der Ware Lieferzeit von 3 - 6 Tage angegeben. Nach Bezahlung auch nach 6 Tagen nichts gehört. Auf Nachfrage wurde ausgewichen und sich mit "Probleme beim Versand" herausgeredet. Dann wurde das Produkt zeitgleich auf der Webseite auf "Nicht lieferbar" gesetzt. Ich habe die Lieferung schließlich storniert. Das Geld wurde mir umgehend zurücküberwiesen.
Antwort von tuul.zone
Hallo Joachim, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, damit dein Einkauf bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Es tut uns leid, dass es durch einen Fehlbestand im Lager zu Verzögerungen/Stornierung bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig Vertrauen ist und wir sind fest entschlossen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir setzen alles daran, dass solche Vorfälle nicht wieder eintreten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen, Patrick von Tuulzone