tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

JR
18.10.2023

War bestellt, aber sie wurde nicht geliefert.

War bestellt. Auf der Webseite war bei der Ware Lieferzeit von 3 - 6 Tage angegeben. Nach Bezahlung auch nach 6 Tagen nichts gehört. Auf Nachfrage wurde ausgewichen und sich mit "Probleme beim Versand" herausgeredet. Dann wurde das Produkt zeitgleich auf der Webseite auf "Nicht lieferbar" gesetzt. Ich habe die Lieferung schließlich storniert. Das Geld wurde mir umgehend zurücküberwiesen.
Antwort von tuul.zone
Hallo Joachim, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, damit dein Einkauf bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Es tut uns leid, dass es durch einen Fehlbestand im Lager zu Verzögerungen/Stornierung bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig Vertrauen ist und wir sind fest entschlossen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir setzen alles daran, dass solche Vorfälle nicht wieder eintreten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen, Patrick von Tuulzone

Bestellung 05.12.2023 - Lieferung erst 08.02.2024! :-(

Am 05.12.2023 einen Artikel bestellt. Einen Tag später kommt eine Mail mit dem Hinweis auf eine "Lieferverzögerung" und einem voraussichtlichem Liefertermin zum 08.02.2024! Im Shop selbst ist immer noch eine Lieferzeit von 7-10 Tagen angegeben. Nicht zu empfehlen da jetzt ein Weihnachtsgeschenk nicht pünktlich kommt :-(
30.06.2023
Vorkasse Überweisung, Ware bezahlt. 2x Überweisung gepüft, alles ok, Antwort von Tool.Zone : keine Vorkasse Überweisung eingegangen, wenn nicht die Zahlung binnen 30 Tagen ab Bestellung eingeht, wird der Auftrag storniert. Vorkasse per Echtzeit-Überweisung... keine Ware erhalten. Geld verloren. Danke Tool.zone
03.08.2023
Sehr sehr schlecht. Eine Bestellung am 18.07 bis heute 03.08 ich habe drei verschiedene Pakete erhalten und immer noch nicht vollständige Bestellung erhalten. Ich habe von hunderten verschiedenen Webseite tausende Bestellungen gemacht und bis jetzt so schlecht war das nicht. Ich kaufe nie wieder hier.
03.07.2023

Vorkasse Geld verschwunden

Vorkasse Eingang meiner Bestellung nicht mehr nachvollziehbar durch tuul.zone. Angeblich System Umstellung. Service Nummer und E-Mail kein Kontakt möglich, Bandansage mit System Umstellung. Dann kommt eine Mail mit : wenn nicht bezahlt wird binnen 30 Tagen, wird der Auftrag storniert. Herzlichen Dank!
06.07.2023
Hallo lieber Kunde, Dein Geld ist nicht verschwunden, sondern heile bei uns angekommen und sauber verbucht, so dass Dein Auftrag ganz normal weiterbearbeitet werden konnte. Ich kann leider keinerlei Mailverkehr finden, wo wir Dir mitgeteilt haben, dass Dein Vorkasse Geld verschwunden wäre. Falls weitere Rückfragen hierzu bestehen gerne per Mail an: info@tuul.zone Viele Grüße Andreas vom tuulzone-Team

Nachnahme wäre hier sicherer!

4 Wochen her noch keine Lösung! Kundenservice bemüht,weitergegeben am paketzusteller Dpd. Paket ist nie bei mir angekommen, aber laut Paket Dienst abgegeben. Über 100 Euro bezahlt, was jetzt weg ist.... Ich werde dort nicht wieder bestellen, nur Lauferei!
10.11.2023
Verkaufen Ware die sie nicht haben ,nach vielen anrufen wird dann mitgeteilt das die Firma nicht liefern kann ,kann tuulzone nicht empfehlen, einziges plus ist das der betrag umgehend erstattet wurde weil alles über Paypal lief. Ich nie wieder
Antwort von tuul.zone
Hallo Johann, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, damit dein Einkauf bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Es tut uns leid, dass es durch einen Fehlbestand im Lager zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig Vertrauen ist und wir sind fest entschlossen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Wir setzen alles daran, dass solche Vorfälle nicht wieder eintreten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden und hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patrick von Tuulzone
03.12.23 bestellt (war dringend), Lieferzeit sollte 1-2 Tage sein, 10 Tage später kam das Paket. Zwischendurch Paketverbleib nachgefragt, kam nur lapidar, dass man 4.12. versendet hätte...auf Bitte um Ersatzlieferung keine Antwort.
09.12.2023
Lieferung war nicht vollständig. Warte seit 3 Wochen auf Nachlieferung. Rückmeldung nur nach mehrmaliger Nachfrage. Ich erwarte bei einem so hochpreisigen Shop einen deutlich besseren Service. Manche Geschäfte macht man nur einmal.
25.05.2023
Ich bekam die Nachricht, daß der Artikel ( Denim Latzhose ) wieder verfügbar sei. Worauf ich die Kaufsumme per paypal überwies. Kurz darauf die Nachricht, daß der Artikel nicht vor dem 3. Juli lieferbar wäre. Was soll das ?
26.05.2023
Hallo lieber Kunde, das ist in der Tat ärgerlich. Es gab tatsächlich zwischen der Meldung vom Hersteller an uns, dass die Hose wieder verfügbar ist, bis zum eintreffen der Bestellung zu einem größeren Zwischenverkauf, so dass wir hier leider wieder warten müssen. Grüße Andreas vom tuulzone-Team
RG
Ralf G.
Langenzenn
11.06.2023
Ich habe die bestellte und per Sofortüberweisung bezahlte Ware bisher nicht erhalten. Auch wurde mir bis heute keine Sendungsnummer mitgeteilt. Schade, leider werde ich die Firma nicht weiter empfehlen.
01.07.2023
Zwei Milwaukee Bits mit UPS für 3.90€ ! verschickt , ein a5 Umschlag hätte gereicht, und an eine Packstation geliefert die für mich nicht erreichbar ist. Was für Schwachsinn, danke nochmal.
TS
25.06.2023

Keine Ware erhalten

Nach zwei Wochen die dringend benötigte Ware noch immer nicht erhalten. Hier wird mit günstigen Preisen für Ware gelockt, über welche der/die Anbieter gar nicht verfügen!
30.05.2023

Unzuverlässlicher Anbieter

Vor acht tagen was bestellt, noch nichts gekommen. Ist noch nicht einmal aufm weg! Wo anders bekommt mann es in spätestens vier tagen. Finger weg von dieser Anbieter!!!
03.08.2023
Habe am 19.07.23 was bestellt und bis heute 03.08.23 keine Lieferung bekommen. Bei tuulzone bekommt man auch keinen erreicht. NIE WIEDER TUULZONE!!!!! Sehr schlecht
26.05.2023
Erst auf Nachfrage erhielt ich die Antwort dass der Artikel nicht wie beschrieben in 3 - 4 Tagen sondern frühestens erst in 4 Monaten lieferbar ist.
15.06.2023
Extrem lange Warte- und Lieferzeit. Angeblich kann Makita nicht liefern. Auf Anfrage bei Makita wurde mitgeteilt, dass es keine Lieferprobleme gibt
24.07.2023
Habe bestellt,wo man mich benachrichtigt hat ,das Produkt wieder lieferbar ist.Schon war’s wieder nicht mehr lieferbar.Find ich nicht gut
21.07.2023
Keine Kommunikation, wann noch ausstehende Ware versendet wird und ob Retoure eingegangen ist und die Erstattung veranlasst wurde.
14.07.2023
Direkt nach dem Kauf wollte ich den Kauf stornieren. Das war unmöglich. Ich musste den Artikel auf eigene Kosten zurückschicken