tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

08.08.2023
Bislang noch keine vollständige Lieferung meiner Bestellung und das, seit mehr als 2 Wochen. Ist nicht zu empfehlen!
30.05.2023

Liefern nicht

Außer einer Bestätigung für die Bestellung ist seit 14 Tagen nichts passiert. Nachfrage wurde nicht beantwortet.
30.05.2023
Bis heute noch nicht geliefert! Bzgl. Liefertermin keine verbindliche Aussage bekommen. tuulzone - nie wieder!
04.07.2023
Bestellung wurde am 19.6. bestätigt, bisher keine Lieferung erfolgt und telefonisch kein Kontakt möglich
02.07.2023
Ewige Wartezeit Letzte mal schon jetzt schon wieder Vor 3 Wochen bestellt immer noch nicht geliefert
06.07.2023
24.06.2023 um 22:19. Habe ich das artikell Bestelt und bis HEUTE den 06.07.2023 Keine ware erhalten
06.07.2023
Hallo lieber Kunde, die von Dir bestellte Ware wurde am 27.06. versucht zuzustellen, leider hast Du bei der Eingabe deiner Adresse Angaben gemacht, die es dem Paketdienstleister unmöglich gemacht haben Deinen Namen zu identifizieren. Da die Rückführung der Ware bei Unzustellbarkeit meist bis zu 14 Tage benötigt, hatten wir bislang dazu keine Info. Bitte schreibe uns künftig direkt an, falls Du Fragen zum Verbleib Deiner Ware hast. Viele Grüße Andreas vom tuulzone-Team
28.06.2023
Keine Ware versendet, keine Reaktion auf meine Mail. Geld musste ich aktiv über Paypal zurückholen.
TS
Thomas S.
Delmenhorst
23.07.2023
Am 8.7 bestellt und bezahlt, habe noch keine Ware und keine INFO . Ich weiß nicht was da los ist.
19.06.2023
2 Wochen kein Bescheid ob das Paket unterwegs ist, ganz schlecht . Bestelle ich nie wieder.
DA
Dietmar A.
Rielasingen-Worblingen
01.07.2023
Weder Ware bekommen noch etwas von der Firma gehört oder gelesen. Bestellung war vom 24.6.
02.07.2023
Mein Bestellung bearbeiten und mir meine Schuhe schicken. Die ich am 16.6. bestellt habe.
meine wahre nicht geliefert !!!!!????? 6,12 23 gekauft heute 21.12 23 keine Information
18.08.2023
Habe bis heute die Ware nicht erhalten, obwohl mit 5-7 Tagen Lieferzeit geworben wurde.
01.07.2023
Lieferung dauert ewig Kein Nachverfolgung Keine Nachricht das die Ware unterwegs ist.
20.05.2023
Ware die als lagernd angezeigt wird sollte es auch sein und dann auch versendet werden…
29.06.2023

Absolut schlechte Lieferzeiten . 4 Wochen schon

Am 2.6 bestellt und es fehlen immer noch 2 Artikel . Nie wieder bestelle ich dort .
Bestellte und bezahlte Artikel nicht lieferbar, reagiert nicht auf Email.
Antwort von tuul.zone
Hallo Thorsten, vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise hatten wir bei dem Artikel 1000001762ro einen Fehlbestand im Lager, leider ist der Artikel erst wieder ab KW 5 verfügbar. Du solltest am 19.12.2023 um 17.45 Uhr per Mail einen neuen Liefertermin erhalten haben. Wir hoffen auf Dein Verständnis und natürlich stehen wir Dir für Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüße dein Tuulzone-Team
22.06.2023
Meine Bestellung ist leider bis heute noch nicht bei mir eingetroffen
17.10.2023
Bis heute keine Lieferung. Lieferzeit bei weitem überschritten.
Antwort von tuul.zone
Hallo Winfried, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, damit dein Einkauf bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Es tut uns leid, dass es durch einen Fehlbestand im Lager zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig Vertrauen ist und wir sind fest entschlossen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir setzen alles daran, dass solche Vorfälle nicht wieder eintreten. Deine Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen, Patrick von Tuulzone
07.07.2023
Ich habe meine Bestellungen nicht erhalten sind Verbrecher