tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

OK
Olaf K.
Wegen hohen Krankenstand habe Ich fast 14 Tage auf die Lieferung gewartet. Leider keine Infos auf der Website Telefonisch auch keine Chance, die wurde abgeschaltet.
Paket kam 6 Tage später an als versprochen. Preisleistung vollkommen ok.
JB
J.-M B.
Thür.
10.03.2024

leider keine Empfehlung

Für meine Kettensäge benötigte ich dringlichst eine neue Führungsschiene,es wurde im Stutus angezeigt,lieferbar-auf Lager ,Lieferzeit 3-5 Tage ,nach Bestellung in der Mail des Versenders 7-9 Tage Lieferzeit. Nach 10 Tagen meine Anfrage per Mail zur Lieferung -die Antwort :unser Lieferant hat uns die Auskunft gegeben erst viel später liefern zu können. Ab Datum ca.3 Wochen. Ich habe umgehend storniert und mein Zahlbetrag zurück erhalten.
18.03.2024
2 Bestellungen am gleichen Tag aufgegeben, aber die eine hat 5 Tage länger gedauert, die andere war aber auch nicht superschnell. Ich wollte schon fast stornieren, weil es so lange gedauert hat.
21.03.2024
Die angegebene Lieferzeit überarbeiten ich habe anstatt 4 -6 Tage 12 Tage gewartet.
Sehr lange Lieferzeit
10.02.2024
Moin, Ihr könntet bitte die Ware einfach besser verpacken. Ein Paket musste nachträglich von DHL erneut zugeklebt werden. Beide Pakete waren schlecht verpackt! Ein Ratschenkasten & ein Ring Maul Schlüsselsatz jeweils ohne, oder mit zu wenig Füllmaterial im zu großen Karton versendet. Ich bestelle nicht mehr bei Euch. Ware ansich & Preise waren gut. MfG.

Das Ganze hatte ein fragwürdiges „Gschmäckle"

Die angegebene Versand-/ Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Bei dem Versuch, tuulzone zu erreichen, war das nicht möglich. Somit wurde die Bestellung widerrufen. Ein Tag später kam die Versandmeldung. Ich wartete ab; die Lieferung und Ware war ordnungsgemäß; der Widerruf wurde zurück genommen. Das Ganze hatte ein fragwürdiges „Gschmäckle".
SM
Simone M.
Bad Schmiedeberg
Ware bisher nicht erhalten. Information zum Status der Sendung erst nach Nachfrage.
09.02.2024
Sendung kommt 3 Wochen später als geplant
26.06.2023

im Shop markierte Lagerware ging trotz Voauskasse offenbar nicht auf die Reise...

Artikel die die im Shop als "Lagerware" mit sofort möglicher Lieferung gekennzeichnet waren und per Voauskasse bezahlt wurden kamen innerhalb einer Woche weder an, noch kam eine Zwischeninfo als Statusmeldung zur Bestellung. Erst auf Rückfrage bzw. einem Storno der Bestellung erfolgten weitere und dann plötzlich zügige Zwischenmeldungen über den Storno und die Rückzahlung der Vorauskasse. Die Finanztransaktionen haben sehr gut funktioniert, die eigentliche Kommunikation und Bestellabwicklung hat noch viel Luft nach oben.
29.05.2023

Preise gut, Service schlecht

Preise gut, Auswahl gut, Service schlecht. Hotline zu absolut keiner Tages- und Nachtzeit zu erreichen ("hohes Anruferaufkommen"), Versand seeeeehr spät, keine Sendung oder Umleitung an Packstation oder Filialen der Versanddienstleister möglich. Nein danke, das können andere für ganz wenige Euros mehr besser.
22.09.2023
Angaben zur Lieferzeit sollten nicht erst nach der Bestellung erfolgen. 2 Monate nach Bestellung für ein solches Produkt, sehe ich als sehr schwierig an und sollte als Onlinehändler ein no go sein. Werde zukünftig auf andere Onlinehändler zurückgreifen müssen, auch wenn der Preis dort höher ist.
SG
Sabine G.
Bannberscheid
20.07.2023
Unsere Lieferung erfolgt in 2 Chargen. Die erste kam schnell, die zweite ist bis heute immer noch nicht angekommen. Sehr ärgerlich, wenn man darauf wartet. Nach Email Kontakt soll die Lieferung zurück zum Versender gehen. Wir müssen warten bis sie dort ankommen ist. Sicher nicht noch einmal
UZ
Uwe Z.
Düsseldorf
16.06.2023
Eine Bestellung die ich aufgegeben habe konnte ich angeblich nicht rückgängig machen da es ein automatischer Prozess ist, ich kann eine Bestellung ohne Angabe von Gründen 14 Tage widerrufen. Meinem Geld laufe ich immer noch nach , nochmal diese Firma, nein danke.
10.08.2023
Ware bereits seit 10 Tagen bezahlt dann kam Zahlung Aufförderung .Habe Überweisungsschein als Beweis per scan geschickt bin extra ca 10km zu meiner Bank gefahren. Antwort von tuulzone nur " Betrag nun erhalten" !!??
06.06.2023
Lange Verzögerung bei der Bestellung. Die online angezeigten Lieferzeiten werden definitiv nicht eingehalten. Die Lieferung erfolgt in mehreren Teillieferungen und wird dadurch unübersichtlich.
SR
25.10.2023
Lieferung war O.K. Leider hat sich ein Fehler in der Bestellung ergeben, so dass es zu einer Retour Sendung gekommen ist, die dann weniger zeitnah abgewickelt wurde.
19.08.2023
Die Rücknahmegebühren sind zu hoch! Es wurden bei einem Kaufpreis von 30 Euro, 8 Euro einbehalten!
16.10.2023
Lieferzeiten nicht eingehalten, es brauchte mehrere Nachfragen bis Bestellung bearbeitet wurde.