tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

19.04.2024

Soweit so gut alles drin aber ☝🏼

Soweit so gut alles drin. Jedoch wurde bei der Paketübergabe durch den Beförderer an mich festgestellt das jemand von unten in das Paket gegriffen hat und dabei den Boden des Pakets demolierte. Wohl um nachzusehen ob es sich lohnt. Tatsächlich war der Umkarton unzweckmäßig gewählt und lässt diese Methode sogar zu. Bei mir hat nichts gefehlt aber das Vertrauen ist beschädigt.
09.04.2024
Zu lange Lieferzeit, obwohl Artikel auf Lager sein sollte.Artikel ist immer noch nicht da. Telefonisch keiner erreichbar. Gut das über Pay PAL gezahlt wurde. Kann somit das Geld noch zurück erhalten.
11.04.2024
Da der gekaufte Artikel nicht sofort vorrätig war, habe ich länger gewartet und auch die Lieferung verzögerte sich um einige Tage
UP
Uwe P.
Oberhausen
Unglaublich lange Lieferzeit. An dem Produkt ist nichts auszusetzen.

Lange Lieferzeit

Siegburg
MH
Michael H.
Osterode am Harz

Erste und letzte Bestellung.

Bestellte Arbeitshose müsste ich zurückschicken,sie war zu klein,obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt hatte und wird einem Hin und Rückversand noch in Rechnung gestellt,erste und letzte Bestellung.
Fast doppelte Lieferzeit wie angegeben. 5-7 Tage waren angegeben. Am 12 Tag war die Lieferung noch nicht da. Auf meinem Hinweis hat man sich entschuldigt das die Ware sich ein wenig verspätet hat 😕.
Ware soweit in Ordnung, ein Artikel für 3 Euro und über das doppelte an Versandkosten, fand ich befremdlich.
HE
16.03.2024
Wir haben bei Vorkasse ohne zusätzliche Info 11 Tage auf Ware gewartet. Ware wie erwartet.
22.03.2024
Ihr müsst schneller liefern!
15.02.2024
Ware und Preis top, Lieferzeit passt überhaupt nicht es sollten 2 Werktage sein es waren dann 6.
RE
MF
Marlies F.
Königsbrunn

Unerklärliche Preissprünge

Ich war bisher mit den Preisen bei Tuul.zone eigentlich immer recht zufrieden, da sie im Vergleich zu anderen Anbietern meistens am preiswertesten waren. In letzter Zeit fallen mir aber vermehrt unerklärliche Preissprünge von teilweise 30-40% auf Einzelwerkzeuge (Hazet) auf, die von heut auf morgen stattfinden und teils auch Standort bzw. Endgerät abhängig sind. Das ist ehrlichgesagt eine Frechheit! Ich werde das weiterhin im Auge behalten.
RW
21.01.2024
Ziemlich lange Lieferzeit
CE
Christian E.
Rosenheim
13.06.2023
Angeblich sollte die Präzisions-Abisolierzange von Knipex innerhalb von wenigen Tagen lieferbar sein (obwohl alle anderen Händler mindestens 4 Wochen angegeben hatten). Da ich nach 3 Wochen meine Ware immer noch nicht erhalten hatte, habe ich die Bestellung dann über das Online-Formular storniert. Offenbar ist tuulzone dann ein Fehler unterlaufen, denn auch 2 Wochen nach dem Storno hatte ich mein Geld (Vorkasse) noch nicht zurück erhalten. Nach einer Mahnung per E-Mail ging es dann doch ziemlich schnell und 2 Tage später war der Betrag wieder auf meinem Konto gutgeschrieben.
LK
Lydia K.
Weingarten
17.07.2023

1x Top, 1x falsche Lieferzeit

Ich habe 2 Positionen Schrauben bestellt, die beide sofort lieferbar sein sollten. Die eine war auch 2 Tage später da. Über die andere Position keine Info. Erst auf Nachfrage habe ich eine Auskunft bekommen. Aber dieser Eintrefftermin hat wohl auch nicht geklappt. Knapp 2 Wochen nach Bestellung immer noch keine Versandbenachrichtigung der 2. Positin.