tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

FK
Frank K.
Überlingen
20.04.2024

Sehr Zuverlässig und leider nicht ressourcenschonend...

Das Unternehmen zeichnet sich durch ein sehr umfangreiches Sortiment namhafter Hersteller aus. Der Internetauftritt und die Kommunikation sind vorbildlich. Auch die Lieferzeiten, das Abbrechungsverhalten und der sichere, gut verpackte Versand der Artikel sind sehr gut. Ich kann den Versender wärmstens weiterempfehlen :-) Einziger Wermutstropfen ist der verschwenderische Umgang mit Verpackungsmaterial und der Ressource Versanddienstleister (DHL, GLS usw.). Ich habe acht Artikel bestellt und bekam im Verlauf von anderthalb Wochen sieben(!!!) Pakete zugestellt. Das halte ich in heutigen Zeit für äußerst unangemessen, insbesondere wenn es sich um preisgünstige Kleinteile handelt, die über einen Zeitraum von zwei Wochen auch in einer Lieferung kommen könnte. Es gab leider keine Möglichkeit (wie z.B. bei Amazon), die Lieferung in einer zusammenzufassen. Hier besteht wirkliches Verbesserungspotenzial und eine nenneswerte Einsparungsmöglichkeit für Tuulzone, was Lieferkosten angeht (die Versandpauschale für sieben Pakete betrug 3,95 Euro ;-)). Deshalb "nur" vier Sterne. Ansonsten war ich sehr zufrieden :-)

Gut, aber verbesserungswürdig.

Die Bestellung konnte dank aussagekräftiger Beschreibung schnell und einfach erfolgen. Nach der Bestellbestätigung fehlte es jedoch an den notwendigen Statusmeldungen, die andere Händler regelmäßig und zügig erstellen. Erst auf die Nachfrage, wann die Ware versendet wird, erfolgte eine Reaktion. Letztlich dauerte Versand dann auch etwas länger als erwartet.
19.04.2024
Alles gut. Bei zweite Bestellung die Lieferung hat bisschen länger gedauert. Trotzdem nix zu meckern
09.04.2024
Es hat alles funktioniert und die Ware ist wie angekündigt eingetroffen
Die Lieferung dauerte etwas länger. Ansonsten war alles einwandfrei.
Hat alles gut funktioniert
WB