tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

HG
Herbert G.
Kirchdorf am Inn
28.07.2023

Nicht alles lief nach Wunsch

Bei der Lieferung hat nicht alles geklappt auf dem Adressfeld wurde nur die 1. Zeile der Adresse angegeben und so war es ein ziemliches Suchen beim Paketshop
CE
Christian E.
Rosenheim
13.06.2023
Der Lieferzeit für den Adapter von Makita war doch um einiges länger als im Shop angegeben. Der Kundenservice war sehr freundlich, daher noch 4 Sterne.
DA
Dietmar A.
Rielasingen-Worblingen
09.07.2023
Obwohl eine Verzögerung meiner Bestellung vorlag, habe ich keine Information bekommen.Erst als ich das Geld von Paypal zurück bekam, kam ein Hinweis!
04.08.2023
Weil der Hersteller der Ware wohl nicht rechtzeitig liefern konnte kam die Bestellung erst nach 14 Tagen an. Abgesehen davon alles positiv.
29.12.2023
Der Versand war wie angekündigt in 2 Paketen. Aber das Verpackungsmaterial ( Karton) war überdimensioniert! Muss das heutzutage sein?
FL
F L.
Malsch
Korrekte Abwicklung. Schneller Versand. Die Versandkosten empfand ich etwas hoch (für das "kleine" Produkt). Sonst alles o.k.
LH
Lothar H.
Krauschwitz OT Skerbersdorf
26.08.2023
Das Produkt wie beschrieben, die " Lieferzeit 1-2 Tage" leider nicht eingehalten. Der Händler trotzdem zu empfehlen.
17.10.2023
Gute Preise. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich die Artikel gerade erst bestellt habe
UM
Uwe M.
Havixbeck
25.12.2023
Schnelle Lieferung, wäre wie beschrieben, leider tw. viel zu große Verpackung mit viel Füllmaterial.
17.06.2023
Die ware ist rechtzeitig angekommen wie beschrieben danke Qualität und der Preis ist super danke 👍🏻
OB
Oswald B.
Michelau/Schwürbitz
die schnelle Lieferung und dasPreis - Leistunsverhältnis. Ich werde tuulzone weiter empfehlen
Karton war beschadigd , ware doch complet , nur keine handschrift geben konnen fur entvang .!
26.08.2023
Für den Preis hätte ich gern noch eine Beschreibung zur Handhabung des Werkzeuges geahbt.
21.06.2023

Okay - aber lange Lieferzeit!

Die Abwicklung des Kaufs war voll okay. Nur die Lieferzeit war mit gut 14 Tagen arg lang.
23.11.2023

Normales Gebaren

Wissen noch was sich gehört; das ist beachtlich in unserem runtergekommenen Gemeinwesen!
12.01.2024
Super Sortiment, gute Preise und schnelle Lieferung. Da kaufe ich gerne mein Werkzeug
PS
02.08.2023
Das Angebot sehr git Bestellungserhalt weniger gut ,hat länger gedauert als angegeben
SW
Sepp W.
Penzing

griff staubsaugerschlauch

Abwicklung der Bestellung war gut - nur die Auslieferung könnte noch schneller sein
JP
Ware wie beschrieben. Lieferzeit könnte kürzer sein. Sonst alles in Ordnung.
HH
Helge H.
Klagenfurt
16.09.2023
Hat soweit alles gut geklappt, bis auf die Lieferdauer. Aber gerne mal wieder.