handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich habe Holzfußleiste (20 x 60 mm lackiert Esche weiß) und Befestigungsclip 40.60.0 bestellt. Die Holzfußleisten sind wirklich schön und hochwertig! Auch die Lieferung verlief reibungslos! Leider funktionierten die Clips nicht und ich habe sie zurückgeschickt. Sind telefonisch schnell erreichbar und sehr freundliches, kompetentes Personal !!! Die Bezahlung der Rücksendung der Ware erfolgte superschnell. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen! Vielen Danke !

17.12.2023
Folie bestellt, welche dringend benötigt wurde. Nach 2 Tagen gefragt wann diese los geschickt wird. Folie war online verfügbar. Im Gespräch musste ich erfahren das keine mehr auf Lager ist. Ich durfte dann schauen wo ich auf die schnelle welche bekomme. Projekt dadurch fast gescheitert. Nie wieder. Danke. Normalerweise 0 sterne
BB
Boris B.
nußloch

Bewertungen für handelskoenig.com

TR
Torsten R.
Lauchhammer
12.07.2024
Schnelle Lieferung, 1A Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, top verpackt, nur Zahlung per Paypal bzw. Kreditkarte war bei mir (Neukunde) nicht möglich aber auf Rechnung funktionierte dann die Bezahlung. Sehr lobenswert war die Benachrichtigung über die Begleichung der Rechnung.
03.07.2024
Sehr gute Beratung, brauchte die Lieferung dringend. Da über eine Spedition geliefert wurde, hat man sich erkundigt ob die Spedition schon Rückmeldung gegeben hat. Top, so geht Kundenservice
CW
Carsten W.
Sachsenheim

Total zufrieden

Ware ist wie zugesagt. Lieferung läuft kurzfristig und auch wie zugesagt. Alles sehr verlässlich. Top ! Kann ich nur weiterempfehlen.
HM
Helmut M.
St. Georgen
07.07.2024
Die mitbestellten Befestigungsclips passten nicht zu den Sockelleisten. Eine Rücksendung auf meine Kosten wurde akzeptiert
Sehr freundlich und kompetent am Telefon. Der Wechselrichter wurde am selben Tag gedrosselt. Von mir 5 Sterne plus.
Am Dienstag mittag bestellt, am Mittwoch Nachmittag bekommen. Ales sehr gut verpackt.

Handelskoenig

Sie sind schnell, flexibel und hilfsbereit. Die bestellte Ware kam immer pünktlich an
27.06.2024
Schnelle Lieferung auch mit Livetracking, Produkt wie beschrieben, gerne wieder.
Gute Ware, nette Menschen. Alles okay mit dem Artikel (PV Modul bifazial).
KR
Klaus R.
Flintbek
30.06.2024
Bestellung gut und einfach, Preis gut, Versand gut, Ich bin sehr zufrieden
01.07.2024

sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung.

sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, kurze Lieferzeit. Gerne wieder.
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und dessen Weiterleitung zum Kunde

....der Preis war ok

....der Preis war ok. und die Lieferung ging auch schnell!
RN
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, Alles bestens
Zuverlässige Lieferung. Gut verpackt und pünktlich.
Schnelle Lieferung und faire Transportkosten.
1A Ware. Schneller Versand. Gerne wieder.
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und QualitätsWare
08.07.2024
Alles super gelaufen schnelle Lieferung
01.07.2024
Bestell und Rechnungsabwicklung bestens!