HUPSI LEBERKAS

1.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
HUPSI LEBERKAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

Markus B.
11.04.2024

Beim backen leider geplatzt, das Glas

Das 1. mal bestellt, gestern 1 Glas gebacken und auf einmal knallte es im Ofen und aus einem Glas wurden 2 hälften. Während des Backens leider gesprungen.
SH
Ich habe am 27.04.2024 bestellt und habe noch keine Rückmeldung erhalten.
24.04.2024
Schmeckt nicht gut der normale leberkas, der kalbskas ist ganz ok aber auf keinen fall den übertrieben preis wert… bestell ich nicht wieder

Also das Kalb war gut, Pute net

Also das Kalb war gut, der Pute Mangelhaft. Ich würde jetzt noch 2 andere Sorten ausprobieren
17.02.2024
Der Kartoffelsalat schmeckt überhaupt nicht. Ich habe ihn nach einem Löffel weggeschmissen.
28.01.2024
Schlechtester Support aller Zeiten! Nach mehrfachem Anschreiben, keine Reaktion. Leider ist ein Glas beim Transport kaputt gegangen. Auch nach mehrfacher Aufforderung, hierzu Stellung zu nehmen, bekam ich bis heute keine Antwort.
Ich bekomme weder eine Lieferung noch eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade wenn man sich dafür keine Zeit nimmt. Hätte es gerne als Geburtstagsgeschenk verschenkt.
Wieso soll ich etwas bewerten, way ich noch nicht bekommen habe?
Die Lieferung ist nicht angekommen.
Hat mir nicht geschmeckt .... Sorry
13.10.2023

Ware wurde nicht geliefert.

Vor einer Woche 12 Hupsi bestellt. Ware wurde bisher nicht an DHL übergeben. Trotz 3 Mails an das Unternehmen keine Reaktion.
16.12.2023

Besser nicht

Vielleicht liegts ja an der Vorweihnachtszeit aber in meinem Fall wars komplett sinnlos da zu bestellen ... 14 Tage lang wurde nichts verschickt (trotz Nachfrage beim Support). Dann ein Storno und Refundierung der Bestellung angefordert. Zumindest das Storno wurde umgehend durchgeführt. Dem Geld musste ich eine Woche später nochmal über den Support nachlaufen. Dann wurde es zumindest umgehend refundiert, Antwort hab ich dann aber auch keine mehr erhalten.
13.10.2023
Die Lieferung wurde falsch ausgeführt. Die Reklamation wurde zuerst garnicht beantwortet. Nach mehrmaligen Aufforderungen wurde mir dann eine Ersatzlieferung zugesagt. Diese ist bis heute nicht angekommen. Weitere Mails werden ignoriert. Der Kundenservice, falls man davon überhaupt sprechen kann, ist eine Katastrophe. Ich würde vor diesem Shop warnen!
Antwort von HUPSI LEBERKAS
13.10.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir hatten aktuell einige Umstellungen - melde dich gerne per Email an support@hupsi-leberkas.de, wir helfen dir gerne weiter!
CR
Carsten R.
Göttingen
13.10.2023
Die bestellten Artikel habe ich nicht erhalten, sondern eine andere Lieferung, die weniger und andere Waren enthielt. Jegliche Kommunikationsversuche via Mail und Telefon scheiterten. Das ist so nicht hinnehmbar. Für mich eine Note unter "mangelhaft". Es bleibt ein Rätsel, wie man so dickfellig sein kann.
Antwort von HUPSI LEBERKAS
13.10.2023
Hallo Carsten, es tut uns sehr leid, dass du falsche Waren erhalten hast. Wende ich gerne an support@hupsi-leberkas.de - hier werden wir dir weiterhelfen! Liebe Grüße

Viel Zeit mitbringen

Leider sind die Versandzeiten viel zu lang. Mein Paket ist seit dem 13.12. fertig und an DHL gemeldet, bisher (21.12.) aber noch nicht an DHL übergeben worden. Auch vom Support kommt keine Antwort auf meine Anfrage. Also wenn ihr was bestellt stellt euch auf lange Wartezeiten ein.
Mein Paket soll seit Freitag im Versand sein (heute ist Mittwochabend) und es hat sich weder etwas am Versandstatus getan noch ist mein Paket bisher angekommen! Wetterverhältnisse hin oder her, da stimmt aber etwas nicht!

Zu teuer!

Leider kann ich den Geschmack noch nicht beurteilen, jedoch sind 760g (= 2 Gläser!) mit Versand für rund 20€ zu teuer - so gut kann der garnicht sein um diesen Preis zu rechtfertigen! Werde daher nichtmehr bestellen.
13.10.2023
Die Bestellung ging verloren, keinen hat dies interessiert, der Bearbeiter konnte nicht mehr auf meine Bestellung zugreifen, ich musste ihm die bestellten Produkte nochmals durchgehen, sehr lange Lieferzeit