HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.743 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

Hallo liebes Hubsi Team, Auch wenn es Metzgerqualität ist schmeckt mir euer Leberkäse nicht so gut. Aber so ist das manchmal, entweder es schmeckt oder halt nicht :-D MfG Sven Eschenberg
Ich fand die Konsistenz echt sehr gut, aber leider war ich geschmacklich enttäuscht. Leider für mich nicht ausreichend, um auf „normalen“ Leberkäs zu verzichten.
24.08.2024

Geschmack OK / Gläser Schmierig

Soweit so gut. Schmecken tut es. Nur was mega ekelig ist das die Gläser alle schmierig im Karton sind. Ist schon etwas Unappetitlich.
Drei Gläser bestellt und bezahlt und zwei Gläser bekommen. Mail abgeschickt keine Antwort bekommen, LEBERKAS selber guter Geschmack.
Der Geschmack hat mich nicht überzeugt. Ich habe mehr erwartet. Lediglich die Zubereitung ist überzeugend.
31.08.2024
Der Preis…. Der Leberkäse schmeckt ganz OK aber es fehlt Gewürz und ist für die Menge einfach zu Teuer
Andreas S.
Ottobrunn
30.08.2024
RH
Rolf H.
Aachen
12.08.2024
Nachdem 5 Tage keinerlei Meldung kam,schrieb ich die Firma an. Auf einmal meldete man sich mit Lieferschwierigkeiten! Freitag kam dann endlich das Paket! Ganz ehrlich: dieser Leberkäse ist außer das er im Glas kommt nichts besonderes, viel zu salzig die "Käskäsröstzwiebel" besteht aus zwei winzigen Stückchen Käse in dem (außer Salz) fast geschmacklosen Brät,Röstzwiebel existiert wahrscheinlich nur als Flüssigwürze? Meine Meinung: überteuert,versalzen und bei mir keine Empfehlung!👎
10.08.2024
Der habanero hupsi hat einen weniger angenehmen eigengeschmack. Zwar durchaus scharf aber der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Der Pizza Leberkäse ist ganz ok, aber nicht überragend
22.07.2024
Leberkas schmeckt nach industrieller Massenfertigung, mit einem komischen Nachgeschmack. Wirklich sehr schade
JK
31.07.2024
Gut verpackte Lieferung, aber leider nicht unser Geschmack. Haben in München schon besseren gegessen.
09.08.2024
Geschmack hat mich leider nicht überzeugt, hat einen komischen Geschmack im nachgang
27.07.2024
Er hat uns allen nicht geschmeckt. Leider. Aber eine nette Geschenk Idee ist es.
18.08.2024
Ich habe den Fleischkäse a.e die Konservierungsmittel sehr schlecht vertragen.
13.08.2024

Spitzen Produkt

Alles bestens genau wie im Video Wird bei uns nicht mehr ausgehen
01.08.2024
Hab i mir vom geschmack her besser vorgestelllt.
14.08.2024
11.08.2024