Die Auswahl und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Bei einer telefonisch gestelleten technischen Rückfrage wurde ich äußerst (!) freundlich und gewissenhaft unfänglich beraten. Das hat mich sehr beeindruckt.
Daher werde ich künftig immer zuerst bei espressissimo schauen, wenn ich etwas rund ums Thema Kaffee benötige.
Vielen , vielen Dank an das Team.
Falsches Produkt geschickt (nicht induktionstauglich). Abwicklung der Rücksendung/ Neuzustellung leider sehr schleppend.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung seit über einer Woche im Status bereit zur Lieferung, ohne das selbige erfolgte. Keine Reaktion auf Nachfrage. Insgesamt schlechter Service.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider im ersten Paket fehlende Artikel aus Bestellung.
Nachsendung kam schnell und unkompliziert,
jedoch leider mangelhafte Qualität des Profukt.
Fehler in Oberfläche etc.
Sodass erneut ausgetauscht bzw.
auf Artikel gewartet werden muss :-(
Kundenkontakt jedoch stets freundlich
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sorry….lieferung war ok.
Sorry, der Pandoro Klassik hat uns nicht geschmeckt. Für mehr als 20€ habe ich auch mehr erwartet, mehr als Aldi für 6€.
Kuchen wurde leider entsorgt.
Mehr ESE PAD Kartons in einem Paket zusammenfassen. Das ist bei dem geringen Versandgewicht kein Problem für die Versandunternehmen. Schon Ressourcen, Umwelt (Co2 Fußabdruck) und das Portemonnaie des Käufers.
Schnelle Lieferung, Service mit viel Luft nach oben.
Schnelle Lieferung, gute Preise. Bei Problemen aber in der Regel nicht sehr hilfreich, pampiger Telefonkontakt, die Schuld wird immer zuerst beim Kunden gesucht, selbst bei einer offenkundigen Falschlieferung.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Von 20 bestellten Päckchen (Vergnano 250gr.gemahlen)kamen abermals 5 Päckchen an, bei denen das Vakuum aufgrund einer defekten Verpackung nicht mehr vorhanden war. Ich finde das sehr schade das man mit der Ware so umgeht, der große Karton war unbeschädigt daher wurden die Päckchen so verpackt. Leider war das bei der letzten Lieferung auch so nur nicht in einem solchen Umfang wie dieses al.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kaffeetassen
Habe Kaffeetassen die ich bestellt habe bemängelt und reklamiert. Ich bekomme seit einer Woche keine Antwort.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Werbeversprechen sind Schall und Rauch
Bestellte Ware war i.O., die als Werbepromotion versprochene Zugabe von 250g Mocambo fehlte jedoch.
Rückfrage beim Kundenservice war eine komplette Pleite, die Nachlieferung wäre zu teuer und würde sich nicht für das Unternehmen rechnen. Die von mir angebotene Alternative einer kleinen Gutschrift auf das Kundenkonto wurde ebenfalls abgelehnt (Tenor: Pech gehabt, war sowieso nur solange der Vorrat reicht).
Frustrierende Kundenerfahrung, aber es gibt zu Glück ja auch andere Anbieter mit der gleichen Ware.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Wenig Infos nach Bestellung
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Mühle geschickt,an der Mühle fehlt eine Schraube,nach mehreren Nachfragen keine Antwort.Schade,nie wieder
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nachhilfe in Kundenorientierung nötig
Bestellt habe ich eine neue Siebträgermaschine mit PID Steuerung und ein paar weitere Artikel.
Das Positive: Freitag früh bestellt, Dienstag früh kommen die Pakete an. Die "Kleinteile" waren auch alle ok.
Das Problem: Es wurde die falsche Maschine geliefert, nämlich OHNE PID (immerhin ein Preisunterschied von 200€ bei einem 1700€ Artikel). Das kann schon mal passieren grundsätzlich. Aber wenn ich nach dem ersten Anruf am Dienstag Mittag den Mangel ankündige und mittels Foto via Mail belege, Mittwoch und Donnerstag jeweils nochmal anrufen muss, nur um überhaupt eine Antwort zu bekommen, wie es weitergehen soll bzw. der Mangel behoben werden soll, ist das bereits deutlich zu lange. Dass die falsche Maschine geliefert wurde lässt sich binnen 10 Sekunden erkennen, da ich sofort Dienstag Mittag Bilder via Mail geschickt habe. Zu KEINEM Zeitpunkt wurde sich mal entschuldigt oder gar ein kleines Geschenk als Entschuldigung angeboten (eine Selbstverständlichkeit für viele Anbieter, wenn man einen solchen Fehler zu verantworten hat). Nach 3 Tagen und 4 Anrufen von mir wurde mir dann telefonisch mitgeteilt, dass sie nun die richtige Maschine direkt vom Importeur versanden werden - leider ohne Sendungsverfolgung dadurch. Die Überprüfung des Fotos und entsprechend die richtige Maschine loszuschicken hätte man binnen weniger Stunden locker klären können und sollte m.E. bei einem solchen Warenwert und einem solchen Fehler Priorität haben. Stattdessen lässt man mich als Kunden 2-3 Tage warten bis eine Entscheidung gefällt wird und entschuldigt sich nicht ein einziges Mal (bei immerhin insgesamt 5 Telefonaten) für den Irrtum.
Fazit:
Freitag morgen bestellt, Dienstag früh (3 Werktage später) die falsche Maschine erhalten und weitere 9 Tage später erst die richtige Maschine erhalten - ohne ein Wort der Entschuldigung und mit etlichen Nachfragen/Anrufen meinerseits, wie das Problem gehoben wird. Fehler können gemacht werden, aber Kundenorientierung sieht für mich anders aus.
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Versandbenachrichtigung erhalten, keine Sendungsverfolgung, keine Rechnung trotz Nachfrage. Das ist ziemlich ärgerlich
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Handling ist leider nicht so einfach.
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Packungen waren nicht vakuumiert!!!
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche warte ich immer noch auf den Versand. Servicecenter war freundlich hat das Problem allerdings nur auf die Logistik geschoben.
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt super, aber ärgerlich, dass falsch geliefert wurde. 3 Espressotassen anstatt 9.
Würde trotzdem wieder dort bestellen und hoffe das beim nächsten Mal die bestellte Menge stimmt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.