espressissimo.de- Logo - Bewertungen

espressissimo.de
Bewertungen:

3.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.215 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
espressissimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Bei einer telefonisch gestelleten technischen Rückfrage wurde ich äußerst (!) freundlich und gewissenhaft unfänglich beraten. Das hat mich sehr beeindruckt. Daher werde ich künftig immer zuerst bei espressissimo schauen, wenn ich etwas rund ums Thema Kaffee benötige. Vielen , vielen Dank an das Team.
FU
Frank U.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 24.04. bestellt- mit Paypal bezahlt und keine Lieferung erhalten, trotz Mail und Telefon- keine Rückantwort erhalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für espressissimo.de

 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich sehr zufrieden - die Kommunikation zum Versand hätte besser laufen können

Leider ist noch nicht die ganze Lieferung angekommen. Ein Teil der Sendung kommt (nach Nachfrage) direkt vom Lieferanten. Eine kurze Information, wieviele Pakete die Bestellung enthält und wann ich mit welchem Teil rechnen kann, hätte mir in dem Fall sehr geholfen. Jetzt hoffe ich einfach, dass der Hauptteil der Bestellung noch nachkommt. Über die bestellten Artikel, die bereits angekommen sind, bin ich sehr happy und würde grundsätzlich auch wieder hier kaufen.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geschickt (nicht induktionstauglich). Abwicklung der Rücksendung/ Neuzustellung leider sehr schleppend.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung seit über einer Woche im Status bereit zur Lieferung, ohne das selbige erfolgte. Keine Reaktion auf Nachfrage. Insgesamt schlechter Service.
Bewertung melden
CE
C E.
Ebermannstadt
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach Anruf eine Woche später bearbeitet, dann aber gleich am nächsten Tag angekommen
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider im ersten Paket fehlende Artikel aus Bestellung. Nachsendung kam schnell und unkompliziert, jedoch leider mangelhafte Qualität des Profukt. Fehler in Oberfläche etc. Sodass erneut ausgetauscht bzw. auf Artikel gewartet werden muss :-( Kundenkontakt jedoch stets freundlich
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachhilfe in Kundenorientierung nötig

Bestellt habe ich eine neue Siebträgermaschine mit PID Steuerung und ein paar weitere Artikel. Das Positive: Freitag früh bestellt, Dienstag früh kommen die Pakete an. Die "Kleinteile" waren auch alle ok. Das Problem: Es wurde die falsche Maschine geliefert, nämlich OHNE PID (immerhin ein Preisunterschied von 200€ bei einem 1700€ Artikel). Das kann schon mal passieren grundsätzlich. Aber wenn ich nach dem ersten Anruf am Dienstag Mittag den Mangel ankündige und mittels Foto via Mail belege, Mittwoch und Donnerstag jeweils nochmal anrufen muss, nur um überhaupt eine Antwort zu bekommen, wie es weitergehen soll bzw. der Mangel behoben werden soll, ist das bereits deutlich zu lange. Dass die falsche Maschine geliefert wurde lässt sich binnen 10 Sekunden erkennen, da ich sofort Dienstag Mittag Bilder via Mail geschickt habe. Zu KEINEM Zeitpunkt wurde sich mal entschuldigt oder gar ein kleines Geschenk als Entschuldigung angeboten (eine Selbstverständlichkeit für viele Anbieter, wenn man einen solchen Fehler zu verantworten hat). Nach 3 Tagen und 4 Anrufen von mir wurde mir dann telefonisch mitgeteilt, dass sie nun die richtige Maschine direkt vom Importeur versanden werden - leider ohne Sendungsverfolgung dadurch. Die Überprüfung des Fotos und entsprechend die richtige Maschine loszuschicken hätte man binnen weniger Stunden locker klären können und sollte m.E. bei einem solchen Warenwert und einem solchen Fehler Priorität haben. Stattdessen lässt man mich als Kunden 2-3 Tage warten bis eine Entscheidung gefällt wird und entschuldigt sich nicht ein einziges Mal (bei immerhin insgesamt 5 Telefonaten) für den Irrtum. Fazit: Freitag morgen bestellt, Dienstag früh (3 Werktage später) die falsche Maschine erhalten und weitere 9 Tage später erst die richtige Maschine erhalten - ohne ein Wort der Entschuldigung und mit etlichen Nachfragen/Anrufen meinerseits, wie das Problem gehoben wird. Fehler können gemacht werden, aber Kundenorientierung sieht für mich anders aus.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorgehen gegen schlechte Bewertungen ist grenzwertig, Produkt aber super

Ich glaube die Firma ist grundsätzlich nett und eine Bestellung von dort kommt auch an. Nach einer schlechten Trusted Shops Bewertung bekam ich einen Anruf, ob ich diese nicht ändern mag. Wollte ich, hab ich vergessen und nun hat man sich beschwert über meine Bewertung. Die Dinge die ich geschrieben habe stimmen aber. Konnte ich auch belegen. Ich verstehe dass dies ungemütlich ist und sicherlich bei vielen anderen Bestellungen auch alles super läuft. Bei meiner leider nicht, auch falsche Behauptungen ändern das nicht. Würde ich wieder dort bestellen? Ja. Die Maschine ist super und (abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten) hat ja alles geklappt. Ursprüngliche Bewertung: Geld abgebucht, keine Bestellbestätigung bekommen - Service Center nicht erreichbar, Rückruf erst 3 Tage später. Unterm Strich habe ich inzwischen die Maschine, hatte dann auch irgendwann eine Versandbenachrichtung inkl. Tracking bekommen und bin happy mit der Maschine. Aber vorher habe ich Geschwitzt ob ich evtl. einem Betrüger auf den Leim gegangen bin und 1000€ in den Wind geschossen habe. Auch die Kreditkartenfirma hatte ich schon kontaktiert ob ich den Betrag zurück bekommen kann. Also 1000€ einziehen und drei Tage keine Reaktion zeigen finde ich nicht so dolle ehrlich gesagt. Würde ich dort wieder bestellen? Wahrscheinlich schon, ich weiß ja jetzt dass es die Firma wirklich gibt :)
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Werbeversprechen sind Schall und Rauch

Bestellte Ware war i.O., die als Werbepromotion versprochene Zugabe von 250g Mocambo fehlte jedoch. Rückfrage beim Kundenservice war eine komplette Pleite, die Nachlieferung wäre zu teuer und würde sich nicht für das Unternehmen rechnen. Die von mir angebotene Alternative einer kleinen Gutschrift auf das Kundenkonto wurde ebenfalls abgelehnt (Tenor: Pech gehabt, war sowieso nur solange der Vorrat reicht). Frustrierende Kundenerfahrung, aber es gibt zu Glück ja auch andere Anbieter mit der gleichen Ware.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist weniger befriedigend als die letzten Male, da wir bereits eine Woche auf die Bestellung warten. Das Tracking war nicht detailliert, ein späterer Link nach meiner Nachfrage hat dann besser funktioniert, jedoch ohne die Lieferung zu beschleunigen
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung im offenen Paket

Sendung ging in die Schweiz: Paket war bei Ankunft offen, keine Klebebänder auf Deckel. Inhalt lose herumgefallen, aber vollständig durch umsichtigen Paketboten. 8% "Black..." Rabatt nicht abgezogen. Ärgerlich... Bestellen trotzdem wieder :-)
Bewertung melden
UL
Ulrike L.
Dinslaken
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusendung falscher Ware

Nachdem mir bei der 1.Zustellung die falsche Ware geschickt wurde, erfolgte nach sehr komplizierter Retoure dann doch noch die richtige Bestellung …..
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Mühle geschickt,an der Mühle fehlt eine Schraube,nach mehreren Nachfragen keine Antwort.Schade,nie wieder
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaffeetassen

Habe Kaffeetassen die ich bestellt habe bemängelt und reklamiert. Ich bekomme seit einer Woche keine Antwort.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Von 20 bestellten Päckchen (Vergnano 250gr.gemahlen)kamen abermals 5 Päckchen an, bei denen das Vakuum aufgrund einer defekten Verpackung nicht mehr vorhanden war. Ich finde das sehr schade das man mit der Ware so umgeht, der große Karton war unbeschädigt daher wurden die Päckchen so verpackt. Leider war das bei der letzten Lieferung auch so nur nicht in einem solchen Umfang wie dieses al.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bohnen waren ladentreue Ware

Schnelle Lieferung, tolle Auswahl und in der Aktion eine kleine Packung Bohnen gratis dabei. Leider ist der bestellte Kaffee (2× 1kg Miscela D'Oro) schon in knapp 3 Monaten beim MHD angelangt. Röstdatum Dez. 2021. Das ist nicht o.k. und das bin ich auch nicht gewohnt. Schade, dass auf meine persönliche Nachricht auch noch nicht geantwortet wurde.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas enttäuscht, zu jeder Bestellung sollte eine 250gr. Kaffeeprobe dazu geliefert werden. Trotz anklicken wurde die Probe nicht mitgeliefert. Eine nachträgliche Lieferung war wohl zu viel Aufwand was ich nicht nachvollziehen kann. Hätte mir etwas mehr Kundenservice gewünscht! Schade
Bewertung melden
FL
Frank L.
Achern
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Service mit viel Luft nach oben.

Schnelle Lieferung, gute Preise. Bei Problemen aber in der Regel nicht sehr hilfreich, pampiger Telefonkontakt, die Schuld wird immer zuerst beim Kunden gesucht, selbst bei einer offenkundigen Falschlieferung.
Bewertung melden
OH
Oliver H.
Schweiz
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr ESE PAD Kartons in ein Paket zusammenfassen

Mehr ESE PAD Kartons in einem Paket zusammenfassen. Das ist bei dem geringen Versandgewicht kein Problem für die Versandunternehmen. Schon Ressourcen, Umwelt (Co2 Fußabdruck) und das Portemonnaie des Käufers.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt super, aber ärgerlich, dass falsch geliefert wurde. 3 Espressotassen anstatt 9. Würde trotzdem wieder dort bestellen und hoffe das beim nächsten Mal die bestellte Menge stimmt.
Bewertung melden