espressissimo.de- Logo - Bewertungen

espressissimo.de

3.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
espressissimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Die Auswahl und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Bei einer telefonisch gestelleten technischen Rückfrage wurde ich äußerst (!) freundlich und gewissenhaft unfänglich beraten. Das hat mich sehr beeindruckt. Daher werde ich künftig immer zuerst bei espressissimo schauen, wenn ich etwas rund ums Thema Kaffee benötige. Vielen , vielen Dank an das Team.
FU
Frank U.

03.05.2023
Ware am 24.04. bestellt- mit Paypal bezahlt und keine Lieferung erhalten, trotz Mail und Telefon- keine Rückantwort erhalten

Bewertungen für espressissimo.de

Superschnell geliefert, danke!!! DHL ist in kürzester Zeit bezüglich Zustellbenachrichtigung rapide in der Qualität gefallen. Die Sendung wurde "beim Nachbarn" abgegen, ohne mir eine Benachrichtigung zu senden, geschweige denn, welcher Nachbar. Nur der Aufmerksamkeit der betreffenden Nachbarin ist es zu Verdanken, dass uns die Sendung erreicht hat. Heute ist dasselbe mit einem anderen Versender passiert. DHL liefert ohne Benachrichtigung einfach an die nächste Filiale, obwohl ich meine Zustelladresse nie geändert habe. Glücklicherweise mit Zahlungsform "Rechnung", aber auch nur durch Zufall entdeckt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal über einen Hermes-Versand freue. Die benachrichtigen überraschend gut. Also: Wenn Sie etwas besser machen wollen, dann einen zuverlässigeren Dienst als DHL anbieten; ich hoffe, es handelt sich um einen Durchhänger bei DHL und ein paar saftige Beschwerden sollten auch bei der dickhäutigen Post Wirkung zeigen. Bisher war DHL immer top. Aber das war der FC Bayern ja auch ;-) In diesem Sinne, LG Dirk Gölz
AE
Andrea E.
Simssee
09.04.2024

Auswahl ist super

Bedienung und Übersicht der Webseite und die Auswahl sind super. Die Kaffees sind auch sehr verständlich beschrieben. Probieren muss man halt immer selbst. Geschmäcker sind verschieden. Lieferung ist in der Regel auch immer sehr schnell. Ab und an dauerts ein bisschen länger. Ich finde es toll bei espressissimo zu stöbern. Wenn ich Geschenke brauche, werde ich auch immer fündig.
SL

Der Einkauf hat mein Leben verändert

Habe seit meiner Geburt selten so ein positives, einschneidendes Lebenserlebnis gehabt, wie als ich dieses Mal Kaffee bestellt habe. Ich finde die ständigen Aufforderungen nach Bewertungen zwar etwas nervig, aber Rewe und andere Supermärkte könnten mich auch ständig fragen, wie toll mein Einkaufserlebnis war, als ich Milch, Dosentomaten und Spaghetti gekauft habe.
Wir kaufen hier schon sehr lange und sind immer zufrieden mit dem Service, dem Angebot und den Preisen. Insbesondere bei Reparaturen und technischen Fragen ist das die erste Adresse. Seit kurzem haben Sie auch einen Laden in Freising, der jedes Kaffeeherz höher schlagen lässt. Hier werden wir sicher bei unserer nächsten Fahrt einmal vorbeischauen.
Ein großes Dankeschön an Herr Pflüger. Er hat es erst möglich gemacht, dass ich mich zu der Entscheidung habe hinreißen lassen und was soll ich sagen, ich bereue es nicht. Die Emil T64 ist eine, für meine Begriffe, sehr gute Espressomühle. Der ganze Bestellvorgang verlief reibungslos und schneller als ich dachte. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung + süßes Dankeschön

Die Bohnen selbst haben wir noch nicht probiert, aber bei derart vielen positiven Bewertungen sind wir zuversichtlich. Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Besonders aufmerksam ist das kleine "süße" Dankeschön im Paket - das macht den Einkauf trotz Onlineshopping persönlicher.
TR
Thomas R.
Hannover
08.04.2024
Mein favorisierter Italo-Laden, sehr schnelle Versendung, schnelle Ankunft, super verpackt, bei espressissimo scheinen sehr nette und empathische Mitarbeiter_innen zu arbeiten, habe dort schon häufiger gekauft, und werde es auch weiterhin machen, mille grazie ragazzi :-)
Sehr große Auswahl an verschiedenen Sorten zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Bestellung ist unkompliziert. Die von uns bestellten Bohnen der Marke Gorilla sind sehr lecker. Wir bleiben gerne weiterhin Kunden.
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wir haben Cappuccino Tassen bestellt. Sie kamen innerhalb von 3 Tagen an und sind sehr hochwertig. Es waren einige Fingerabdrücke auf jeder Tasse drauf, aber man spült sie ja sowieso ab. Daher kein Problem. :)

Extrem schnelle Lieferung

Die Ware war ursprünglich nicht auf Lager, aber sobald der Bestand aufgefüllt wurde, erfolgte der Versand sofort, Lieferung am nächsten Tag erhalten. Ware sehr gut verpackt und bisher nichts zu beanstanden, alles sehr gut verlaufen.
PK
Peter K.
Werdohl
08.04.2024

Alles bestens!

Bestellung wurde sehr gut verpackt auf den Weg gebracht. Ein Produkt musste reklamiert werden. Diese Reklamation wurde super schnell und vorbildlich bearbeitet. Hier zeigt sich der der wirklich gute Shop. Gerne wieder!
11.04.2024
Espressissimo ist super! Breites Sortiment und sehr hilfsbereit falls mal fragen zu beantworten sind. Bis auf Einkäufe vor in Italien kaufe ich unseren Café nur bei Espressissimo
Habe einen Fehler bei der Bezahlung gemacht.Mir wurde schnell und freundlich geholfen. Alles unkompliziert geregelt. Habe meine Bestellung pünktlich erhalten. Vielen Dank!
01.04.2024

Gute Auswahl, schnelle Lieferung

Ich kaufe hier gerne einige meiner Lieblingssorten, die sonst etwas schwerer zu finden sind. Immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
XP
Xenia P.
Ultraschnelle Lieferung. Im Vergleich war die schöne Kaffeemühle zudem günstiger als bei vergleichbaren Anbietern. Jederzeit gerne wieder.
Bereits kurz nach der Bestellung wurde die Ware versand. Super schnell und zuverlässig. Hier würde ich wieder bestellen.
06.04.2024
Der Service war von Bestellung bis Lieferung sehr gut: freundlich, schnell, zuverlässig. Danke, und jederzeit wieder.
31.03.2024
Sehr guter Shop, hervorragende Produkte, eine schnelle Lieferung, und schnelle Hilfe wenn es mal ein Problem gibt.
11.04.2024
Schnelle Lieferung, TOP Service, und angenehme reminder Per mail in Ergänzung zu den DHL Benachrichtigungen
01.04.2024
Sehr schnelle und perfekte Abwicklung. Der Karton war sehr groß, da ist noch Luft drin. Dennoch: Danke!