sim-usa.mobi/de- Logo - Bewertungen

sim-usa.mobi/de
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der SIM war innerhalb einer Woche. Die Aktivierung war einfach und schnellt. Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert. Ich hatte unbegrenztes Datenvolumen, was super war und ich konnte meinen Kids Hotspot geben. Bei der nächsten USA-Reise gerne wieder mit SIMS-USA.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war das eine ziemlich komplizierte Geschichte und ich werde mir beim nächsten Mal lieber eine packet meines Anbieters holen. Es wurde nicht zum Termin freigeschaltet und somit musste ich mir erstmal eine Platz mit Internet Suche um es dann erneut freischalten zu lassen. Somit habe ich zwei Tage ohne Internet gehabt und das war so nicht geplant.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sim-usa.mobi/de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Aktivierung.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service sehr gut, Telefonieren eingeschränkt

Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Nur konnte ich bei meiner letzten Reise mehrmals in den USA nicht USA-Telefonnummern anrufen. Das war sehr hinderlich.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat leider überhaupt nicht funktioniert und man möchte mir nicht mal das Geld zurück geben.
Bewertung melden
Antwort von sim-usa.mobi/de
20.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihr Problem aufrichtig. Bei der Prüfung Ihres Erstattungsantrags haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie sich bezüglich Ihres Problems nicht an unseren Kundenservice gewandt haben. Leider können wir keine Rückerstattung „auf Anfrage“ durchführen, wenn Sie uns nicht über Ihr Problem informieren, damit wir es während Ihrer Reise lösen können. Wir haben Sie auch gefragt, warum Sie uns nicht kontaktiert haben, aber Sie haben danach nicht geantwortet. Unser Kundenservice ist jederzeit per Online-Chat oder WhatsApp erreichbar. Danke für Ihr Verständnis. Team, SIM USA.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert

Die Lieferung der SIM war innerhalb einer Woche. Die Aktivierung war einfach und schnellt. Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert. Ich hatte unbegrenztes Datenvolumen, was super war und ich konnte meinen Kids Hotspot geben. Bei der nächsten USA-Reise gerne wieder mit SIMS-USA.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziertes bestellen und aktivieren der Karte. Hast alles super funktioniert. SIM-Karte war pünktlich zum Wunschdatum freigeschaltet und wir konnten unseren Urlaub in den USA genießen.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Super geklappt

Nachdem unser Flug in die USA zuerst storniert wurde, konnten wir kurzfristig die Aktivierung verschieben und ebenso kurzfristig wieder anstoßen. Es hat alles gut geklappt. In den USA Karte rein und es hat ohne weitere Eingaben funktioniert.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Abwicklung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service von SIM USA ist super

Der Service von SIM USA ist absolut super. Nur vor Ort hatte ich z.T. selbst in der Stadt keinen oder kaum einen Balken Netzverbindung. Ohne WLAN hätte ich diverse Male kein Internet gehabt.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die SIM Karte zu spät an, obwohl wir 10 Tage vorher bestellt haben… da waren wir schon auf dem weg in die USA. Nächstes Mal müssen wir noch früher bestellen
Bewertung melden
Antwort von sim-usa.mobi/de
13.01.2024
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde einen Tag nach Ihrer Bestellung versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Zustellung durch die örtliche Post, aber leider liegt dies völlig außerhalb unserer Kontrolle und kann manchmal passieren. Danke für Ihr Verständnis. Beste grüße SIM USA
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation. Das Installieren der eSim hat makellos funktioniert. Der Preis war angemessen.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles ohne Probleme geklappt gerne wieder kann ich nur empfehlen
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Karte funktionierte nicht in Halifax und Saint John ( beides Kanada). Datenverbindung sowie Telefonie war nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von sim-usa.mobi/de
28.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern dieses Abdeckungsproblem sehr. Bei der Überprüfung sieht es so aus, als hätten Sie unseren Kundenservice nicht kontaktiert. Es ist wichtig, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir weiter prüfen können, ob der Service für Sie wichtig ist. Wir hoffen immer noch, Sie auf einer weiteren Reise zu sehen. Team SIM USA.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechter Versand.

Keine Info darüber das die Sim aus Frankreich kommt. Versand dauert ewig und in meinem Falle kam gar nichts an. Immerhin gab es das Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von sim-usa.mobi/de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das Problem mit der Lieferung Ihrer SIM-Karte. Es kommt leider manchmal vor. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung erstattet wurde. Wir hoffen, Sie auf einer weiteren Reise zu sehen. Danke schön! Team SIM USA.