sim-usa.mobi/de- Logo - Bewertungen

sim-usa.mobi/deBewertungen

Bewertungen für sim-usa.mobi/de

Bewertungen für sim-usa.mobi/de

Sehr guter Support, schnell, hilfreich und nett. Besser geht's nicht. Verbessert werden könnte aus meiner Sicht, dass man ein Kundenkonto hat mit Passwort und sich nicht erst mit Mails und 2 Webseiten und Mail-Account-öffnen sich einloggt. Zumindest am PC finde ich das nicht einfacher als mit Kunden-Passwort. Aber vielleicht ist es auf lange Sicht besser, oder wenn man alles mit dem Handy macht. Verbessert werden könnte z.T. die deutsche Übersetzung der F&A-Antworten, oder evtl. manchmal noch einen halben Satz mehr für mehr Klarheit der Informationen. Z.B. bei "Kann ich die Aktivierung zeitlich planen?", wäre noch ein halber Satz zu "Aktivierung terminieren" gut, damit man weiß, ob das bedeutet, dass man die SIM-Karten-Aktivierung mindestens 48 h vorher beantragen soll oder ob man das Datum der Aktivierung auf mindestens 48 h vor dem erforderlichen Nutzungsdatum legen soll. Aber insgesamt sehr gut alles.
Bei einer SIM alles top, bei der anderen leider mit Problemen. Meine SIM lief nach längerer Netzsuche und Orientierung die 21 Tage super und zuverlässig. Die Geschwindigkeit war voll ausreichend bis gut. Die SIM, die ich für meine Mutter bestellte, lief in ihrem Handy nicht, da dieses nicht mit den USA kompatibel ist. Darauf hätte die Bestellassistenz bitte automatisch hinweisen können. Es gibt jedoch auch ein Tool, die Kompatibilität vorab zu testen - empfehle ich dringend! Wäre nur super, wenn den Kunden dieser Schritt als Service abgenommen würde. Deshalb 4/5 Sternen
Gestern
Perfekt!
Gestern
Hat gut funktioniert, lediglich die Sim1 (physische Simkarte) konnte nicht parallel verwendet werden. Ansonsten alles sehr gut. Überall eine sehr schnelle Verbindung mit den mobilen Daten, telefonieren und SMS hat auch geklappt.
Schneller Versand, toller Support!
Freundliche und kompetente Beratung via Website Chat. Schnelle Lieferung und einfache Aktivierung. Somit konnte der bestehende ZTE MF985 Velocity® 2 Router weiterverwendet werden. Rundum hat alles reibungslos geklappt.
Very fast support in case of doubts. Using it since 1 year without any problems.
Sehr unkompliziert und einfach zu handhaben. Gute Erläuterungen
Alles Top geklappt
Alles wie es sein soll. Geliefert zum Zeitpunkt wie erwartet. Erklärung einfach. Reingesteckt und funktioniert.