sim-usa.mobi/de- Logo - Bewertungen

sim-usa.mobi/de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Gut

06.10.2024
Es hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich hatte die Karte einen Tag eher aktivieren lassen und konnte nach Neustart des Telefons sofort in den USA Internet nutzen. Empfang war überall sehr gut, nur an einigen entlegenen Stellen etwas schwächer. Wie vorab geklärt, war mein Handy voll kompatibel. Anrufe von und in den USA klappten ebenfalls.

27.09.2024
Leider hat der Datentarif nicht funktioniert. Telefon-Gespräche nach Deutschland müssen erst im T-online Account freigeschaltet werden. Die sind von Haus erst einmal blockiert. Ich habe den Support kontaktiert die mir mitgeteilt haben das eine Kommunikation nur über Whats App möglich ist. Leider weigere ich mich Whats App auf mein Handy zu installieren. Ich hatte letztes Jahr von der Konkurrenz eine Karte und da gab es keine Probleme , wohlgemerkt mit dem selben Handy. sorry, deshalb nur bedingt empfehlenswert

Bewertungen für sim-usa.mobi/de

Antwort von sim-usa.mobi/de
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die schlechten Erfahrungen, die Sie mit Ihren SIM-Karten gemacht haben. Bei der Überprüfung haben wir nicht genügend Informationen von Ihnen erhalten, um Ihr genaues Problem und die Ursache zu verstehen, da Sie 2 SIM-Karten hatten. Aus diesem Grund haben wir Sie gebeten, uns per WhatsApp zu kontaktieren, um den Support zu beschleunigen, aber Sie waren dazu nicht verpflichtet. Wir haben danach nie wieder eine Antwort von Ihnen (per E-Mail) erhalten. Unser Kundenservice ist hier, um Ihnen zu helfen. Wir hoffen trotzdem, Sie bei einer weiteren Reise wiederzusehen! SIM USA
06.10.2024

Keinerlei Probleme…

28.09.2024
Unkomplizierte Abwicklung, hilfreicher Support - Einschätzung zur Verwendbarkeit des Smartphones in den USA war korrekt
14.09.2024

Sehr gute Erfahrungen

SIM Karte hat bei Ankunft in den USA einwandfrei funktioniert Bei Nachfragen wurde sofort akurat ausgeholfen Es lief alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit
21.09.2024
Guter Empfang, schnelle Registrierung und Installation
22.09.2024
Alles geklappt, guter Empfang!
21.09.2024
03.09.2024
02.09.2024
23.08.2024

Alles Super!

Nach Anfangsschwerigkeiten ist, mit Hilfe der USA-Telekom, alles sehr gut gelaufen. Eigentlich brauchen Sie nichts verbessern, es ist alles gut so.
18.08.2024
WB
Wolfgang B.
Königstein
27.07.2024
10.07.2024
Schnelle Lieferung und verständliche Erklärung.
15.07.2024
30.06.2024
17.07.2024

Leider funktioniert das Produkt nicht

Leider funktioniert das Produkt, angekommen in der USA, leider nicht. Zuhause hat alles super funktioniert. Das Produkt wurde angeblich auch aktiviert, alles super. Angekommen funktionierte es trotzdem nicht. Dafür war der Service sehr gut und hat per WhatsApp geholfen. Leider konnte man das Problem trotzdem nicht finden, sodass mir das Geld erstattet wurde. Ist trotzdem Ärger, den man, angekommen im Urlaub, nicht braucht.
Antwort von sim-usa.mobi/de
18.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei uns schlechte Erfahrungen gemacht haben. Nach der Überprüfung stellte sich heraus, dass es ein Kompatibilitätsproblem mit dem Netzwerk AT&T gab. Dies kommt in seltenen Ausnahmefällen bei bestimmten Telefonmodellen aus Europa vor. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen trotzdem, Sie bei einer weiteren Reise wiederzusehen! Vielen Dank, Grüße, SIM USA
15.04.2024

Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert

Die Lieferung der SIM war innerhalb einer Woche. Die Aktivierung war einfach und schnellt. Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert. Ich hatte unbegrenztes Datenvolumen, was super war und ich konnte meinen Kids Hotspot geben. Bei der nächsten USA-Reise gerne wieder mit SIMS-USA.