sim-usa.mobi/de- Logo - Bewertungen

sim-usa.mobi/de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

Gut

15.04.2024
Die Lieferung der SIM war innerhalb einer Woche. Die Aktivierung war einfach und schnellt. Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert. Ich hatte unbegrenztes Datenvolumen, was super war und ich konnte meinen Kids Hotspot geben. Bei der nächsten USA-Reise gerne wieder mit SIMS-USA.

21.10.2023
Selbst in Städten wie San Francisco und Los Angeles war oft kein Empfang. Wir wollten es in erster Linie für Navigation beim Autofahren nutzen, was aber meist nicht funktioniert hat (vorher Offlinekarte herunterladen war aber eine okaye Alternative). Weiteres Problem: Sehr viele Spam-Anrufe und -SMS.

Bewertungen für sim-usa.mobi/de

21.06.2024
Verlässlich! Es war alles sehr einfach, kam pünktlich und ich hätte ab Landung ohne Probleme Internet :)
20.06.2024
Nur ein Nachteil. Mobile Nr außerhalb der USA nicht erreichbar
Schnelle Lieferung und verständliche Erklärung.
30.06.2024
27.06.2024
RW
Roland W.
Mörfelden
08.06.2024
Handling der SIM in USA war wirklich einfach und schnell, absolut top. Ich war aber sicher, dass ich gelesen hatte, dass die Karte auch in Kanada funktioniert, was sie leider nicht tat.
Antwort von sim-usa.mobi/de
08.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Gefühle zutiefst. In dem von Ihnen erworbenen Plan ist eindeutig angegeben, dass der Service nur in den USA inbegriffen ist. Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung, da Sie die Produktbeschreibung nicht richtig gelesen haben. Das ist etwas unfair, aber wir hoffen trotzdem, Sie bei einer nächsten Reise zu sehen! Danke schön. Beste Grüße, Team SIM USA
20.05.2024
21.04.2024

Service sehr gut, Telefonieren eingeschränkt

Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Nur konnte ich bei meiner letzten Reise mehrmals in den USA nicht USA-Telefonnummern anrufen. Das war sehr hinderlich.
01.05.2024
Unkomplizierte Aktivierung.
16.05.2024
14.05.2024
02.05.2024
22.04.2024
20.04.2024
Es hat leider überhaupt nicht funktioniert und man möchte mir nicht mal das Geld zurück geben.
Antwort von sim-usa.mobi/de
20.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihr Problem aufrichtig. Bei der Prüfung Ihres Erstattungsantrags haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie sich bezüglich Ihres Problems nicht an unseren Kundenservice gewandt haben. Leider können wir keine Rückerstattung „auf Anfrage“ durchführen, wenn Sie uns nicht über Ihr Problem informieren, damit wir es während Ihrer Reise lösen können. Wir haben Sie auch gefragt, warum Sie uns nicht kontaktiert haben, aber Sie haben danach nicht geantwortet. Unser Kundenservice ist jederzeit per Online-Chat oder WhatsApp erreichbar. Danke für Ihr Verständnis. Team, SIM USA.

Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert

28.03.2024

Super geklappt

Nachdem unser Flug in die USA zuerst storniert wurde, konnten wir kurzfristig die Aktivierung verschieben und ebenso kurzfristig wieder anstoßen. Es hat alles gut geklappt. In den USA Karte rein und es hat ohne weitere Eingaben funktioniert.
02.04.2024
Unkompliziertes bestellen und aktivieren der Karte. Hast alles super funktioniert. SIM-Karte war pünktlich zum Wunschdatum freigeschaltet und wir konnten unseren Urlaub in den USA genießen.
21.07.2023
Hat alles bestens Funktioniert. Wichtig ist dass das Mobiltelefon im US-Netz funktioniert. Lieferung war schnell 5 Werktage. Empfang in den USA gut aktivierung einfach und wie beschrieben. Nur die häufigen Spamanrufe waren nervig.