sim-usa.mobi/de- Logo - Bewertungen

sim-usa.mobi/de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Gut

15.04.2024
Die Lieferung der SIM war innerhalb einer Woche. Die Aktivierung war einfach und schnellt. Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert. Ich hatte unbegrenztes Datenvolumen, was super war und ich konnte meinen Kids Hotspot geben. Bei der nächsten USA-Reise gerne wieder mit SIMS-USA.

16.05.2023
Leider war das eine ziemlich komplizierte Geschichte und ich werde mir beim nächsten Mal lieber eine packet meines Anbieters holen. Es wurde nicht zum Termin freigeschaltet und somit musste ich mir erstmal eine Platz mit Internet Suche um es dann erneut freischalten zu lassen. Somit habe ich zwei Tage ohne Internet gehabt und das war so nicht geplant.

Bewertungen für sim-usa.mobi/de

Service sehr gut, Telefonieren eingeschränkt

Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Nur konnte ich bei meiner letzten Reise mehrmals in den USA nicht USA-Telefonnummern anrufen. Das war sehr hinderlich.
Es hat leider überhaupt nicht funktioniert und man möchte mir nicht mal das Geld zurück geben.
Antwort von sim-usa.mobi/de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihr Problem aufrichtig. Bei der Prüfung Ihres Erstattungsantrags haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie sich bezüglich Ihres Problems nicht an unseren Kundenservice gewandt haben. Leider können wir keine Rückerstattung „auf Anfrage“ durchführen, wenn Sie uns nicht über Ihr Problem informieren, damit wir es während Ihrer Reise lösen können. Wir haben Sie auch gefragt, warum Sie uns nicht kontaktiert haben, aber Sie haben danach nicht geantwortet. Unser Kundenservice ist jederzeit per Online-Chat oder WhatsApp erreichbar. Danke für Ihr Verständnis. Team, SIM USA.

Service von SIM USA ist super

Der Service von SIM USA ist absolut super. Nur vor Ort hatte ich z.T. selbst in der Stadt keinen oder kaum einen Balken Netzverbindung. Ohne WLAN hätte ich diverse Male kein Internet gehabt.
13.01.2024
Leider kam die SIM Karte zu spät an, obwohl wir 10 Tage vorher bestellt haben… da waren wir schon auf dem weg in die USA. Nächstes Mal müssen wir noch früher bestellen
13.01.2024
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde einen Tag nach Ihrer Bestellung versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Zustellung durch die örtliche Post, aber leider liegt dies völlig außerhalb unserer Kontrolle und kann manchmal passieren. Danke für Ihr Verständnis. Beste grüße SIM USA
21.06.2023
Wir waren von der Leistung der Datenverbindung meist überrascht. Schade, dass nur ein kleiner Teil der USA und von Kanada eine guten Empfang bietet
20.08.2023
Hat alles gut funktioniert.
22.11.2023
27.08.2023
21.08.2023
12.07.2023
13.06.2023
04.06.2023
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Überprüfung haben Sie den Aktivierungsvorgang beim ersten Versuch nie abgeschlossen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie den Vorgang abschließen und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wir übernehmen in diesem Teil keine Verantwortung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Team, SIM USA.
21.10.2023

Sehr wenig Empfang

Selbst in Städten wie San Francisco und Los Angeles war oft kein Empfang. Wir wollten es in erster Linie für Navigation beim Autofahren nutzen, was aber meist nicht funktioniert hat (vorher Offlinekarte herunterladen war aber eine okaye Alternative). Weiteres Problem: Sehr viele Spam-Anrufe und -SMS.
21.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern diese schlechte Erfahrung sehr, da sie nicht das widerspiegelt, was Sie erwarten. Wir haben festgestellt, dass Sie ein Redmi Note 11 verwendet haben. Möglicherweise ist eine Inkompatibilität aufgetreten, obwohl das Kompatibilitätstool angibt, dass es kompatibel ist. In einigen Fällen ist es möglicherweise nicht korrekt. Dies könnte das fehlende Signal vom Smartphone erklären. Spam-Anrufe können Sie blockieren, indem Sie Anti-Spam mit einem Shortcode aktivieren, der in der Bestätigungs-E-Mail angegeben ist. Wir hoffen immer noch, Sie auf einer weiteren Reise zu sehen. SIM USA-Team.
25.10.2023

Ganz schlechter Versand.

Keine Info darüber das die Sim aus Frankreich kommt. Versand dauert ewig und in meinem Falle kam gar nichts an. Immerhin gab es das Geld zurück.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das Problem mit der Lieferung Ihrer SIM-Karte. Es kommt leider manchmal vor. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung erstattet wurde. Wir hoffen, Sie auf einer weiteren Reise zu sehen. Danke schön! Team SIM USA.