sim-usa.mobi/de- Logo - Bewertungen

sim-usa.mobi/de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Gut

15.04.2024
Die Lieferung der SIM war innerhalb einer Woche. Die Aktivierung war einfach und schnellt. Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert. Ich hatte unbegrenztes Datenvolumen, was super war und ich konnte meinen Kids Hotspot geben. Bei der nächsten USA-Reise gerne wieder mit SIMS-USA.

16.05.2023
Leider war das eine ziemlich komplizierte Geschichte und ich werde mir beim nächsten Mal lieber eine packet meines Anbieters holen. Es wurde nicht zum Termin freigeschaltet und somit musste ich mir erstmal eine Platz mit Internet Suche um es dann erneut freischalten zu lassen. Somit habe ich zwei Tage ohne Internet gehabt und das war so nicht geplant.

Bewertungen für sim-usa.mobi/de

Service sehr gut, Telefonieren eingeschränkt

Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Nur konnte ich bei meiner letzten Reise mehrmals in den USA nicht USA-Telefonnummern anrufen. Das war sehr hinderlich.

Service von SIM USA ist super

Der Service von SIM USA ist absolut super. Nur vor Ort hatte ich z.T. selbst in der Stadt keinen oder kaum einen Balken Netzverbindung. Ohne WLAN hätte ich diverse Male kein Internet gehabt.
29.08.2023

Fehlermeldungen dass IPad nicht identifiziert werden kann

mehrmalige Fehlermeldungen dass IPad nicht identifiziert werden kann, IPad10 wurde als IPad 4 erkannt, mehrere Versuche der Hotline (workarounds) erforderlich den Fehler zu beheben
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die während des Aktivierungsprozesses entstanden sind. Unser Team hat Ihnen in diesem Fall geholfen. Danke schön. SIM USA
21.06.2023
Wir waren von der Leistung der Datenverbindung meist überrascht. Schade, dass nur ein kleiner Teil der USA und von Kanada eine guten Empfang bietet
27.10.2023
Die Karte funktionierte nicht in Halifax und Saint John ( beides Kanada). Datenverbindung sowie Telefonie war nicht möglich.
28.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern dieses Abdeckungsproblem sehr. Bei der Überprüfung sieht es so aus, als hätten Sie unseren Kundenservice nicht kontaktiert. Es ist wichtig, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir weiter prüfen können, ob der Service für Sie wichtig ist. Wir hoffen immer noch, Sie auf einer weiteren Reise zu sehen. Team SIM USA.
02.09.2023

Braucht Zeit in Kanada

Hat etwas gedauert um sich im Kanadaischen Netz zu aktivieren, leider 2-3 Tage. Das war sehr ärgerlich. Ansonsten immer Top.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für diese seltene Situation. Bei der Überprüfung konnten wir keine Nachricht von Ihnen zu dem Problem finden. Wir sind uns also nicht sicher, was genau passiert ist. Bitte beachten Sie, dass wir über unseren Online-Chat, WhatsApp oder E-Mail erreichbar sind und Ihnen gerne weiterhelfen. Team, SIM USA
20.08.2023
Hat alles gut funktioniert.
22.11.2023
27.08.2023