OTTO DÖRNER Shop- Logo - Bewertungen

OTTO DÖRNER Shop

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.794 Bewertungen insgesamt

23.06.2024
So ein toller Service und Kubdenservice, pünktliche Lieferung und tolle Berstung des Fahrers! Ich bin wirklich begeistert. Haben spontan einen zweiten dazu beszell5, Lieferdatum konnte nicht mehr online ausgewählt werden, der Kundenservice konnte das jedoch für uns regeln. So eine einfache Abwicklung online über Paypal, besser geht es nicht. Preislich unschlagbar. Habe 5 weitere Containerdienste angefragt, für Erde hätten wir mehr als das doppelte bezahlt!

09.12.2023
Leider hab ich noch immer nicht meine Lieferung erhalten, welche spätestens am 07.12.23 eintreffen sollte. Ebenso habe ich keinen Versandstatus erhalten. Ob die Ware auf dem Weg ist, wann sie eintrifft etc. Und somit kann ich auch keine gute Bewertung abgeben. Inzwischen habe ich mir anderweitig Big Packs besorgen müssen und würde gern mein Geld zurück haben.

Bewertungen für OTTO DÖRNER Shop

10.06.2024
KW
Klaus W.
Seevetal
26.06.2024
Terminabsprache nicht eingehalten, kein Bescheid wegen Terminverschiebung. Krank werden kann immer mal jemand, aber dann muss man den Kunden informieren und nicht auf dessen Anruf warten.