OTTO DÖRNER Shop- Logo - Bewertungen

OTTO DÖRNER Shop

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
OTTO DÖRNER Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Gut ist die persönliche Rückfrage des Fahrers bei Zweifeln am Abstellplatz. Verbesserungsfähig eventuell um das Abstellen auf dem „richtigen“ Grundstück sicher zu machen: nicht nur auf das Navi verlassen sondern auch nach „echten“ Hausnummern schauen. Bei uns wäre der Container schon 2x fast auf dem Nachbargrundstück mit Nr. a,b,c gelandet. Danke schön

05.07.2023
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber. Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz! Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
JW
Jörg W.
Seevetal

Bewertungen für OTTO DÖRNER Shop

OG
Oliver G.
02.02.2024
Durchgehend perfekt, habe das Material sogar früher bekommen. Kurze Rückfrage von OD ob ich Interesse hätte und Zack haben die Jungs geliefert und zwar auf den Punkt genau, wo ich die Erde liegen haben wollte! Ich bin mehr als begeistert! Volle Punktzahl + Sternchen! Danke an das gesamte Team von Otto Dörner. Oliver Gerke
03.02.2024
Internet Seite zum Bestellen gut! Telefonische Erreichbarkeit sehr gut! Korrekter und freundlicher Fahrer ist das i-Tüpfelchen. Preise Im Vergleich OK
Tolle Zusammenarbeit auch bei Sonderwünschen - der Fahrer war sehr hilfsbereit . Gerne wieder Das Camp sagt ---- DANKE ---
Sehr freundlich bei telefonischen Rückfragen! Alles unkompliziert und zu fairen Preisen.
Schnelle Lieferung Freundliche Beratung Einfach top und unkompliziert
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Nette Mitarbeiter. Gerne wieder.
Alles schnell und unkompliziert zu fairen Preisen.
Schnelle Lieferung und Abholung
Gerne immer wieder!
NR
Nicole R.
Buchholz
19.06.2023
Immer ein netter Kontakt! Problemlose Lieferung, tolle Ware! Auch der Containerdienst klappt super…. Und würde Otto Dörner noch den Hausmüll/gelber Sack holen, wäre das auch noch problemlos… hier hat man sich eindeutig verschlechtert 😫 - Houston wir haben ein Problem… Otto Dörner, bitte übernehmen Sie…. 😆
30.05.2023
Der Sack würde schnell geliefert und innerhalb der angekündigten 5 Werktage abgeholt. Vielleicht wäre es möglich, dass der genaue Abholtag vorher angekündigt wird, damit der Sack zeitnah raus gestellt wird.
07.06.2023
Schnell - kompetent - Klasse war als erstes etwas irritert, dass ich als Gewerblicher den kleinen Container online bestellen musste. Wurde durch das weitere Vorgehen aber komplett guter Eindruck
HB
Holger B.
06.10.2023

Bei denen würde ich wieder bestellen

Die Website ist halbwegs übersichtlich. Die Preise sind OK. Die Kommunikation ist super und die Lieferung so, wie es abgesprochen war. Da würde ich wieder bestellen.