jacques-lemans.com Onlineshop- Logo - Bewertungen

jacques-lemans.com OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
jacques-lemans.com Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques-lemans.com Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

06.12.2021
Ich habe 2007 eine limited Edition Uhr zum Audi Fis Skiweltcup im Bad Kleinkirchheim als Pressefotograf erhalten. Da diese Uhr seit Jahren in bestem Zustand funktioniert habe ich mich entschlossen diesmal die besondere Uhr, "Liverpool" zu kaufen. Da dies ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich ausgenommen der besonderen Schönheit über die Uhr noch keine Beurteilung abgeben. Ich freue mich über die perfekte Abwicklung und rasche Lieferung.

06.08.2022
Bei Lieferung einer defekten Herren-Armbanduhr auf Reklamationsmail keine Antwort und kein Rücksendeaufkleber. Telefonischer Kontakt war ok aber ohne belastbare Auskunft. Schließlich Widerruf des Kaufvertrags und Rücksendung auf eigene Kosten nach Österreich!

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

27.06.2022