boerner.de- Logo - Bewertungen

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
boerner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Seit vielen Jahren nutzen wir die Hobel und haben auch die Töchter, die studieren, damit ausgestattet. Um "Ordnung" in der Küche zu haben, ersetzte ich nunmehr mit dem V6, der auch eine Schutzhülle und einen "Standfuß" bietet. Die Schnittleistungen bei den "alten" sind gleich gut, der V6 schafft aber eben Ordnung. Empfehlen kann ich als Ergänzung die Einschübe, mit denen es sich super einfach raspeln lässt.

29.06.2023
Ja, schade. Ich fühle mich von Börner absolut verschaukelt. Ich habe mir große Mühe gegeben, das richtige Angebot für mich zu finden, also die Pro-Serie mit den 3 Platten für Scheiben, kleine und große Juliennes und Würfel. Habe ich vorher schon gehabt und war voll zufrieden. Ich wollte nicht über Amazon gehen sondern direkt beim Hersteller kaufen. Dass der Preis inzwischen gestiegen war - tough luck- was ist nicht teurer geworden. Basis Set: klar, es gibt ja reichlich Zubehör und auf den Bildern waren die diversen Zubereitungsarten brav aufgeführt. Also habe ich beim Hersteller knapp € 45,00 gezahlt und tatsächlich nur die Ausführung mit Scheibenplatte bekommen und habe nun feststellen müssen, dass ich bei Amazon die komplette Ausstattung für Mitte € 30,00 bekommen hätte. Das ist der Moment, in dem ich auch geizig werde! Besonders da ich nach einem Schlaganfall auf optimal funktionierende Küchenhelfer angewiesen bin. Mit besten Grüßen, Silvana Greising

Bewertungen für boerner.de

Die Bestellung hat die Fa.Borner ohne Angabe von Gründen storniert

Die Bestellung hat die Fa.Borner ohne Angabe von Gruenden storniert!
Bei solch hochpreisigen Artikeln wäre es angebracht eine kostenfreie Retoure anzubieten.....
21.03.2024
Falscher Hobel wurde geschickt
03.02.2024
Ich habe einen neuen V3 Holder gekauft. Leider passen die alten Hobel überhaupt nicht mittig hinein und hängen nun schräg drin. Sehr schade.
Paket kommt einfach nicht an. Anmeldung sehr holprig, keine Sendungsverfolgung, nicht zeitgemäß.
20.01.2024
Der Artikel ist immer noch nicht angekommen
WB
Wolfgang B.
Bad Honnef
10.12.2023

Tolles Produkt, unzeitgemäßer Kundenservice und Bestellvorgang

Tolles Produkt. Verbesserungswürdiger Kundenservice und Bestellvorgang. Bei der Möglichkeit der Eingabe einer abweichenden Lieferadresse wird im Bestellvorgang nicht bemerkt, wenn eine DHL-Packstation eingegeben wurde. Da nur per dpd ausgeliefert wird läuft das Paket ins Leere. Das nur(!) mit dpd ausgeliefert wird wird nur mit einem kleinen Logo fernab der Eingabemaske signalisiert. Auf Nachfrage findet der Versender heraus, was schiefgelaufen ist und wirft einem vor, dass man eine unpassende Adresse verwendet habe. Man müsse neu bestellen. Erstbesteller-Rabatt, hat man verspielt, da man ja auch Rücksendekosten für Börner produziert habe.
11.11.2023
Ich hatte jahrelang den Hobel, leider war er irgendwann hinüber Neuen bestellt, leider nicht mehr die gute Qualität Und wer direkt beim Hersteller bestellt muss die Kosten für die Rücksendung selbst übernehmen Beim Anruf direkt bei der Firma wurde nicht mal gefragt, warum ich den Hobel zurückschicke
04.09.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, auch keine Nachricht wann ich mit dem Erhalt der Ware rechnen kann. Meine Kreditkarte wurde mit dem Rechnungsbetrag bereits belastet. Ich hoffe, dass meine Bestelltung doch noch einlangt und ich mein Geld nicht abschreiben muss.
06.08.2023

Miserabel Kundenservice

Alle Shops in Internet bieten eine kostenlose Rücksendung, nur Sie nicht. Man bezahlt Portokosten für die Lieferung und, wenn das Produkt nicht gefällt, auch für die Rücksendung. Also unterm Strich bezahlt man 10€ und hat man nichts in der Hand. Kundenservice ist was anderes!
02.07.2023
Ich habe einen Gemüsehobel bei Börner bestellt. Dieser wurde mir, nachdem die Zahlart „Rechnung“ abgelehnt wurde zweimal übersandt. Meine Bitte um einen Rücksendeaufkleber für den zweiten Hobel wurde abgelehnt.
22.11.2023
Die Messer ist nicht so scharf. Schneiden Möhren ist sehr schwierig. Der Verkäufer hat die Rücksendung process sehr schwer gemacht. Finger weg von dieser Firma. Nie wieder!
Der neue rote Hobel schneidet sehr mangelhaft, ich habe seit 20 Jahren den orangenen, der schneidet jetzt noch sehr viel besser als der neue..
AM
Andrea M.
Flensburg
16.12.2023
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie noch zu bekommen. Bei Erhalt melde ich mich umgehend.
04.07.2023
Es wurde nicht geliefert, aber der Betrag wurde abgebucht.
03.06.2023
Schlechte Warensortierung auf Ihrem Homepage