boerner.de- Logo - Bewertungen

boerner.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.971 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Seit vielen Jahren nutzen wir die Hobel und haben auch die Töchter, die studieren, damit ausgestattet. Um "Ordnung" in der Küche zu haben, ersetzte ich nunmehr mit dem V6, der auch eine Schutzhülle und einen "Standfuß" bietet. Die Schnittleistungen bei den "alten" sind gleich gut, der V6 schafft aber eben Ordnung. Empfehlen kann ich als Ergänzung die Einschübe, mit denen es sich super einfach raspeln lässt.

29.06.2023
Ja, schade. Ich fühle mich von Börner absolut verschaukelt. Ich habe mir große Mühe gegeben, das richtige Angebot für mich zu finden, also die Pro-Serie mit den 3 Platten für Scheiben, kleine und große Juliennes und Würfel. Habe ich vorher schon gehabt und war voll zufrieden. Ich wollte nicht über Amazon gehen sondern direkt beim Hersteller kaufen. Dass der Preis inzwischen gestiegen war - tough luck- was ist nicht teurer geworden. Basis Set: klar, es gibt ja reichlich Zubehör und auf den Bildern waren die diversen Zubereitungsarten brav aufgeführt. Also habe ich beim Hersteller knapp € 45,00 gezahlt und tatsächlich nur die Ausführung mit Scheibenplatte bekommen und habe nun feststellen müssen, dass ich bei Amazon die komplette Ausstattung für Mitte € 30,00 bekommen hätte. Das ist der Moment, in dem ich auch geizig werde! Besonders da ich nach einem Schlaganfall auf optimal funktionierende Küchenhelfer angewiesen bin. Mit besten Grüßen, Silvana Greising

Bewertungen für boerner.de

YK
Yvonne K.
Gelsenkirchen
29.05.2024

Börner V6 ExclusiveLine Starter Set

Habe mir nach 30 Jahren einen neuen Gemüsehobel zugelegt und mir die Luxus-Ausführung gegönnt ;o). Nicht etwa, dass das alte Kunststoff-Einsteiger-Modell den Geist aufgegeben hätte, sondern zusätzlich, damit das "Leichtgewicht" im Wohnmobil mit auf Reisen gehen kann. Leider hatte der "Alte" im letzten Urlaub einen Gummifuß verloren und was soll ich sagen? Selbst nach dieser langen Zeit gab's kostenlosen Ersatz - ich bin schwer beeindruckt von dem Service!!!! Der "Neue" sieht auch live sehr hochwertig aus und ich bin gespannt auf das erste Ergebnis - ich bin da aber ganz positiv gestimmt. Für mich auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!!
17.05.2024
Schnelle Lieferung. Nicht alle Anwendungsmöglichkeiten sind im Video erklärt. Produktstabilität entspricht nicht den Erwartungen. Preis zu hoch für gelieferte Qualität.
Schnelle Lieferung, super Produkt. Hatte schon sehr lange eins, hab es nur unterwegs vergessen. Kam nix anderes in Frage. Arbeite gern mit den Reiben.

Ein Börner V-Hobel gehört einfach in jeden guten Haushalt!

In meiner Familie benutzen wir den V-Hobel schon seit Jahrzenten und sind begeistert von der einfachen Handhabung und reinigung, einfach Tip Top!
25.05.2024
Prompte Lieferung. Es ist die 2. Maschine die wir haben und sind sehr zufrieden. TOP Material.
27.05.2024

Hat alles bestens funtioniert

Filmisch unterstütztes Produkt. Tolle Infos. Genau das richtige System für mich
02.06.2024
Qualität so super wie vor 43 Jahren; zeitnah und zuverlässig geliefert

Super schnelle Lieferung

Freitag bestellt, Samstag geliefert. Besser geht es nicht. Danke!
27.05.2024
Problemlose Reklamationabwicklung schnell an Telefon. Echt super!
29.05.2024

Ich benutze Börner schon seit vielen Jahren
Seit über 20 Jahren bin sehr zufrieden 🫶🫶🫶🫶
JK
19.05.2024
Ein tolles Gerät schon seid über 30 Jahren.
Sehr zufrieden Ich kaufe schon 3 mal danke
Schnelle Lieferung und bekannte Qualität