boerner.de- Logo - Bewertungen

boerner.de
Bewertungen:

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.853 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boerner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren nutzen wir die Hobel und haben auch die Töchter, die studieren, damit ausgestattet. Um "Ordnung" in der Küche zu haben, ersetzte ich nunmehr mit dem V6, der auch eine Schutzhülle und einen "Standfuß" bietet. Die Schnittleistungen bei den "alten" sind gleich gut, der V6 schafft aber eben Ordnung. Empfehlen kann ich als Ergänzung die Einschübe, mit denen es sich super einfach raspeln lässt.

Relevanteste negative Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja, schade. Ich fühle mich von Börner absolut verschaukelt. Ich habe mir große Mühe gegeben, das richtige Angebot für mich zu finden, also die Pro-Serie mit den 3 Platten für Scheiben, kleine und große Juliennes und Würfel. Habe ich vorher schon gehabt und war voll zufrieden. Ich wollte nicht über Amazon gehen sondern direkt beim Hersteller kaufen. Dass der Preis inzwischen gestiegen war - tough luck- was ist nicht teurer geworden. Basis Set: klar, es gibt ja reichlich Zubehör und auf den Bildern waren die diversen Zubereitungsarten brav aufgeführt. Also habe ich beim Hersteller knapp € 45,00 gezahlt und tatsächlich nur die Ausführung mit Scheibenplatte bekommen und habe nun feststellen müssen, dass ich bei Amazon die komplette Ausstattung für Mitte € 30,00 bekommen hätte. Das ist der Moment, in dem ich auch geizig werde! Besonders da ich nach einem Schlaganfall auf optimal funktionierende Küchenhelfer angewiesen bin. Mit besten Grüßen, Silvana Greising
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boerner.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung hat die Fa.Borner ohne Angabe von Gründen storniert

Die Bestellung hat die Fa.Borner ohne Angabe von Gruenden storniert!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind irreführend, zwischen Basis Angebot und Starter Set. Ich war doch enttäuscht.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei solch hochpreisigen Artikeln wäre es angebracht eine kostenfreie Retoure anzubieten.....
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabattversprechen auf erste Bestellung wurde nicht eingelöst! t.loch@t-online.de
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Hobel wurde geschickt
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand es gut, dass meine Bestellung so schnell bearbeitet wurde. Nicht gefallen hat mir die Transportabwicklung. Die Lieferung wurde an einem Punkt der Strecke für mehr als eine Woche gestoppt, und ich habe keine Ahnung, wann sie geliefert werden wird.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Handling hat leider nachgelassen

Bestellung Lieferung und Bezahlung war gut, aber die Qualität des bestellten Gemüsehobels ist nicht mehr so gut wie vor Jahren. Ich habe mir vor etwa 40 Jahren meinen ersten Börnerhobel gekauft, benutze ihn sehr viel und war immer sehr zufrieden damit.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen neuen V3 Holder gekauft. Leider passen die alten Hobel überhaupt nicht mittig hinein und hängen nun schräg drin. Sehr schade.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt einfach nicht an. Anmeldung sehr holprig, keine Sendungsverfolgung, nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Bad Honnef
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolles Produkt, unzeitgemäßer Kundenservice und Bestellvorgang

Tolles Produkt. Verbesserungswürdiger Kundenservice und Bestellvorgang. Bei der Möglichkeit der Eingabe einer abweichenden Lieferadresse wird im Bestellvorgang nicht bemerkt, wenn eine DHL-Packstation eingegeben wurde. Da nur per dpd ausgeliefert wird läuft das Paket ins Leere. Das nur(!) mit dpd ausgeliefert wird wird nur mit einem kleinen Logo fernab der Eingabemaske signalisiert. Auf Nachfrage findet der Versender heraus, was schiefgelaufen ist und wirft einem vor, dass man eine unpassende Adresse verwendet habe. Man müsse neu bestellen. Erstbesteller-Rabatt, hat man verspielt, da man ja auch Rücksendekosten für Börner produziert habe.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte jahrelang den Hobel, leider war er irgendwann hinüber Neuen bestellt, leider nicht mehr die gute Qualität Und wer direkt beim Hersteller bestellt muss die Kosten für die Rücksendung selbst übernehmen Beim Anruf direkt bei der Firma wurde nicht mal gefragt, warum ich den Hobel zurückschicke
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, auch keine Nachricht wann ich mit dem Erhalt der Ware rechnen kann. Meine Kreditkarte wurde mit dem Rechnungsbetrag bereits belastet. Ich hoffe, dass meine Bestelltung doch noch einlangt und ich mein Geld nicht abschreiben muss.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabel Kundenservice

Alle Shops in Internet bieten eine kostenlose Rücksendung, nur Sie nicht. Man bezahlt Portokosten für die Lieferung und, wenn das Produkt nicht gefällt, auch für die Rücksendung. Also unterm Strich bezahlt man 10€ und hat man nichts in der Hand. Kundenservice ist was anderes!
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Gemüsehobel bei Börner bestellt. Dieser wurde mir, nachdem die Zahlart „Rechnung“ abgelehnt wurde zweimal übersandt. Meine Bitte um einen Rücksendeaufkleber für den zweiten Hobel wurde abgelehnt.
Bewertung melden
WB
Waltraud B.
Germering
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl eine email vom dpd kam mit der genauen Uhrzeit, und ich den ganzen Nachmittag darauf gewartet habe, wurde das Paket an einen Shop geliefert, wo ich es am nächsten Tag abholen musste.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Messer ist nicht so scharf. Schneiden Möhren ist sehr schwierig. Der Verkäufer hat die Rücksendung process sehr schwer gemacht. Finger weg von dieser Firma. Nie wieder!
Bewertung melden
FM
frank m.
erfurt
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
das paket war offen und sehr zerknüllt auch der karton dser ware ist lediert . der inhalt ist aber in ordnung . Vieleicht etwes schneller mit der Lieferung wäre gut
Bewertung melden