Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Gute Ware, Top Service. Tolle Beratung
AN
A. N.
Spachbrücken
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Bestellung. Die Taschen sind super
15.06.2023
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und alles ist prima

Rundumpaket :-)

Beratung, Service und Schnelligkeit der Lieferung sind unschlagbar!
Super Service, schnelle Abwicklung, prima Qualität. Gerne wieder
15.06.2023
Alles perfekt, flotte Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, jederzeit wieder ***** Danke
EP
Ellen P.
Mühlheim
Perfektes Angebot
Alles am besten danke
15.06.2023
Gute Qualität zu tollen Preisen, eine zügige Lieferung.
14.06.2023
Sehr schnelle Zusendung.Alles ohne Probleme.Gerne wieder.

Alles super

Tolles Sortiment, Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung. Alles super
14.06.2023
Der nette Kontakt und das nachfragen.
SM
Svjetlana M.
Deutschland

Ein herzlicher kompetenter Service

Ein kompetenter Service - der hat Mich überzeugt .. eine Note 1 mit Stern 🌟 nachdem ich über Amazon eine Singer Nähmaschine kaufte, die mir auch schnell geliefert wurde war ich von der grauen ‚ Mausˋetwas enttäuscht. So sah ich dass die Rechnung die Firma Nähwelt ausstellte. Schon da war ich über die ganze Mappe in der die Unterlagen für die Singer waren, sehr angetan. Ich rief bei Nähwelt an und sprach zunächst mit einer Dame die mich so herzlich und fürsorglich beraten hat — Frau Schiefelbein schickte mir ANSTANDSLOS ein Rücksendeticket per Mail und sprach mit mir über Nähmaschinen. Ich wunderte mich sehr über die Geduld und so eine Kundenorientierung, denn so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, sie beruhigte mich in dem sie mir anbot eine Nacht darüber zu schlafen weil ich sehr durcheinander war und nicht wusste was ich nun kaufen soll. Kein Druck , keine Bedrängnis und kein Kaufzwang - ich war sehr angetan. Nun am nächsten Tag rief ich an und am Telefon war eine andere Dame, Frau Schiefelbein war im Gespräch mit anderen Kunden. Oh ne, dachte ich aber die Dame Frau Bräuer Juliane war gleichfalls sofort bei mir und wollte helfen. Wir redeten und ich fragte sie Löcher in den Bauch, aber auch sie blieb herzlich, humorvoll und kundenorientiert. Ich fühlte mich einfach sehr wohl. Am Ende kaufte ich eine Computer Nähmaschine mit der ich heute überglücklich bin. Noch einmal ein Mega Team in der Nähwelt Galaxie — herzliches Dankeschön ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kontakt 🥰