Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 06.12.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

25.03.2022
Die Inzahlungnahme per e-mail meiner Nähmaschine verlief überraschend reibungslos und schnell ( auf Anfrage und weiteren Nachfragen antwortete Hr. Peter Flach prompt innerhalb ca. 30 Min. ). Der Kundenservice war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine neue Nähmaschine erhielt ich überraschend flott bereits am nächsten Tag. Ergo dauerte die gesamte Abwicklung nur 48 Std. Über die durchwegs sehr schnelle, überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Weise der Firma Flach bin ich zu 101% zufrieden. Ich kann nur sagen weiter so und ich werde bestimmt wieder bestellen !!!!

16.03.2022
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Firma, bekam eine Lieferung mit defekter Aufbewahrungshülle auch die Ware wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nach Reklamation bekam ich wieder eine defekte Verpackung zugeschickt der Aufhänger war zur hälfte abgebrochen. Dieses hat mich sehr enttäuscht, hier wird nicht mit Liebe zum Kunden gearbeitet. Ich bin Kunde bei der Firma und habe schon mehrfach dort eingekauft per Versand.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

vor 32 Minuten
Hmm. Paket ist leider immer noch unterwegs. Das dauert diesmal ziemlich lang (jetzt 7 Tage). Das Warten macht keinen Spaß. Noch weniger jetzt schon um eine Bewertung gebeten zu werden. Ich versuche geduldig zu sein.
Alles super Bestellung und Zustellung war unkompliziert, die Rechnung ist in einer extra Hülle, so kann das kein Chaot wie ich verlegen 😬 Vielen Dank🙏🏼
Schnelle Lieferung guter Support
Super
Besser machen ,geht nicht . Alles wunderbar gelaufen ....
Sehr schnelle Lieferung. Ware top!
Besonders der schnelle Versand, die perfekte Verpackung, das unkomplizierte Bestellen. Und wenn ich eine Frage bezüglich meiner Näma geht das auch am Telefon super.
die information, dass meine Lieferung etwas später kommt ^^
Preis/Leistung Top, sichere Abwicklung, schnelle Lieferung!
schnelle Lieferung
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles prima
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam