Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

27.05.2023
Je suis satisfait de l'achat de la machine à coudre SINGER DENIM. Il ne reste plus qu'à l'essayer. Le plus est très correct, d'autant plus que cette machine est réputée robuste et efficace, mais qu'elle n'est pas vendue sur le site du fabricant. Par conséquent, cela promet d'être satisfaisant. Envoi rapide, carton non dégradé mais bien marqué par les différentes manipulations lors du transport. Merci au vendeur. PS : petite remarque sur le carton de suremballage qui n'était pas présent. Il serait le bienvenu pour protéger plus efficacement la machine a coudre lors de l'envoi par colis.
Maria K.
Krefels
27.05.2023
Super schnelle Lieferung. Gute Ware.
UM
Ute M.
Superschnelle Lieferung *****
27.05.2023
🤩 so eine rasante Lieferung — gestern bestellt, heute erhalten.danke danke. Bin voll und ganz zufrieden. Nur genäht habe ich noch nicht 🤫
RA
Ruth A.
Embsen
sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service
RB
Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
MR

Alles super

Schnelle Lieferung, gute Ware! Gerne wieder.
IS
Ingo S.
Menden

Led - Lupenleuchte

Schnelle Lieferung, alles bestens wie beschrieben. Daumen hoch!!!
Lieferung war zeitnah Die Maschine funktioniert
Alles o.k.
CR
Claudia R.
Mettmann
27.05.2023
Top! Jederzeit gerne wieder!
BG
Brigitte G.
Brittnau
27.05.2023
Kurzwaren bestellt. Lieferug erfolgte sehr schnell und vollständig.
27.05.2023
So ist es perfekt. Gerne wieder mal.
DP
Despina P.
Schloß Holte-Stukenbrock
26.05.2023
Vielen lieben Dank dafür das Ihr so gute Qualität habt , das Ihr so schnell seit und das Ihr Kunde orientiert arbeitet … Wenn es gehen würde hätte ich viel mehr Sterne gegeben !! Immer wieder gerne 😊
Korrekte und schnelle Abwicklung

Top Service! Sehr Zufrieden 😃

Ich habe schon andere Waren bei Ihnen gekauft und wie immer bin ich sehr zufrieden 😃. Die Lieferung war schnell und auch eine liebevolle Verpackung mit Gummibärchen war dabei. Sehr aufmerksam von euch. Ich kann nur empfehlen.
UH
Ulrike H.
Bammental
26.05.2023
Guter Online-Shop, super schnelle Lieferung. Die Lampe ist großartig, endlich sehe ich farbecht und ohne Schatten!
26.05.2023
Auch wenn es unerwartet Hürden gab, diese wurden von Nähwelt Flach sehr gut und prompt erledigt Gerade bei Schwierigkeiten zeigt sich die Stärke des Unternehmens Absolut zu empfehlen
Arlene S.
Affoltern am Albis
26.05.2023
Super schnell gekommen und entspricht genau meine Erwartungen.