Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Sehr schnelle Lieferung in guter Qualität mit viel Auswahl zu fairen Preisen
26.05.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellabwicklung sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
RS
R. S.
Singen
Schnelle Lieferung, guter Service
26.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
25.05.2023
Perfekte Ware und schneller Versand, ich werde auf jeden Fall nochmal dort bestellen.
26.05.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
25.05.2023
super schnelle lieferung! vielen dank. der nähfuß ist bereits im einsatz.
25.05.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung Schön, dass die Ware immer in Ordnung ist, wenn sie von Ihnen kommt. Dies ist weder das erste noch das letzte Mal, dass ich einkaufe, Werde gerne wiederkommen. Grüße, Joan

Vollumfänglich zufrieden

Bester Preis. Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierte Kaufabwicklung.
25.05.2023
Leider funktioniert DHL zur Zeit nicht gut: Die Nachvefolgung stimmt nicht mit der Realität überein. Das Maschinchen läuft und läuft ...
Eine sehr schnelle Lieferung
25.05.2023
ICOS Rockabrunder 90 cm bestellt. Lieferung ging zügig. Das Objekt ansich ist nicht sehr hochwertig. Beim Zusammenbauen merkt man die günstige Qualität bzw. Produktion. Nächstes mal werde ich tiefer in die Tasche greifen, das wäre wohl auch nachhaltiger... Für die Produktqualität kann das Nähzentrum natürlich nichts, da nur Verkäufer des Artikels. Freundliche Korrespondenz durch den Kundendienst bei Frage meinerseits. Gerne wieder!
RH
Ruth H.
Hilgertshausen
25.05.2023
In dem Kurs von Courley (Manu) wo es nur um Nähmaschinenfüße geht, habe ich den Berninafuß Nr. 54.gesehen. Er ist ein mit Teflon beschichteter Reißverschlussfuß und hat einstellbare Abstandhalter. Damit ist er ideal bei schwer gleitenden beschichteten Stoffen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich freue mich sehr über das Füßchen.
26.05.2023
Guten Tag, Ihre positive Bewertung freut uns außerordentlich, herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
MD
Michael D.
Stuttgart
24.05.2023
Günstiger Preis. Die Ware schnell geliefert. Gerne wieder.

Brother Overlock 3000

Die Lieferung ging blitzschnell, in 2Tagen war meine Overlock Nähmaschine da. Bin total happy über die Maschine .Sie ist angenehm leise beim nähen alles andere muss ich noch ausprobieren.
EP
Ellen P.