Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 10.12.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

25.03.2022
Die Inzahlungnahme per e-mail meiner Nähmaschine verlief überraschend reibungslos und schnell ( auf Anfrage und weiteren Nachfragen antwortete Hr. Peter Flach prompt innerhalb ca. 30 Min. ). Der Kundenservice war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine neue Nähmaschine erhielt ich überraschend flott bereits am nächsten Tag. Ergo dauerte die gesamte Abwicklung nur 48 Std. Über die durchwegs sehr schnelle, überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Weise der Firma Flach bin ich zu 101% zufrieden. Ich kann nur sagen weiter so und ich werde bestimmt wieder bestellen !!!!

16.03.2022
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Firma, bekam eine Lieferung mit defekter Aufbewahrungshülle auch die Ware wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nach Reklamation bekam ich wieder eine defekte Verpackung zugeschickt der Aufhänger war zur hälfte abgebrochen. Dieses hat mich sehr enttäuscht, hier wird nicht mit Liebe zum Kunden gearbeitet. Ich bin Kunde bei der Firma und habe schon mehrfach dort eingekauft per Versand.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Wäre erhalten, obwohl auf den 30.11. versprochen . Beim Telefon nur automatische Ansage, mit Auswahl einer Zahl, damit man verbunden wird. Funktioniert bei meinem Telefon nicht. Versuche es morgen per E Mail. Nicht sehr kundenorientiert.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, hatten wir erst durch Ihre negative Bewertung hier von der langen Paketlaufzeit erfahren. Wir haben dann umgehend bei DHL eine Nachforschung beauftragt, damit sich Ihr Paket schneller zu Ihne bewegt. Im Laufe des Tages hatte sich heraus gestellt, dass mehrere Pakete vom Versandtag 29.11.2022 nicht weiter befördert wurden. Diese Meldung haben wir an DHL weiter gegeben. Das Paket befindet sich nun heute in Zustellung bei Ihnen. Zu Ihrer Kritik mit unserer Telefonanlage: Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Telefon unsere Durchwahl nicht auswählen konnten. Dies ist jedoch die Einzige Möglichkeit, unsere Kunden an die zuständige Abteilung zu vermitteln. Sollten Sie nochmals Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an versand@naehwelt-flach.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versandteam
16.03.2022
17.03.2022
Guten Tag Frau Schmid, Es tut uns sehr leid, wenn die Verpackung des Artikels beim Transport der Ware in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das dies 2x passiert, sollte so nicht sein, wir bemühen uns sehr, die Ware bruchsicher zu verpacken. Einigen Kunden ist dies leider Zuviel, bei anderen hätte es noch etwas mehr sein sollen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Bitte senden Sie uns die defekten Artikel zurück, wir erstatten Ihnen dann gern den Kaufpreis dafür über Amazon. Unseren Link für einen kostenlosen DHL Paketaufkleber für Ihre kostenfreie Rücksendung habe ich Ihnen bereits über Amazon zukommen lassen. Wir möchten Sie sehr gern als zufriedene Kundin behalten und möchten diese Unannehmlichkeit sehr gern aus der Welt schaffen. Herzliche Grüße aus Aschaffenburg und bleiben Sie gesund! Manja Kessler i.A. Nähwelt Flach
14.04.2022
Leider passte das Nähfüsschen für meine Aktiva 140 nicht. Habe soeben beide Füßchen zurückgeschickt. Vielen Dank für ihr Bemühungen
26.04.2022
Guten Tag Frau Piecha, vielen Dank für Ihre Bestellung und die abgegebene Bewertung. Leider haben Sie die Nähfüße aus der falschen Modellgruppe erwischt. Für die Activa 140 benötigen Sie Nähfüße aus der Modellgruppe B. Bernina Nr. 37 wäre dieser hier: https://www.naehwelt-flach.de/bernina-nr-37-patchworkfuss.html?listtype=search&searchparam=BERNINA%20Nr.%2037%20 Sollten Sie sich einmal unsicher sein, können Sie ganz leicht das passende Zubehör durch unseren Produktfinder finden. Diesen finden Sie hier: https://www.naehwelt-flach.de/service/zubehoer-finder/bernina/ Es tut mir sehr leid, dass Sie leider zweimal den falschen Fuß erhalten haben, dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versand Team
31.05.2022
Die Alustangen lassen sich nur schwer zusammenstecken, ohne Gummihammer war das nicht möglich. Um das Gerät bis zu einem späteren Gebrauch wieder in die Verpackung zu legen, ist es mit einfacher Handkraft nicht möglich, die Stangen wieder auseinander zu nehmen.
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit, welche Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst und haben uns daher mit dem Lieferant in Verbindung gesetzt. Es sollte demnach nicht so sein, dass dieser Profi Rockabrunder nur mit einem Gummihammer zusammenzustecken ist. Es ist jedoch richtig, dass dieser sich etwas schwerer zusammen stecken lässt, aber mit normaler Handkraft sollte dies möglich sein. Da er, aufgrund von Handhabung und Gewicht bei der Nutzung nicht verrutschen darf, ist er etwas "schwergängiger". Da es sich um einen Artikel handelt, der sehr oft in Nähateliers und in Änderungsschneiderein benutzt wird, ist ein stetiges Zusammen - und Auseinanderbauen dieses Artikels nicht vorrangig konzipiert wurden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfen benötigen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an versand@naehwelt-flach.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
09.02.2022
The problem is the product. Very expensive for only one type of thread holder. I would advice people not to purchase this product and just buy a separate or make one not specific to the pfaff sewing machine.
07.02.2022
Sie haben mir ein bereits an Sie retourniertes fehlerhaftes Teil ohne Folie unrepariert geschickt...ich musste es reparieren den Schaden wegen dem der vorige Kunde es wahrscheinlich zurückgeschickt hat.
09.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben, damit wir dieses Problem gemeinsam aus der Welt schaffen können. Leider können wir Ihre Bewertung so nicht nachvollziehen und können uns nur für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zur Optimierung unserer Angebote und zur Prüfung des von Ihnen geschilderten Falles wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns Fotos des Artikels zukommen lassen könnten. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung, damit auch Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versandteam
13.12.2021
Die Sendung ist bis heute nicht eingetroffen. Sendungsnachverfolgung zeigt nur abgeholt an.
14.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie uns nicht persönlich kontaktiert haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit von DHL. Wir haben soeben eine Nachforschung zum Verbleib Ihres Paketes bei DHL eingereicht und hoffen, dass Sie die Ware nun baldmöglichst erhalten. Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Adventszeit Ihr Versandteam der Nähwelt Flach
26.07.2022
Bestellte Wahre noch nicht da. Rechnung schon. Ist noch etwas Zeit zum Bezahlen.
23.08.2022
Guten Tag Frau Schmidt, leider haben wir erst durch Ihre negative Bewertung bei Trusted Shops erfahren, dass Ihre Ware ungewöhnlich lang an Sie unterwegs war. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Leider hatte unser DHL Abfertigungsdepot einige Corona bedingte Ausfälle, wodurch sich die Bearbeitung so lang hinzog. Wir wurden darüber erst im Nachhinein informiert, sodass wir nicht zeitgerecht darauf reagieren konnten. Wie wir gesehen haben, haben Sie am 29.07.2022 Ihre Maschine erhalten. Wir hoffen, Sie sind mit der Maschine zufrieden und konnten schon einiges ausprobieren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Wartezeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
19.06.2022
Die Ware ist leider noch nicht abgeschickt! Aber es gab eine Entschuldigung!
28.06.2022
Guten Tag Frau Fischer, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, leider musste das Stickvlies erst für Sie bestellt und zugeschnitten werden. Daher verzögerte sich der Versand, dies sollte so nicht sein und wir bedauern dies außerordentlich. Laut DHL wurde das Paket zugestellt, wir hoffe es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
29.03.2022
von C. F.
Zusagen nicht gehalten. Erst nach Stornierung der Bestellung kam der Anruf.
31.03.2022
Guten Tag Frau Finauer, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihnen die bestellte Maschine, Brother Innov-is 2600 Versandrückläufer, nicht liefern konnten und verstehen Ihre Enttäuschung. Leider haben Sie unser Angebot, Ihnen ein Neugerät zum gleichen Preis zuzusenden nicht akzeptiert. Daher hatten wir leider keine Möglichkeit unseren Fehler zu korrigieren. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
09.11.2022
Ich habe leider meine nähmaschine noch nicht erhalten
24.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und das uns damit entgegen gebrachte Vertrauen. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht beide Pakete an einem Tag geliefert bekommen haben, allerdings lag dies nicht in unserer Zuständigkeit und unseren Möglichkeiten, da Lieferungen in die Schweiz vom Zoll abgefertigt werden. Das Paket mit dem Zubehör haben Sie pünktlich erhalten, da Sie eine Maschine mit höherem Warenwert bei uns gekauft haben, mussten wir diese zusätzlich persönlich bei unserer Zollstelle in Aschaffenburg vorführen, danach ging diese erst an die zuständige Zollstelle in Ihrer Nähe. Für die verzögerte Abwicklung können wir uns nur entschuldigen, auch wenn dies nicht an uns lag und wir auf die Abwicklung durch den Zoll keinen Einfluss haben. Wir hoffen sehr, Sie sind mit Ihrer Maschine zufrieden und haben lange Freude daran. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
18.06.2022
noch nicht eingetroffen
04.07.2022
Guten Tag Frau Becker, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht um 12:15 Uhr von DHL zugestellt bekommen haben. Die Zustellung erfolgte leider erst um 14:25 Uhr durch DHL. Allerdings haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellzeit durch DHL, allerdings sollten Sie durch die E-Mails immer auf dem aktuellen Stand des Zustellzeitpunktes gewesen sein. Wenn dies so nicht war, bedauern wir es sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns daher nur eine 1-Sterne Bewertung gegeben haben, wir möchten uns auch nochmals für die verzögerte Zustellung bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, das dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
19.02.2022
Der
21.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit um uns ein Feedback zu geben. Wir können Ihre Sichtweise nachvollziehen, allerdings werden Sie vor Kaufabschluss auf die Höhe der Versandkosten hingewiesen. Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden, versenden wir Standardweise versichert mit DHL. Es werden 5,- € Porto für Bestellungen erhoben, deren Bestellwert unter 30,- € liegen und welche innerhalb Deutschlands versendet werden. Bestellungen über einen Bestellwert von 30,- € sind versandkostenfrei. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand mit DHL wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam