Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

super Ring, schneller Versand, gute Kommunikation, alles wie immer bestens!
Antwort von Trendhim.de
Hallo Luther, vielen Dank für deinen Kommentar und die herausragende Bewertung. 😊 Bei deinen Worten fangen wir vor Freude an mit den Ohren zu schlackern. "Alles bestens" - nehmen wir natürlich sehr gerne so an und sind glücklich darüber dich vollkommen zufrieden gestellt zu haben. 🎉 Beim Tragen deiner Produkte wünschen wir dir viel Vergnügen. 🤗 Liebe Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo Monica, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Schnelle Lieferung und sehr günstiges Angebot.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Ingeborg, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
vor 1 Tag
Hallo Anna, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
vor 1 Tag
Hallo Jens, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Tolle Produkte, gute Preise und schneller Versand
vor 1 Tag
Hallo Isabelle, vielen Dank für deine erstklassige Bewertung und deinen Kommentar. 😁 Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wir deine 5 Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. ✌️ Viele Grüße von Trendhim, Julius
Große Auswahl und schnelle Lieferung !
vor 1 Tag
Hallo Elke, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
Hallo,schnelle Lieferung und bei zu viel gezahlten Geld Differenz wurde in kurzer Zeit zurückerstattet. Weiter so
vor 1 Tag
Hallo Frank, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
Schöne Auswahl, gute Ware und superschnelle Lieferung
vor 1 Tag
Hallo Sabine, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
vor 1 Tag
Hallo Serkan, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass der Ablauf deiner Bestellung schnell und gut durchgeführt wurde. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo Emily, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hi Silke, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo Franz, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hallo Thomas, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hallo Daniel, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Soweit gut und schnell! Rücknahme sollte man nicht so anpreisen denn da wird’s schwierig. Ringgrössen passen nicht wir haben den Spaß dann 3 mal gehabt! Vielleicht kommt er ja noch mit einer Größe die passt Mann muss da anscheinend flexibel sein. Undurchsichtig und komische Adressen die keine DHL Station kostenlos ( wie angepriesen) zurücknimmt.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Christiane, Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩 Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪 Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️ Alles Beste. 🍀 Julius, Trendhim
Sehr schöner Artikel, sehr schnelle Lieferung, nur ein loser Verschlussdeckel war zu bemängeln. Den konnte ich allerdings wieder befestigen, d.h. anschrauben.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Irene 😊 Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Deine Erfahrung um einen Stern zu verbessern, lasse es uns bitte wissen. 📩 Hab einen tollen Tag ☀️ Julius, Trendhim
Tasche mit guter Qualität, schnelle Lieferung, problemlose Zahlung auf Rechnung.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Peter, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
Sehr schöne Ringe. Sehr gute Verarbeitung. Sehr schneller Service
Antwort von Trendhim.de
Hi Gerlinde, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hi Saskia, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim