Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 01.02.2023
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

Gute Qualität, schnelle Lieferung
17.01.2023
Hi Simone, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
16.01.2023
Schnelle Bearbeitung. Kulante Reklamations Bearbeitung, sprich kostenlose Ersatzulieferung.
17.01.2023
Hallo Holger, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim

schnelle Lieferung Produkt passt
17.01.2023
Hallo Rainer, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim

Alles bestens
17.01.2023
Hallo Kerstin, vielen Dank für deinen Kommentar und die herausragende Bewertung. 😊 Bei deinen Worten fangen wir vor Freude an, mit den Ohren zu schlackern. "Alles bestens" - nehmen wir natürlich sehr gerne so an und sind glücklich darüber, dich vollkommen zufriedengestellt zu haben. 🎉 Beim Tragen deiner Produkte wünschen wir dir viel Vergnügen. 🤗 Liebe Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
17.01.2023
Hallo Max, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
17.01.2023
Hallo Darren,😊 Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrung um einen Stern zu verbessern, lasse es uns bitte wissen. 📩 Hab einen tollen Tag ☀️ Julius, Trendhim
17.01.2023
Hallo Denis, wir bedanken uns für deine Bewertung. 😁 Zu wissen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, bringt unser Herz zum Höherschlagen. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich bald wiederzusehen. ✌️ Auf bald, Julius - Trendhim

von Uwe S.
17.01.2023
Hi Uwe, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
17.01.2023
Hallo Christer, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
14.01.2023
17.01.2023
Hallo Oliver, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
14.01.2023
Produkt, Bestellvorgang und Lieferung sehr gut.
17.01.2023
Hallo Wolf, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass alles glatt gelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
Freundlicher kondakt kompetent Schnelle lieferung
17.01.2023
Hallo Detlef, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
13.01.2023
angekommen- ausgepackt-angezogen-passt- gut isch!!
17.01.2023
Hallo Peter, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim. ✌️ Julius
13.01.2023

Alles super !! Qualität sehr gut . Preis super uns schnelle Lieferung!!
17.01.2023
Hi Dirk, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
13.01.2023
Sehr gute Kommunikation, sehr gute Reklamationsabwicklung, sehr gute Qualität…alles bestens!
13.01.2023
Moin Timo, Danke schön für deine lobenden Worte und die traumhafte Bewertung. 🙏 Von dir zu hören, in allen Bereichen super abgeschnitten zu haben freut uns sehr. 🥰 Natürlich bist du bei uns jederzeit wieder willkommen. 😊 Wir bedanken uns nochmal für das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Einen freundlichen Gruß und bis bald. Julius- Trendhim
13.01.2023
Hallo Andreas, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim, ✌️ Julius
13.01.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung 2x im Geschenkkarton. Hatte eine Geschenkverpackung für 5€ extra dazu bestellt, da nicht hervorging, dass die Kette bereits im Geschenkkarton geliefert wird. Kette selbst ist gut verarbeitet, hätte können etwas breiter sein, Geflecht sehr schmal und eher 2mm wie 3 mm breit.
13.01.2023
Liebe Uta Es tut uns leid zu hören, dass Du diese Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim

von K. B.
13.01.2023
Hallo Kimball, wir bedanken uns für deine Bewertung. 😁 Zu wissen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, bringt unser Herz zum Höherschlagen. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich bald wiederzusehen. ✌️ Auf bald, Julius - Trendhim
13.01.2023
Hi Manuel, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim

defekte ware
13.01.2023
Lieber Jörg, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim