Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de
Bewertungen

: 8.551Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Trendhim.de

1.028 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.551 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Trendhim.de Kunde
29.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

Relevanteste negative Bewertung

Trendhim.de Kunde
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt ist ästhetisch ansprechend gestaltet. Die Kundenansprache war freundlich, die Lieferung war zeitnah, und die Verpackung in Ordnung. Nur das Produkt selbst ist - wegen zu kleiner Abmessung - nicht wirklich zu dem vorgesehenen Zweck (nämlich Krawatten auf Reisen knitterfrei zu transportierren) geeignet, es sei denn, man ist ein Freund sehr schmaler Krawatten. Ansonsten sind die zylindrischen Behälter einfach zu klein - sie müssten mindestens 8mm höher sein. Dass die Dinger nicht wirklich aus Leder gefertigt sind, erwartet bei dem Preis wohl niemand.

Bewertungen für Trendhim.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
Trendhim.de Kunde
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsverfolgung und Ware nicht angekommen

Habe hier eine Halskette für 35€ + 4€ Versand zu einem Paketshop bestellt. Sollte schon längst angekommen sein, jedoch habe ich weder einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten, noch ist das Paket in dieser Woche angekommen (mehrfach nachgefragt). Bin sehr enttäuscht, es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.
Antwort von Trendhim.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde, aber ich freue mich, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, der Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung für das fehlende Paket gegeben hat. Ich hoffe, dass dies eine zufriedenstellende Lösung für Sie war. Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Tag! 🍀
Trendhim.de Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trendhim.de Kunde
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Qualität erwartet
Trendhim.de Kunde
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Paket nie angekommen

Das Paket sollte in eine DHL-Filiale geliefert werden. Die Sendungsverfolgung war nach angeblicher Einlieferung in die Filiale nicht mehr plausibel. Zuerst befand sich das Paket im Status abgeholt, danach(!) im Status In der Region des Empfängers angekommen. Habe die Filiale schon zweimal besucht und nie war das Paket vor Ort. Wohl vom Laser gefallen
Antwort von Trendhim.de
08.12.2022
Lieber Niklas, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nie angekommen / Nie wieder bei dem Shop

Leider nie angekommen. Laut Bestellverfolgung zugestellt, aber ich habe es nie erhalten. Bezahlt, aber nur erhalten. Niemals wieder bei diesen online Shop. Gott sei dank kein großer Wert, aber sehr ärgerlich.
Antwort von Trendhim.de
14.03.2023
Lieber Michael Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
IT
Ingrid T.
Boppard
03.02.2023
 Verifizierte Bewertung

marineblau-gelb gestreifte Fliege

Ich habe eine marineblau-gelb gestreifte Fliege bestellt , TAILOR-TOKI und habe durch paypal 25 Euro bezaht. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen.
Antwort von Trendhim.de
08.02.2023
Hallo Ingrid😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten, sehr Schade! Nun soll ich bewerten, kann ich leider nicht. Vielleicht kommt ja die Bestellung noch???
Antwort von Trendhim.de
04.04.2023
Liebe Manuela, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
JD
Jorem D.
Hamburg
29.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Nein danke

Ich habe drei Ohrstecker bestellt: einer war viel zu lang, einer zu kurz und einer war kaputt. Tolle Bilanz!
Antwort von Trendhim.de
30.01.2023
Hallo Jorem, 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
10.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kommt einfach nicht an. Sendungsverfolgung nicht möglich. Vollkommen fehlerhafte Angaben. Unseriös!
Antwort von Trendhim.de
13.12.2022
Hallo Tobias 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Bezeichnung der Ware.

Die Ware, ausgezeichnet als „groß“ , war die ganz normale Größe. Rücksendung darf man selber bezahlen.
Antwort von Trendhim.de
08.02.2023
Hallo Otto😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen - Service mangelhaft

Ware nicht angekommen, weil Versender eigenmächtig meine Adresse geändert hat!
Antwort von Trendhim.de
26.04.2023
Hallo Andreas😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Simon, Trendhim
Trendhim.de Kunde
11.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die ohrringe haben mir in der ersten Nacht dass Ohrläppchen aufgerissen.
Antwort von Trendhim.de
12.10.2022
Hallo Benjamin,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Qualität stimmt nicht für den Preis. Ware kam verspätet.
Antwort von Trendhim.de
20.12.2022
Liebe Carolien, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
01.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Antwort von Trendhim.de
03.01.2023
Hallo Gerense, 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte zu teuer.
Antwort von Trendhim.de
31.05.2023
Lieber Henry, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zustellung DHL
Antwort von Trendhim.de
21.04.2023
Hallo Paul,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
31.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ware liefern!!!
Antwort von Trendhim.de
03.01.2023
Hallo Klaus 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Trendhim.de
03.05.2023
Lieber Edgar Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Trendhim.de
09.03.2023
Liebe/r Gerd Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Trendhim.de
28.12.2022
Hallo Luisa 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim