Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

Antwort von Trendhim.de
Hallo Manuela, 😊 Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
11.10.2022
Die ohrringe haben mir in der ersten Nacht dass Ohrläppchen aufgerissen.
12.10.2022
Hallo Benjamin,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
10.09.2022
Das Armband ist nach einer Woche kaputt gegangen und der Ring nach vielleicht zwei Wochen. 85€ verbrannt. Dieser Schmuck ist nichts wert und diese Seite offenbar mehr als unseriös. Bloß fernhalten. Ganz klar Chinaware, welche maximal paar Euro wert ist.
12.09.2022
Hallo Brian, 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
05.09.2022
Ware entsprechend der Abbildung versenden, wäre ein Anfang. Und / oder schnellst möglich Ersatz schicken.
06.09.2022
Hallo Andreas, 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
13.09.2022
Immernoch warten auf meine Sachen
14.09.2022
Hallo Kevin,😊 Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
19.08.2022
Artikel waren absolut nicht wie abgebildet. Für den Rückversand werden 5€ berechnet. Qualität minderwertig. Ich nie wieder.
24.08.2022
Hallo Tommasina, 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Trendhim
16.08.2022
Die Bänder sind schlecht und klein , ich habe vor 3 Jahren bestellt, die waren besser , bin nicht zufrieden;-((
16.08.2022
Hallo Seyhdavut,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
08.08.2022
Preis-Leistung stimmt nicht. Holzarmband viel zu teuer. Rücksendung kostet 5€. Keine Weiterempfehlung.
08.08.2022
Hallo Markus, 😊 Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
25.08.2022
Schlechte Qualität und verspätete Lieferung
26.08.2022
Hallo Finn,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
23.08.2022
Überflüssig
24.08.2022
Hallo Nima,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
20.01.2022
Die Lieferung ist nicht wie es mir versprochen wurden ist eingehalten. Expressversand ausgewählt und eine Menge Geld dafür gezahlt damit ich die Ware nicht zum Termin anziehen kann. Wieder zurück geschickt.
21.01.2022
Hallo Oguzhan, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns schrecklich leid, dass die Bestellung nicht zeitig eingetroffen ist. Aufgrund des Postwegs aus Dänemark, kann es manchmal etwas länger dauern bis die Pakete eintreffen. Natürlich kannst du den Artikel kostenfrei retournieren und wir erstatten dir die Kosten für den Expressversand zurück. Für weiteres Feedback oder Informationen, kannst du uns gerne jederzeit an info@trendhim.de eine E-Mail schreiben. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Liebe Grüße, Julius - Trendhim
10.07.2022
Ich habe vor einer Woche einen Ring bestellt, auf der Internetseite stand dass die Lieferung in 1-3 Tagen wäre. Ich weiß nicht wo mein Paket ist oder ob ich es jemals erhalten werde…
11.07.2022
Lieber Karol, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass Du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
12.06.2022
Der gelieferte XL-Hosenträger war zu groß. Umstausch in kleinere Größe war nicht möglich. Rückgabe gind ebenfalls nicht. Darum: Mangelhaft Gerhard Franz
13.06.2022
Hallo Gerhard, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Erstellung des Retourenscheins hattest. Ich habe den Retourenschein für dich erstellt, diesen habe ich dir per E-Mail zugestellt. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Falls du weitere Fragen haben solltest, bitte schreibe uns eine E-Mail an info@trendhim.de. Beste Grüße, Julius - Trendhim
26.06.2022
Sehr lange Lieferzeit. Schlechte Qualität. Sehr unseriöse Umtausch. Es wird einem sehr schwer gemacht, seine kaufvertraglichen Rechte durchzusetzen.
28.06.2022
Hallo Christian, 😊 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir dein Vertrauen in Trendhim wiederherstellen können. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
05.02.2022
Sie bieten Echtleder an und liefern Kunstleder. Auch wenn es sich nur um Details handelt - ich fühle mich als Kundin getäuscht.
07.02.2022
Hallo Bettina, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es tut uns leid, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Gerne würden wir es wieder gutmachen, daher habe ich dir etwas per E-Mail geschickt. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Julius - Trendhim
07.12.2021
Pünktlich liefern oder ein sich verzögernde Lieferung mitteilen. Was gar nicht geht: nicht termingerecht liefern und schweigen!
08.12.2021
Hallo Hartmut, wir danken dir für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du keine E-Mail von uns erhalten hast und deine Bestellung erst sehr spät eingetroffen ist. Leider kommen die automatisierten Emails, manchmal nicht bei t-online.de Adressen an. Dein Paket sollte am 07.12.2021 zugestellt worden sein. Falls dies nicht der Fall sein sollte, schreibe uns bitte eine E-Mail an: info@trendhim.de Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
25.04.2022
Leider nicht so gut wie sie sich präsentieren Bleibe auf Versandkosten sitzen,was kein seriöser Verkäufer macht.
26.04.2022
Hallo Natascha, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir dich mit den Kosten für die Rücksendung verärgert haben. Alle Pakete werden zurück in unser Lagerhaus in Dänemark geschickt und daher ist der Rückversand leider nicht kostenfrei. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für das Verständnis. Beste Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
09.04.2022
In der Werbung ein schöner Geldbeutel-aber nach meinen Kauf sehr unhandlich und zu klein!!??
11.04.2022
Hallo Jan-Uwe, vielen Dank für deine Bewertung und deine Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Geldbeutel sich nicht so zeigt wie du ihn dir vorgestellt hast. Gerne kannst du den Artikel kostenfrei retournieren. Bitte nutze dafür unser Retourenportal: https://www.trendhim.de/returns/action/login Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Mit besten Grüßen, Julius - Trendhim
04.02.2022
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten!!!!! Bekomme ich sie noch???
04.02.2022
Hallo Rainer, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und herausgefunden, dass die Lieferung an deinen Briefkasten zugestellt wurde 🚚. Du kannst unter diesem Link nachschauen, wo sich dein Paket befindet: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434490850978084&rfn=&extendedSearch=true Hast du das Paket in deinem Briefkasten erhalten? Ich warte gerne auf deine Rückmeldung an info@trendhim.de . Liebe Grüße, Julius - Trendhim
26.12.2021
Mein bestellter Ring ist nach einer Woche schon kaputt.
28.12.2021
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Ring bereits defekt ist. Bitte schicke uns ein Foto des beschädigten Artikels an: info@trendhim.de, damit wir ihn dir ersetzen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße, Julius - Trendhim