Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

24.10.2022
Lieferung war schnell, leider war von zwei Armbändern eins nicht zu gebrauchen da Knoten zum Auf-Zumachen nicht funktioniert
24.10.2022
Hallo Markus,😊 Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
18.08.2022
Die Öse der Kette war zu klein für die Panzerkette so das man sie schlecht verschließen konnte ganz klarer Fehler bei der Herstellung den ich als Käufer mit 5 Euro fürs zurücksenden bezahlen musst
24.08.2022
Hallo Siegfried😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
11.01.2022
Der Anhänger ist nicht wertig, das Lederband schon gerissen. Viel Wirbel um wenig! Nicht nochmal.
11.01.2022
Hallo Jochen, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback 🙌. Es tut mir leid, dass dein Produkt beschädigt ist. Könntest du uns bitte ein Foto des defekten Produkts an info@trendhim.de schicken 📷? Dann können wir einen kurzen Blick darauf werfen und den Artikel erneut verschicken. Wir bedauern die Umstände, die der Kontaktaufnahme zugrunde liegen und bitten die Komplikationen zu entschuldigen 🙏. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Liebe Grüße, Julius - Trendhim
13.12.2021
Zu spät geliefert!!! An falsche Stelle gelegt!
14.12.2021
Hallo Hamila, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung verspätet bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen und deshalb habe ich dir ein kleines Geschenk per E-Mail zugesandt. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Beste Grüße, Julius - Trendhim
23.07.2022
Viel zu späte Lieferung.
26.07.2022
Hallo Isabell,😊 Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
11.12.2021
Zu viele mails!!!
11.12.2021
Hallo Walter👋 Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Ich habe jetzt deine E-Mail-Adresse aus unserer Mailingliste entfernt. Ab morgen soll es durchschlagen. ✅ Sollte es wider Erwarten nicht möglich gewesen sein, deine E-Mail-Adresse zu löschen, würde ich SEHR gerne wieder von dir hören. 📩 Habt einen schönen Tag 🍀
20.03.2022
21.03.2022
Hallo Werner, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass anscheinend etwas mit deiner Bestellung nicht stimmt. Würdest du uns bitte eine E-Mail an: info@trendhim.de schreiben, in der du den Sachverhalt schilderst? Dann können wir eine Lösung für dich erarbeiten. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Beste Grüße, Julius - Trendhim