Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de
Bewertungen:

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.837 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Trendhim.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AH
Antonia H.
Kamp-Lintfort
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider keine Bewertung abgeben da ich die Ware noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
28.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns leid, dass dein Paket dich noch nicht erreicht hat. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dich über den aktuellen Status zu informieren. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Aggressive, lästige Werbung

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
01.12.2023
Hallo, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass der Versand an die Packstation niemals mit Absicht war. Scheinbar hatte sich ein Fehler im System eingeschlichen. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben deine E-Mail Adresse aus dem Newsletter Verteiler entfernt. 🙏 Wir wünschen dir alles Beste und ein schönes Wochenende 🍀 Gabriel, Trendhim
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Transparenz und Ehrlichkeit

Transparent kommunizieren dass da das Produkt aus einem anderen Land kommt, ist die Lieferzeit nicht wirklich garantiert. Versprechen Sie die tatsächliche Lieferzeit von einer Woche statt weniger Arbeitstage, insbesondere an Weihnachtszeit, wenn Artikel als Geschenke bestellt werden. Bieten Sie einen besseren Kundenservice als geskriptete Nachrichten und Links, um zu zeigen, dass Sie das Kunden-Feedback tatsächlich lesen und versuchen, eine Lösung für Ihre Kunden zu finden.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
14.12.2023
Hallo Ilze Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns deine negative Erfahrung tut. 🙏Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir daraus lernen können. Wir haben Trustpilot gebeten, uns deine Bestellnummer und Kontaktdaten zu übermitteln, damit wir an einer Lösung arbeiten können, die zu deiner Zufriedenheit führt. 💙 In der Zwischenzeit wünschen wir dir einen wunderschönen Tag! ☀️ Sebastian, Trendhim
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Uhr def. Ersatz ein Witz

Uhr def. (Sec. Zeiger nach 4 Wochen abgefallen) anstatt einen Ersatz zu bekommen, nur einen Gutschein erhalten. Leider wurden der Preis für die gleiche Uhr um10% angehoben. für mich so nicht in Ordnung. Ich für meinen Teil bestelle dort nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
09.03.2023
Hallo Thorsten,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Ich habe leider Ärger mit der Rücksendung, da ich keinen Drucker habe um die Formulare auszudrucken. Muß ich mir jetzt extra einen kaufen??? Warum legt man der Lieferung nicht gleich einen Senderückschein bei. Das funktionierte doch früher auch!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
09.03.2023
Liebe Claudia, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
HB
Horst B.
Hannover
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Artikel, sonst gebe es mehr Sterne!

In dem die Bestellte Sendung auch vollständig bei mir ankommt. Leider fehlte ein Ring. Die erhaltenen Artikel gefallen mir allerdings sehr gut. Kann ja noch werden. Eine Chance gibt es noch. Dann vielleicht auch eine bessere Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
23.10.2023
Hallo Horst, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. 😔 Wir haben dir die fehlenden Produkte erneut zugeschickt und hoffen, dass wir Vertrauen in Trendhim wiederherstellen konnten. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nach einer Woche noch nicht da, und DHL sagt, dass sie zurückgeschickt wird… obwohl ich das Paket zu einem Paketshop bestellt habe.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde beschädigt angeliefert und für die Rücksendung werden 5 Euro Gebühren berechnet. Zufrieden bin ich daher nicht wirklich
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
24.10.2023
Hallo Marvin Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns deine negative Erfahrung tut. 🙏Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir daraus lernen können und dass wir in der Zwischenzeit mit dir zu einer Lösung kommen konnten. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag! ☀️ Lara, Trendhim
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde fehlgeleitet und kam deswegen zu spät an
Bewertung melden
AL
A. L.
München
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Verschluss und minderwertiges Leder
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
31.05.2023
Lieber Alfonso, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
24.10.2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Lara, Trendhim
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
24.10.2023
Hallo Fabian, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Lara, Trendhim