Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de
Bewertungen

: 8.548Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Trendhim.de

1.028 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.548 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Trendhim.de Kunde
29.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

Relevanteste negative Bewertung

Trendhim.de Kunde
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt ist ästhetisch ansprechend gestaltet. Die Kundenansprache war freundlich, die Lieferung war zeitnah, und die Verpackung in Ordnung. Nur das Produkt selbst ist - wegen zu kleiner Abmessung - nicht wirklich zu dem vorgesehenen Zweck (nämlich Krawatten auf Reisen knitterfrei zu transportierren) geeignet, es sei denn, man ist ein Freund sehr schmaler Krawatten. Ansonsten sind die zylindrischen Behälter einfach zu klein - sie müssten mindestens 8mm höher sein. Dass die Dinger nicht wirklich aus Leder gefertigt sind, erwartet bei dem Preis wohl niemand.

Bewertungen für Trendhim.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
JB
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde mir kommentarlos vor die Tür geworfen. Nie wieder dieser Paketdienst
Trendhim.de Kunde
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trendhim.de Kunde
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider Probleme mit der Lieferung

Habe am 17.07., also vor genau einer Woche bestellt. Sollte laut Homepage am 19.07. geliefert werden. Bisher ist nichts angekommen. Es wird sich anscheinend drum gekümmert. Wenn jetzt alles gut läuft, gibt’s auch noch zwei Sterne dazu.
Trendhim.de Kunde
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist nicht eingehalten

Auf der Webseite wird eine Lieferung innert 1-3 Tagen beschrieben. Ich hatte am Sonntag bestellt. Versand war am Montag und die Lieferung am Freitag. Da ich das Produkt früher benötigt hätte, war es für mich sehr unbefriedigend. Sonst alles ok.
Trendhim.de Kunde
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Infos zur lie

Keine Infos zur Lieferung
Trendhim.de Kunde
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung

"Vor dem Bestellen die Breite der Krawatten messen..."

Das bestellte Produkt ist ästhetisch ansprechend gestaltet. Die Kundenansprache war freundlich, die Lieferung war zeitnah, und die Verpackung in Ordnung. Nur das Produkt selbst ist - wegen zu kleiner Abmessung - nicht wirklich zu dem vorgesehenen Zweck (nämlich Krawatten auf Reisen knitterfrei zu transportierren) geeignet, es sei denn, man ist ein Freund sehr schmaler Krawatten. Ansonsten sind die zylindrischen Behälter einfach zu klein - sie müssten mindestens 8mm höher sein. Dass die Dinger nicht wirklich aus Leder gefertigt sind, erwartet bei dem Preis wohl niemand.
Antwort von Trendhim.de
17.04.2023
Hallo Jörg, Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩 Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪 Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️ Alles Beste. 🍀 Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich sehr enttäuscht über die Art und Weise der Abwicklung und deren Kosten. Schon bei der Bestellung fallen 6 Eur Versand an und bei der Retour nochmal 5 Eur! 11 Euro zusätzliche Kosten für ein Armband(39 Eur), dass anderweitig für die Hälfte zu bekommen ist und einen billig wirkenden Ohrstecker(16 Eur). Das Preisleistungsverhältnis passt hier gar nicht.
Antwort von Trendhim.de
12.04.2023
Hallo Jens 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
27.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Soweit gut und schnell! Rücknahme sollte man nicht so anpreisen denn da wird’s schwierig. Ringgrössen passen nicht wir haben den Spaß dann 3 mal gehabt! Vielleicht kommt er ja noch mit einer Größe die passt Mann muss da anscheinend flexibel sein. Undurchsichtig und komische Adressen die keine DHL Station kostenlos ( wie angepriesen) zurücknimmt.
Antwort von Trendhim.de
29.11.2022
Hallo Christiane, Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩 Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪 Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️ Alles Beste. 🍀 Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
28.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Rückgaben unnötig bürokratisch

Rückgaben werden unnötig verkompliziert, Retourenlabel müssen angefragt werden. Pauschal werden einem 5€ Portokosten von der Auftragssumme abgezogen, die dann einem erstattet werden können…wenn man sich nach der Rücksendung nochmals meldet…
Antwort von Trendhim.de
31.10.2022
Lieber Bastian, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
JW
Jens W.
Mühlhausen
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nichts besonderes

Ware war ok und wie erwartet. Nichts besonderes und eigentlich keine Erwähnung wert. Jedoch wird man nach Abschluss der Bestellung mit uninteressanten und nicht angeforderten Emails förmlich zugeschüttet. Einfach nur nervend.
Antwort von Trendhim.de
31.05.2023
Hallo Jens😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider gibt es viele Ringe nicht in…

Leider gibt es viele Ringe nicht in meiner Größe 63. Hab zwar mal 62 Größe bestellt fallen aber bei mir zu klein aus..Ringe selber sind aber optisch super.
Antwort von Trendhim.de
15.03.2023
Hallo Behzat, Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩 Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪 Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️ Alles Beste. 🍀 Simon, Trendhim
Trendhim.de Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 4 Tagen auf meine Schuhe die immer noch in Bearbeitung ist. Normal geht sowas eigentlich schneller.
Antwort von Trendhim.de
05.12.2022
Hallo Marco, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung mit der Brille am 30.11.2022 zugestellt. Ebenfalls haben wir keine Schuhe in unsrem Sortiment, vielleicht verwechselst du uns. Aber trotzdem Danke für die Bewertung. Beste Grüße Julius - trendhim
Trendhim.de Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, jedoch überhöhter Preis für due Qualität
Antwort von Trendhim.de
05.12.2022
Hallo Harry, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
13.01.2023
 Verifizierte Bewertung
defekte ware
Antwort von Trendhim.de
13.01.2023
Lieber Jörg, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Trendhim.de
31.05.2023
Liebe Laila Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
AR
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Trendhim.de
31.05.2023
Lieber Adrian Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
MG
Michael G.
Darmstadt
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Trendhim.de
31.05.2023
Lieber Michael Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Trendhim.de
12.05.2023
Hallo Manfred😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Trendhim.de
16.02.2023
Hallo Deins 😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Trendhim.de Kunde
03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Trendhim.de
03.02.2023
Hallo Essie,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim