Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

09.11.2022
Plus: Schneller Service, ebenso nach Rücksendung schnelle Rückerstattung. Minus: Farben der Fotos stimmen nicht mit der der gelieferten Artikel überein. Bei anderen Firmen wird kein Porto für Retouren berechnet.
10.11.2022
Hallo Ralph, Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩 Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir werden dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪 Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️ Alles Beste. 🍀 Julius, Trendhim
Ein wenig viel Chemie ; aber sonst sehr gut !
Antwort von Trendhim.de
Hallo Matthias, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
09.11.2022
10.11.2022
Hallo Thorsten, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
02.10.2022
Good products, prompt delivery and good service 🫡
03.10.2022
Hi Collin, Hope you are having a lovely day 😁 Thank you for your positive review! I'm pleased to hear you are a happy returning customer and find our support helpful. We are looking forward to your next visit 🙌 Best wishes, Julius - Trendhim
23.10.2022
24.10.2022
Hallo Viviane, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
18.10.2022
19.10.2022
Hallo Frieder, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim, ✌️ Julius
05.10.2022
06.10.2022
Hallo Michael, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
16.09.2022
Mein Traingspartner sagt:”Die Kette sieht noch besser aus,wenn du nackt bist …” Kubanische Panzerkette. Edler Look,schwer,perfekt . Meine erste. Muss nicht so bleiben.
19.09.2022
Hallo Hans, ein großes DANKE an dich für deine top Bewertung und deine Meinung. 😁 Wir freuen uns sehr, dass dir und deinem Trainingspartner die Kette gefällt. Wir wünschen viel Spaß beim Tragen des Schmuckstücks. ✌️ Viele Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
08.09.2022
Ich habe die Armbänder für einen Freund erworben. Zu seinem Outfit bedurfte es noch einer stylishen Ergänzung. Das ist dank Trendhim gelungen.
08.09.2022
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass der Artikel zu dem Style deines Freundes passt. Wir wünschen viel Spaß beim Tragen des Schmuckstücks. ✌️ Viele Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
18.09.2022
Gute Qualität - schnelle Lieferung - guter Service
19.09.2022
Hi Michael, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
Nach vorheriger Fehllieferung nun gute Qualität
06.09.2022
Hallo Finn, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
22.09.2022
Gute Ware und schnelle Lieferung
22.09.2022
Hallo Stefan, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
20.09.2022
Hallo Manfred, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
20.09.2022
Hallo Gerd, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen, du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
12.09.2022
13.09.2022
Hallo Kurt, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
06.09.2022
Hallo Stefan, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
31.08.2022
von Eva K.
02.09.2022
Hallo Eva, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
13.08.2022
Wahre wie Auf den Bildern dargestellt. Nur leider doch eine etwas längere Lieferzeit wenn’s Schnell gehen muss.
15.08.2022
Hallo Jakob, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
11.08.2022
Hallo, Alles prima… Alles gut …
12.08.2022
Hallo Thomas, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim, ✌️ Julius
27.08.2022
29.08.2022
Hallo Vasko, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius