Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

Lieferung und Zeit mit Sendungsverfolgung - vorbildlich! Das eine Armband ist doch zu lang - aber das war durchaus Absicht, lieber zu lang als zu kurz. Entweder kürze ich es, oder trage es als Halsband 😉 Die Schließe ist allerdings leider ein echter Nagelabbrecher... hoffe das gibt sich mit der Zeit. Beim anderen Armband alle super.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
Super! Hatte zwei Diamanten Ohrringe in schwarz bestellt für einen Freund. Sehen super klasse aus wie in der Beschreibung. Auch die zusätzliche Geschenk Verpackung für 5euro ist wirklich hochwertig und sieht super klasse aus. Bestelle bestimmt nochmal dort.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Tamara, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius a
15.11.2022
Der perfekte Onlineshop. Mega toller Service. Super schnelle und nette Kontaktaufnahme. 1A Produkte. Spitzen Qualität. Wenn Schmuck , dann bei Trendhim !!!
17.11.2022
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😊 Dein Lob löst bei uns ein fettes Grinsen aus und wir nehmen uns jetzt erst einmal eine kurze Auszeit und genießen deine Worte. 👍 Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und enthusiastisch über uns sprichst/schreibst. Mehr können wir uns wirklich nicht wünschen.🤩 Einen freundlichen Gruß und auf bald, Julius - Trendhim
Nach 11 Monaten Reklamation wegen Materialmangel... sofortige 100% Geldrückerstattung. Daher gerne nochmal gekauft.
Antwort von Trendhim.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
Hallo,schnelle Lieferung und bei zu viel gezahlten Geld Differenz wurde in kurzer Zeit zurückerstattet. Weiter so
Antwort von Trendhim.de
Hallo Frank, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
Zum zweiten Mal eine Bestellung aufgegeben und alles hat bestens funktioniert, gerne wieder…
Antwort von Trendhim.de
Hallo Emir, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim, ✌️ Julius
Tasche mit guter Qualität, schnelle Lieferung, problemlose Zahlung auf Rechnung.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Peter, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
02.11.2022
Perfekt. Superschnelle Versand und der beste Service den man sich wünschen kann.
08.11.2022
Hallo , vielen Dank für deinen Kommentar und die herausragende Bewertung. 😊 Bei deinen Worten fangen wir vor Freude an mit den Ohren zu schlackern. "Perfekt" - nehmen wir natürlich sehr gerne so an und sind glücklich darüber dich vollkommen zufrieden gestellt zu haben. 🎉 Beim Tragen deiner Produkte wünschen wir dir viel Vergnügen. 🤗 Liebe Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
Sehr gute Informationspolitk, Sehr schneller Service, Top Ware, Besten Dank
Antwort von Trendhim.de
Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
super Ring, schneller Versand, gute Kommunikation, alles wie immer bestens!
Antwort von Trendhim.de
Hallo Luther, vielen Dank für deinen Kommentar und die herausragende Bewertung. 😊 Bei deinen Worten fangen wir vor Freude an mit den Ohren zu schlackern. "Alles bestens" - nehmen wir natürlich sehr gerne so an und sind glücklich darüber dich vollkommen zufrieden gestellt zu haben. 🎉 Beim Tragen deiner Produkte wünschen wir dir viel Vergnügen. 🤗 Liebe Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
Super chice Armbänder, schnelle Bearbeitung und Zusendung. Gerne wieder.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Frank, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass der Ablauf deiner Bestellung schnell und gut durchgeführt wurde. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
17.11.2022
Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt. Die Taschenuhr ist klasse.
17.11.2022
Hallo Werner, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass der Ablauf deiner Bestellung schnell und gut durchgeführt wurde. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
Sehr schöne Ringe. Sehr gute Verarbeitung. Sehr schneller Service
Antwort von Trendhim.de
Hi Gerlinde, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
11.11.2022
Reibungslose Abwicklung, schneller Versand, alles perfekt, danke
11.11.2022
Hallo Thomas, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass der Ablauf deiner Bestellung schnell und gut durchgeführt wurde. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
09.11.2022
Schnelle Lieferung und eine außergewöhnlich gute Kommunikation
10.11.2022
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
Tolle Qualität und einwandfreie Produkte, immer wieder gerne
Antwort von Trendhim.de
Hallo Ursula, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Qualität dir zuspricht. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Antwort von Trendhim.de
Hallo Serkan, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass der Ablauf deiner Bestellung schnell und gut durchgeführt wurde. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
Alles bestens Wunderschöne Taschenuhr Leichte Abwicklung
Antwort von Trendhim.de
Hallo Monika, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
05.11.2022
Zuverlässiger Service, schneller Versand, schönes Produkt
08.11.2022
Hallo Diana, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
Schöne Auswahl, gute Ware und superschnelle Lieferung
Antwort von Trendhim.de
Hallo Sabine, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim