Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

Gute Versandankündigung, gute Ware, alles gut !
Antwort von Trendhim.de
Hallo Hans-Georg, vielen Dank für deinen Kommentar und die herausragende Bewertung. 😊 Bei deinen Worten fangen wir vor Freude an, mit den Ohren zu schlackern. "Alles bestens" - nehmen wir natürlich sehr gerne so an und sind glücklich darüber, dich vollkommen zufriedengestellt zu haben. 🎉 Beim Tragen deiner Produkte wünschen wir dir viel Vergnügen. 🤗 Liebe Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
Super Qualität, alles super, nur zu empfehlen
Antwort von Trendhim.de
Hallo Alexa, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Qualität dir zuspricht. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
Perfekter Service. Unkomplizierte Abwicklung
13.01.2023
Hallo Sonja, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
tolle Ware, gute Verarbeitung, guter Service
Antwort von Trendhim.de
Hallo Jörg, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität
13.01.2023
Hi Werner, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
Gute schöne Qualität, schneller Versand
Antwort von Trendhim.de
Hi Michael, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
08.01.2023
Sehr gute Qualität angenehm zu tragen
11.01.2023
Hallo Mike, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Qualität dir zuspricht. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
07.01.2023
Einfach super, schnell und sehr schön
11.01.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
von Ute N.
Schneller Versand und guter Artikel
Antwort von Trendhim.de
Hallo Ute, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Antwort von Trendhim.de
Hallo Brunhilde, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Trendhim.de
Hi Simone, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
05.01.2023
Schnelle Lieferung und Top Ware!
06.01.2023
schnelle Lieferung Produkt passt
Antwort von Trendhim.de
Hallo Rainer, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
Prompte und schnelle Lieferung
Antwort von Trendhim.de
Hallo Gustav, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
12.01.2023
Es gibt nichts zu verbessern!
13.01.2023
Hallo Jörg, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😊 Dein Lob löst bei uns ein fettes Grinsen aus und wir nehmen uns jetzt erst einmal eine kurze Auszeit und genießen deine Worte. 👍 Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und enthusiastisch über uns sprichst/schreibst. Mehr können wir uns wirklich nicht wünschen.🤩 Einen freundlichen Gruß und auf bald, Julius - Trendhim
Es hat alles super geklappt.
Antwort von Trendhim.de
Hallo André, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass alles glattgelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
Schnelligkeit
Antwort von Trendhim.de
Hallo Lothar, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass der Ablauf deiner Bestellung schnell durchgeführt wurde und du mit Trendhim zufrieden bist. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
15.01.2023
Alles bestens
Antwort von Trendhim.de
Hallo Kerstin, vielen Dank für deinen Kommentar und die herausragende Bewertung. 😊 Bei deinen Worten fangen wir vor Freude an, mit den Ohren zu schlackern. "Alles bestens" - nehmen wir natürlich sehr gerne so an und sind glücklich darüber, dich vollkommen zufriedengestellt zu haben. 🎉 Beim Tragen deiner Produkte wünschen wir dir viel Vergnügen. 🤗 Liebe Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
Alles bestens
13.01.2023
Hallo Sven, vielen Dank für deinen Kommentar und die herausragende Bewertung. 😊 Bei deinen Worten fangen wir vor Freude an, mit den Ohren zu schlackern. "Alles bestens" - nehmen wir natürlich sehr gerne so an und sind glücklich darüber, dich vollkommen zufriedengestellt zu haben. 🎉 Beim Tragen deiner Produkte wünschen wir dir viel Vergnügen. 🤗 Liebe Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
01.01.2023
1A
03.01.2023
Hallo Bettina, vielen Dank für deine erstklassige Bewertung und deinen Kommentar. 😁 Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wir deine 5 Sterne verdient haben. Wir hoffen, du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. ✌️ Viele Grüße von Trendhim, Julius