QOOL- Logo - Bewertungen

QOOL

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
QOOL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut begeistert von meiner Bestellung einer Kühlbox von QOOL! Die Qualität des Produkts ist hervorragend und ich bin überzeugt, dass die Kühlbox lange halten wird. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war sehr sorgfältig. Besonders gefreut habe ich mich über den Goodie, der meiner Bestellung beigefügt war. Es war eine nette Überraschung und hat gezeigt, dass qool-products.com großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legt. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf bei QOOL und kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen und freue mich schon darauf, ihre anderen Produkte kennenzulernen. Vielen Dank, QOOL!

31.07.2023
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit den QOOL-Produkten gemacht. Schlechte Material- und Verarbeitungsqualität sind das Stichwort. Sie verkaufen "Premiumprodukte" zu Premiumpreise, da erwarte ich als Kunde auch Premiumqualität. Sorry, die ist aber leider nicht vorhanden! Der Kontakt ist zwar nett und freundlich, aber läßt dennoch sehr zu wünschen übrig. Teilweise muste ich 3x die selbe Frage stellen bevor ich eine Antwort bekam. Und am meisten ärgert mich dieser Werbeslogan: "Wir sind von der Qualität unserer Produkte absolut überzeugt. Falls du dennoch unzufrieden sein solltest, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter und findet eine individuelle Lösung." Ja die Mitarbeiter sind wirklich von Ihren Produkten überzeugt, und lassen keinerlei berechtigte Kritik zu. Und nein, es wird keine individuelle Lösung gefunden...genauer gesagt wird selbst auf meine Nachfrage danach nicht einmal der Versuch unternommen! Am Ende mußte ich den mangelhaften Artikel auf eigene Kosten zurück senden, und sogar der Rückzahlung hinterher rennen. Marketing und Werbung ist eben nicht alles liebe Mitarbeiter, und das was ich erlebt habe war nicht besonders QOOL!!! Aber vermutlich wird diese negative Bewertung eh gleich wieder gelöscht werden...

Bewertungen für QOOL

31.07.2023
20.03.2024
Lieber Andreas, es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit unseren QOOL-Produkten keine guten Erfahrungen gemacht hast und dass du mit der Material- und Verarbeitungsqualität unzufrieden warst. Als Unternehmen, das Premiumprodukte anbietet, ist es unser Ziel, Premiumqualität zu liefern, und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir bedauern auch, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst und dass du Schwierigkeiten hattest, klare und schnelle Antworten zu erhalten. Wir nehmen deine Kritik ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern. Bitte sei versichert, dass wir deine Rückmeldung sehr ernst nehmen und dass wir alles tun werden, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn du nach wie vor Interesse an den Produkten von QOOL hast, würden wir uns freuen, bei einem neuen Versuch eine Bestellung von dir zu erhalten und dich für QOOL zu gewinnen. Wenn du den Versuch startest, melde dich gerne bei uns, um individuell zu deinem Fall beraten zu werden. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Beste Grüße Dein QOOL Team
25.07.2023

Leider wurde keine Rücknahme angenoten

Leider wurde keine Rücknahme angeboten. Ich habe das falsche gekauft
20.03.2024
Liebe Veronika, es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Kauf hattest und dass wir keine Rücknahme anbieten konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, das falsche Produkt zu erhalten oder zu kaufen. Obwohl wir möglicherweise keine Rücknahmegarantie anbieten können, möchten wir dennoch sicherstellen, dass du zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können, die deinen Bedürfnissen am besten entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass du das richtige Produkt erhältst und mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Beste Grüße Dein QOOL Team
DieBestellung.wurde.bis.heute.den.6.12.23.nicht.geliefert
20.03.2024
Liebe Maritta, es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung deiner Bestellung gekommen ist. Das ist definitiv nicht der Service, den wir bieten möchten. Dein Feedback ist uns extrem wichtig und hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Ich versichere dir, dass wir mit unserem Versandpartner ständig daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen pünktlich eintreffen. Komm gerne auf unser QOOL Team zu und sichere dir ein kleines Goodie für deine nächste Bestellung. Wir möchten sicherstellen, dass dein nächstes Einkaufserlebnis bei uns noch angenehmer wird. Beste Grüße Dein QOOL Team
12.11.2023
Bestellung wurde storniert vom Händler
Antwort von QOOL
Lieber Cornelius, vielen Dank für dein Feedback zur Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Komplikationen gekommen ist. Um sicherzustellen, dass wir die Angelegenheit korrekt klären, wird sich unser Kundenservice-Team in Kürze direkt mit dir in Verbindung setzen. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein QOOL Team