QOOL- Logo - Bewertungen

QOOL

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
QOOL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut begeistert von meiner Bestellung einer Kühlbox von QOOL! Die Qualität des Produkts ist hervorragend und ich bin überzeugt, dass die Kühlbox lange halten wird. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war sehr sorgfältig. Besonders gefreut habe ich mich über den Goodie, der meiner Bestellung beigefügt war. Es war eine nette Überraschung und hat gezeigt, dass qool-products.com großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legt. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf bei QOOL und kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen und freue mich schon darauf, ihre anderen Produkte kennenzulernen. Vielen Dank, QOOL!

31.07.2023
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit den QOOL-Produkten gemacht. Schlechte Material- und Verarbeitungsqualität sind das Stichwort. Sie verkaufen "Premiumprodukte" zu Premiumpreise, da erwarte ich als Kunde auch Premiumqualität. Sorry, die ist aber leider nicht vorhanden! Der Kontakt ist zwar nett und freundlich, aber läßt dennoch sehr zu wünschen übrig. Teilweise muste ich 3x die selbe Frage stellen bevor ich eine Antwort bekam. Und am meisten ärgert mich dieser Werbeslogan: "Wir sind von der Qualität unserer Produkte absolut überzeugt. Falls du dennoch unzufrieden sein solltest, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter und findet eine individuelle Lösung." Ja die Mitarbeiter sind wirklich von Ihren Produkten überzeugt, und lassen keinerlei berechtigte Kritik zu. Und nein, es wird keine individuelle Lösung gefunden...genauer gesagt wird selbst auf meine Nachfrage danach nicht einmal der Versuch unternommen! Am Ende mußte ich den mangelhaften Artikel auf eigene Kosten zurück senden, und sogar der Rückzahlung hinterher rennen. Marketing und Werbung ist eben nicht alles liebe Mitarbeiter, und das was ich erlebt habe war nicht besonders QOOL!!! Aber vermutlich wird diese negative Bewertung eh gleich wieder gelöscht werden...

Bewertungen für QOOL

08.04.2024

Qoole Box Qooles Team

Dank der bereits heißen Temperaturen im April wollte ich mir direkt noch im März meine QOOL Box bestellen und dank der super schnellen Abwicklung und kompetenten Beratung ist sie bereits da und im Einsatz! Sollte es weiter so heiß bleiben werde ich mir direkt noch eine holen!
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Die Beschreibung der verschiedenen Kühlelemente und Temperaturbereiche könnte im Shop deutlicher sein.
es wäre schön wenn die Boxen stapelbar wären (wie z.B. Euro- oder Zargesboxen) und eine Outdoor-Version (Alu-gehäuse, verzurrbar) wäre gut.
Sehr gute Qualität.Ist jeder Euro wert. Entspricht die Erwartungen und Versprechungen.
CG
Chris G.
Bremen

Beste Kühlbox!

Gut verarbeitet, hält was es verspricht!

Beratungsgespräch per telef

Reichenbach
12.04.2024
07.04.2024
20.03.2024
Liebe Mercan, vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir die Kühlbox von QOOL so gut gefällt und dass sowohl die Qualität des Produkts als auch die schnelle Lieferung deine Erwartungen übertroffen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer erfreulich zu hören, wenn uns das gelingt. Schön, dass dir auch das kleine Extra, das Goodie, gefallen hat! Beste Grüße Dein QOOL Team

Mega Produkt, mega Service

Tolles Produkt, angefangen vom Kundensupport bei der Bestellung, bis zur Auslieferung und zum jetzigen Anwendungsbereich der QOOL Box. Ich bin rundum zufrieden! Danke an das QOOL Team, diese Box wird mir viel Freude bereiten!
Antwort von QOOL
Liebe Vanessa, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und Service rundum zufrieden bist. Unser Team arbeitet hart daran, eine großartige Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten, und es ist schön zu wissen, dass wir das erreichen konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit der QOOL Box und stehen dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Beste Grüße Dein QOOL Team
Sehr seriös mit super schneller Lieferung und qualitativ hochwertigen Produkten.
Antwort von QOOL
Lieber Christian, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dich mit unserem seriösen Auftritt, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner QOOL Box und stehen gerne für jegliche Fragen rund um QOOL zur Verfügung. Beste Grüße Dein QOOL Team
super schnelle Lieferung, empfehlenswert
Antwort von QOOL
Lieber Matthias, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Empfehlung! Beste Grüße Dein QOOL Team
Die perkete Kühlbox für unterwegs!
Antwort von QOOL
Liebe Andrea, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Kühlbox für unterwegs zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß mit der QOOL Box. Beste Grüße Dein QOOL Team