QOOL- Logo - Bewertungen

QOOL

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
QOOL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut begeistert von meiner Bestellung einer Kühlbox von QOOL! Die Qualität des Produkts ist hervorragend und ich bin überzeugt, dass die Kühlbox lange halten wird. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war sehr sorgfältig. Besonders gefreut habe ich mich über den Goodie, der meiner Bestellung beigefügt war. Es war eine nette Überraschung und hat gezeigt, dass qool-products.com großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legt. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf bei QOOL und kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen und freue mich schon darauf, ihre anderen Produkte kennenzulernen. Vielen Dank, QOOL!

31.07.2023
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit den QOOL-Produkten gemacht. Schlechte Material- und Verarbeitungsqualität sind das Stichwort. Sie verkaufen "Premiumprodukte" zu Premiumpreise, da erwarte ich als Kunde auch Premiumqualität. Sorry, die ist aber leider nicht vorhanden! Der Kontakt ist zwar nett und freundlich, aber läßt dennoch sehr zu wünschen übrig. Teilweise muste ich 3x die selbe Frage stellen bevor ich eine Antwort bekam. Und am meisten ärgert mich dieser Werbeslogan: "Wir sind von der Qualität unserer Produkte absolut überzeugt. Falls du dennoch unzufrieden sein solltest, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter und findet eine individuelle Lösung." Ja die Mitarbeiter sind wirklich von Ihren Produkten überzeugt, und lassen keinerlei berechtigte Kritik zu. Und nein, es wird keine individuelle Lösung gefunden...genauer gesagt wird selbst auf meine Nachfrage danach nicht einmal der Versuch unternommen! Am Ende mußte ich den mangelhaften Artikel auf eigene Kosten zurück senden, und sogar der Rückzahlung hinterher rennen. Marketing und Werbung ist eben nicht alles liebe Mitarbeiter, und das was ich erlebt habe war nicht besonders QOOL!!! Aber vermutlich wird diese negative Bewertung eh gleich wieder gelöscht werden...

Bewertungen für QOOL

Achtung auf die Gewichtsangaben auf der Homepage. Sind verwirrend bis falsch. Ich weiβ bis jetzt nicht ob die leere L-Box ohne Akkus 7,8 oder 10 kg wiegt, oder ob die leere Box mit Akkus jetzt 18,5 oder 22kg hat....ich werde es auch nicht herausfinden weil sie zurück geht, viel zu schwer.
06.08.2023

Passgenaue Kühlakkus?

Hatte passgenaue, flache kühlakkus erwartet die das kühlgut umschließen können. Stattdessen relativ unförmige, riesige Ziegel,vdie viel vom wenig vorhandenen Volumen wegnehmen. Bei den äußerst sportlichen Preisen reicht das für mich für eine ziemlich große Enttäuschung.
Antwort von QOOL
16.08.2023
Lieber QOOL Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es offensichtlich Missverständnisse bei deiner Bestellung gegeben hat. Die Temperature Elements für die Box L sind passgenau im Würfel angeordnet und sollen das Kühlgut umschließen. Für die QOOL Box M verwenden wir standardmäßig rechteckige Elemente. Die Darstellung der Elemente findest du in den Produktbildern des entsprechenden Produkts (bit.ly/Box_TE). Dein Feedback fließt in unsere Optimierungsprozesse ein, um zukünftige Verbesserungen zu ermöglichen. Wir hoffen dennoch, dass du Freude an unserem Produkt haben wirst. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögern Sie bitte nicht, unseren Service zu kontaktieren. Viele Grüße Dein QOOL Team
07.10.2023
Keine Versandkostenübernahme bei Rücksendung. Und der Umtausch gerade gekaufter und ungebrauchter Kühlelemente war erst ein Problem und hat dann einige Emails hin und her gebraucht, bis es ok war.
Antwort von QOOL
20.03.2024
Lieber QOOL Kunde, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Retouren Prozess. Wir sind dabei, den Prozess weiter zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung machen. Aktuell sind Rücksendungen aufgrund von Reklamationen für unsere Kunden kostenneutral. Bitte beachte jedoch, dass Rücksendungen im Rahmen eines Widerrufs mit Kosten verbunden sind. Wir danken dir für dein Verständnis und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Bei weiteren Fragen, komm gerne auf unser Service Team zu. Beste Grüße Dein QOOL Team