Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit den QOOL-Produkten gemacht. Schlechte Material- und Verarbeitungsqualität sind das Stichwort. Sie verkaufen "Premiumprodukte" zu Premiumpreise, da erwarte ich als Kunde auch Premiumqualität. Sorry, die ist aber leider nicht vorhanden!
Der Kontakt ist zwar nett und freundlich, aber läßt dennoch sehr zu wünschen übrig. Teilweise muste ich 3x die selbe Frage stellen bevor ich eine Antwort bekam. Und am meisten ärgert mich dieser Werbeslogan: "Wir sind von der Qualität unserer Produkte absolut überzeugt. Falls du dennoch unzufrieden sein solltest, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter und findet eine individuelle Lösung." Ja die Mitarbeiter sind wirklich von Ihren Produkten überzeugt, und lassen keinerlei berechtigte Kritik zu. Und nein, es wird keine individuelle Lösung gefunden...genauer gesagt wird selbst auf meine Nachfrage danach nicht einmal der Versuch unternommen! Am Ende mußte ich den mangelhaften Artikel auf eigene Kosten zurück senden, und sogar der Rückzahlung hinterher rennen. Marketing und Werbung ist eben nicht alles liebe Mitarbeiter, und das was ich erlebt habe war nicht besonders QOOL!!! Aber vermutlich wird diese negative Bewertung eh gleich wieder gelöscht werden...
Weiterlesen