QOOL- Logo - Bewertungen

QOOL

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
QOOL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut begeistert von meiner Bestellung einer Kühlbox von QOOL! Die Qualität des Produkts ist hervorragend und ich bin überzeugt, dass die Kühlbox lange halten wird. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war sehr sorgfältig. Besonders gefreut habe ich mich über den Goodie, der meiner Bestellung beigefügt war. Es war eine nette Überraschung und hat gezeigt, dass qool-products.com großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legt. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf bei QOOL und kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen und freue mich schon darauf, ihre anderen Produkte kennenzulernen. Vielen Dank, QOOL!

31.07.2023
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit den QOOL-Produkten gemacht. Schlechte Material- und Verarbeitungsqualität sind das Stichwort. Sie verkaufen "Premiumprodukte" zu Premiumpreise, da erwarte ich als Kunde auch Premiumqualität. Sorry, die ist aber leider nicht vorhanden! Der Kontakt ist zwar nett und freundlich, aber läßt dennoch sehr zu wünschen übrig. Teilweise muste ich 3x die selbe Frage stellen bevor ich eine Antwort bekam. Und am meisten ärgert mich dieser Werbeslogan: "Wir sind von der Qualität unserer Produkte absolut überzeugt. Falls du dennoch unzufrieden sein solltest, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter und findet eine individuelle Lösung." Ja die Mitarbeiter sind wirklich von Ihren Produkten überzeugt, und lassen keinerlei berechtigte Kritik zu. Und nein, es wird keine individuelle Lösung gefunden...genauer gesagt wird selbst auf meine Nachfrage danach nicht einmal der Versuch unternommen! Am Ende mußte ich den mangelhaften Artikel auf eigene Kosten zurück senden, und sogar der Rückzahlung hinterher rennen. Marketing und Werbung ist eben nicht alles liebe Mitarbeiter, und das was ich erlebt habe war nicht besonders QOOL!!! Aber vermutlich wird diese negative Bewertung eh gleich wieder gelöscht werden...

Bewertungen für QOOL

HG
Harald G.
Reichenbach
12.04.2024
Antwort von QOOL
Lieber Bastian, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass deine Erfahrung mit unserem Service immer erstklassig ist. Falls du weitere Anmerkungen oder Vorschläge hast, die du mit uns teilen möchtest, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir besser verstehen können, wie wir deine Erwartungen erfüllen können. Beste Grüße Dein QOOL Team
RS
Reinhard S.
Innsbruck

Werbeversprechen etwas zu hoch gegriffen aber gut

Abwicklung, Lieferung usw. sehr gut. Verarbeitung bezüglich Qualität wertig. Werbung bezüglich bis zu 10 Tagen ist nach unserer Erkenntnis übertrieben. Bei mehreren Versuchen bei 25 Grad Umgebungstemperatur war der versprochenene Temperaturbereich max. 7 Tage haltbar. Preis / Leistungsverhältnis Befriedigend
Antwort von QOOL
20.03.2024
Liebes Team Japan-Koi-Siess, vielen Dank für eure Bewertung und das Feedback zu eurer Erfahrung mit unserem Produkt. Es freut uns zu hören, dass ihr mit der Abwicklung und der Lieferung zufrieden wart sowie die Qualität der Verarbeitung als wertig empfunden habt. Vielen Dank auch für den wertvollen Hinweis bezüglich der Kühlleistung unserer Produkte. Wir möchten euch versichern, dass wir die angegebene Kühlleistung von bis zu 10 Tagen durch umfangreiche Tests und Erfahrungswerte erreicht haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr mit uns Kontakt aufnehmt, um zu erfahren, wie ihr diese maximale Kühlleistung erreichen könnt. Ein erster wichtiger Hinweis, den wir gerne teilen möchten, ist, die Kühlbox möglichst vollständig zu befüllen, um eine längere Haltedauer zu erzielen. Unser QOOL Team steht euch jederzeit gerne zur Verfügung, um weitere Tipps und Tricks für die optimale Nutzung unserer Produkte zu geben. Zögert nicht, uns zu kontaktieren, wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt. Beste Grüße Euer QOOL Team
10.07.2023

nach dem urlaub ist vor dem urlaub

tag 1. das finish innen könnte besser ausfallen(ausgefranste ecke im deckel , das vakuumpanel schlecht verbunden mit der innenplaste. das große manko ist die lieferungsinfo. nach dem urlaub die ersten erkenntnisse , die box ist schon recht groß für den nutzraum. wenn mann ohne kühlakku reist sollte man alle 2 tage eine tüte eiswürfel reintun, dann funktioniert es fantastisch. boxfuß h2o dicht mac
21.08.2023
Das Produkt scheint das zu leisten, was ich erwartet habe. Allerdings wird die Länger der Kühlleistung in der Werbung nicht zwischen Lund M ausreichend unterschieden. Beim Versand hätte ich mir gewünscht, dass ein Datum für die Lieferung übermittelt wird. Der erste echte Einsatz kommt erst noch.
19.06.2023