brabantia.com/de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
brabantia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!
DG
Dorothy G.
Meschede

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

29.07.2023

Lieferung nicht bei mir angekommen

Antwort von brabantia.com/de
14.08.2023
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht bis an Ihre Haustür erfolgte. Bedauerlicherweise haben wir hierüber keine Handhabe. Gerne senden wir Ihnen Ihre Bestellung aber ein weiteres Mal zu. Die Lieferung erfolgt in den kommenden Tagen. Alles Gute für Sie.
LD
Lutz D.
Reppenstedt
28.07.2023
Ist so gut wie der alte Brotkasten, der 30 Jahre gehalten hat.
EW
Beritt S.
Braunschweig
27.07.2023
26.07.2023
Bügelbrett Typ D - robust, standsicher, breite Bügelfläche, ohne Schnickschnack.
HE
Heinz E.
Grevenbroich
26.07.2023
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht angekommen. Ich hoffe noch
Antwort von brabantia.com/de
27.07.2023
Lieber Kunde, kleinere Ersatzteile werden per Post von unserem Zentrallager aus Belgien verschickt. Die Lieferzeit beträgt daher etwa sieben Werktage. Sie sollten Ihre Sendung nun zeitnah erhalten. Andernfalls melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei unserem Kundendienst unter 02822-981847 oder info.germany@brabantia.com.
Marieke B.
Heinsberg
25.07.2023
Versand erfolgte Problemlos und zügig. Die Müllbeutel haben eine gute Qualität. Der Shop ist sehr zu empfehlen!

Die Ersatzdeckel wurden schnell geliefert, Alles Top

Die Ersatzdeckel wurden schnell versandt und entsprechen der Beschreibung.
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung der Kostengünstigen Ersatzteile ! Top !
22.07.2023
Artikel, genau wie erwartet
RM
R. M.
Boxberg
21.07.2023
Toller Artikel. Super in Design und Handhabung. der Mercedes unter den Bügelbrettern.
WP
19.07.2023
Alles Ok
19.07.2023
Alles perfekt
17.07.2023
Pünktliche schnelle Lieferung. Tolle Verpackung, Farbe wie auf den Bildern im Internet ersichtlich.