brabantia.com/de
Bewertungen:

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.857 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brabantia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

DG
Dorothy G.
Meschede
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!

Relevanteste negative Bewertung

brabantia.com/de Kund*in
03.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Meine von Brabantia bestellten Produkte sollten gestern oder vorgestern geliefert werden. Weder sind die gelieferten Artikel eingetroffen noch habe ich eine Mitteilung erhalten, wo sich mein Paket befindet. Zunächst unterlief Brabantia ein Fehler und ich eine holländische Mitteilung bezüglich der Nachverfolgung mit DPD, der als Lieferservice benutzt wurde. Daraufhin eine Entschuldigung von Brabantia und dass nun eine Nachverfolgung der Lieferung auf Deutsch möglich ist. Von DPD erhielt ich vor mehreren Tagen die Nachricht, dass mein Paket am 1./2.12. geliefert wird. Seitdem Funkstille von DPD. Wenn man nachsehen will, wo sich das Paket befindet, immer nur der Hinweis, dass das bestellte Produkt unterwegs ist. Wo ist meine Lieferung? Sehr enttäuschend…Ich hätte meine gewünschten Produkte doch wohl durch Amazon liefern lassen sollen; dann wären sie seit langem eingetroffen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brabantia.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
brabantia.com/de Kund*in
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaufabwicklung gut / Produkt Defekt

Die Kaufabwicklung verlief sehr gut. Leider war das Produkt defekt geliefert worden daher muss es zurückgeschickt werden.
Antwort von brabantia.com/de
23.10.2023
Lieber Kunde, ich freue mich, dass Sie sich für die Produkte aus unserem Hause interessieren. Insbesondere bei solch großvolumigen Produkten kann es passieren, dass diese beim Transport & Handling Schaden nehmen. Das ist immer sehr ärgerlich, lässt sich manchmal aber leider nicht vermeiden. Zwecks eines Austausches können Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden oder unter dem nachfolgenden Link einen Retourenschein anfordern: https://brabantia.returnless.com/de Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
CW
Carmen W.
Frankfurt
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellabwicklung top, Ware top Lieferservice senkt das Ergebnis leider nach unten
brabantia.com/de Kund*in
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung unkompliziert, aber völlig überteuerte Versandkosten.
Antwort von brabantia.com/de
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da der Versand unserer Produkte über unser Zentrallager in Belgien erfolgt, fallen bei Bestellungen unter 60€ Versandkosten i.H.v. 5.95€ an. Garantiebestellungen sind jedoch immer versandkostenfrei. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
brabantia.com/de Kund*in
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist einfach gewesen- aber nach einer einer Woche immer keine Ankunft der Bestellung-Sendungen können nur mit Kundenkonto verfolgt werden! Wie unnötig- die Sendungsnummer ist doch dazu da und nicht das Kundenkonto-
Antwort von brabantia.com/de
14.08.2023
Lieber Kunde, sobald Ihre Bestellung an Sie verschickt wird, erhalten Sie bei Paketsendungen stets per Mail einen Link zur aktuellen Sendungsverfolgung. Sofern Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie die Sendung dort zusätzlich tracken.