brabantia.com/de- Logo - Bewertungen

brabantia.com/de
Bewertungen:

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.229 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an Produzent*innen und Entwickler*innen des tollen Treteimers, ich bin sehr zufrieden! Dies ist die zweite Generation in meiner Küche. Das Vorgängermodell hat viele Jahre weit über die Garantiezeit hinaus gute Dienste geleistet. Unbedingt weiter zu empfehlen! Die Ausstattung des neuen Modells wurde weiter entwickelt und noch verbessert: also ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Produkt!!

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brabantia.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
NR
Nadine R.
Bad Friedrichshall
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Benutzen Sie einen anderen Zusteller, dpd ist eine Katastrophe
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist einfach gewesen- aber nach einer einer Woche immer keine Ankunft der Bestellung-Sendungen können nur mit Kundenkonto verfolgt werden! Wie unnötig- die Sendungsnummer ist doch dazu da und nicht das Kundenkonto-
Bewertung melden
Antwort von brabantia.com/de
14.08.2023
Lieber Kunde, sobald Ihre Bestellung an Sie verschickt wird, erhalten Sie bei Paketsendungen stets per Mail einen Link zur aktuellen Sendungsverfolgung. Sofern Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie die Sendung dort zusätzlich tracken.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaufabwicklung gut / Produkt Defekt

Die Kaufabwicklung verlief sehr gut. Leider war das Produkt defekt geliefert worden daher muss es zurückgeschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von brabantia.com/de
23.10.2023
Lieber Kunde, ich freue mich, dass Sie sich für die Produkte aus unserem Hause interessieren. Insbesondere bei solch großvolumigen Produkten kann es passieren, dass diese beim Transport & Handling Schaden nehmen. Das ist immer sehr ärgerlich, lässt sich manchmal aber leider nicht vermeiden. Zwecks eines Austausches können Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden oder unter dem nachfolgenden Link einen Retourenschein anfordern: https://brabantia.returnless.com/de Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
CW
Carmen W.
Frankfurt
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellabwicklung top, Ware top Lieferservice senkt das Ergebnis leider nach unten
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung unkompliziert, aber völlig überteuerte Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von brabantia.com/de
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da der Versand unserer Produkte über unser Zentrallager in Belgien erfolgt, fallen bei Bestellungen unter 60€ Versandkosten i.H.v. 5.95€ an. Garantiebestellungen sind jedoch immer versandkostenfrei. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
GH
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden