brabantia.com/de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
brabantia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!
DG
Dorothy G.
Meschede

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

GH
05.08.2023
Bestellung ist einfach gewesen- aber nach einer einer Woche immer keine Ankunft der Bestellung-Sendungen können nur mit Kundenkonto verfolgt werden! Wie unnötig- die Sendungsnummer ist doch dazu da und nicht das Kundenkonto-
14.08.2023
Lieber Kunde, sobald Ihre Bestellung an Sie verschickt wird, erhalten Sie bei Paketsendungen stets per Mail einen Link zur aktuellen Sendungsverfolgung. Sofern Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie die Sendung dort zusätzlich tracken.
23.10.2023

Kaufabwicklung gut / Produkt Defekt

Die Kaufabwicklung verlief sehr gut. Leider war das Produkt defekt geliefert worden daher muss es zurückgeschickt werden.
23.10.2023
Lieber Kunde, ich freue mich, dass Sie sich für die Produkte aus unserem Hause interessieren. Insbesondere bei solch großvolumigen Produkten kann es passieren, dass diese beim Transport & Handling Schaden nehmen. Das ist immer sehr ärgerlich, lässt sich manchmal aber leider nicht vermeiden. Zwecks eines Austausches können Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden oder unter dem nachfolgenden Link einen Retourenschein anfordern: https://brabantia.returnless.com/de Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
CW
Carmen W.
Frankfurt
08.10.2023
Bestellabwicklung top, Ware top Lieferservice senkt das Ergebnis leider nach unten
11.09.2023
Bestellung und Lieferung unkompliziert, aber völlig überteuerte Versandkosten.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da der Versand unserer Produkte über unser Zentrallager in Belgien erfolgt, fallen bei Bestellungen unter 60€ Versandkosten i.H.v. 5.95€ an. Garantiebestellungen sind jedoch immer versandkostenfrei. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.